Es ist mal wieder Zeit für einen Report. Der letzte Run war mies…Bananen zu spät gesehen bei einer Zwitterhu…e !!! Die hat ⅔ des zelts bestäubt ! Mehr brauch ich euch ja.nicht zu erzählen.
Neue Runde , Neues Glück …
Entscheidung ist Gefallen : SuperSkunk Auto ( White Label/Sensi Seeds )
Wollte schon seit langem schon mal Auto’s ausprobieren ! Nun soll es so sein.
9 Nüsse sind seit heute im Wasserglas
Zelt :100100200 GrowPro Box 3.0
LED : PureLED 320 Watt
Abluft : primaKlima 125 TC , 680m³/h + AKF
1 Fertraso Boxventi
1 Clipventi
9* Gronest Stoffpötte a 11 l
1 x Levoit Luftbefeuchter
1 x Watertrim ( da zu hartes Wasser ) ( PH 7 )
Wird mit bluelab EC & PH Stift dementsprechend angepasst / kontrolliert
Dünger: komplette Greenhouse Feeding Palette
Grow,Bloom,Enhancer,Booster & calzium
Blumat
Erde : Canna Professional Plus
So ist es mal geplant. Morgen geht’s ab in den Growi des Vertrauens Erde holen. Bis morgen Abend dürften die Nüsse auch geplatzt sein. Dann geht’s für 1 - 1,5 Tage ins nasse Zewa, Deckel drauf und warten bis sich die Wurzel zeigt. Danach sofort ins gemachte 11 l StoffBettchen !
So , gleich kommt mein Brother in Crime und dann geht’s undercovermässig zum Growi des Vertrauens Erde holen. 200 l für meine 3 Pflanzen , deshalb undercover: Nachbarn sind ja nicht blöd. Und gerade hier wo ick wohne weiss gleich jeder bescheid wenn du mit nem BioBizz Sack umme Ecke kommst !
Von daher…
So, die Baby’s sind geschlüpft. 8/9. Bei einer war anscheinend die Schale zu hart. Nach ein bisschen Geburtshilfe streckte auch sie ihr kleines würzelchen in die Freiheit.
Die Lady’s wurden in 9 x Gronest 11l gepflanzt. Endtopf.
Lampe auf 45 cm.
PPFD : 300
DLI : zwischen 22-25
Wasser EC: 0.0 PH : 7
Angepasster PH : 6.3 ,( Ph Up BioBizz)
Wurde schon das erste Mal mit GHF Enhancer gegossen.
Gegossen wird wenn der Gronest Stoffpott deutlich leichter . Ich denke mittlerweile dürfte mein Gießverhalten dem Tutorial entsprechen !!
Die Tage werde ich noch den Blumat installieren und den Luftbefeuchter dazustellen. Im Moment passt die RLF.
Wachsen und gedeihen. Ein nachzügler und ein krüppel/Mutant in der Mitte.
Ansonsten…läuft. werde morgen Blumat installieren da ich in 2 Wochen für ein paar Tage wegfahren. Und dieses Mal nehme ich mir genügend Zeit den Blumat richtig einzustellen. Denn das letzte Mal war Katastrophe ( überschwemmung )
Gegossen wird mit Wasser aus dem Watertrim. Auf PH 6,0-6,2 angepasst und mit GHF Kalzium ( 0,8/l ) angereichert. Alle 2 Wochen noch GHF Enhancer ( 1g/l )
Da es Autos sind , traue ich mich zu toppen oder LST zu betreiben. Ich werde sie einfach in Ruhe lassen. Oder was meint ihr ? Verkraften die ein toppen ? Oder soll ich halb toppen halb nicht toppen ?
Jeder Rat willkommen !