Neues Features: Neues Layout zum Antesten, Chat Button, Such-Banner

Es gibt ein paar Neuigkeiten im Forum:

1. Neues minimalistisches Layout (Nur auf Desktop)

Wenn man vom Desktop aus zugreift, gibts oben rechts ein Button, um zum v2 Beta Theme zu wechseln. Das v2 Layout ist etwas minimalistischer gehalten und hat etwas „weichere“ Farben.

Freue mich über euer Feedback, welches Layout euch besser gefällt

2. Chat Button

Der Chat Button hat ein neues Icon, was etwas besser passt.

PS: Der Chat ist nur ab Vertrauensstufe 2 zugänglich. (Was sind Vertrauensstufen?)

3. Such Banner

Ganz oben auf der Startseite ist nun eine prominente Such-Maske. So sollen Nutzer dazu animiert werden erstmal die Suchfunktion zu nutzen ehe sie ein neues Thema erstellen.

7 Like

Das v2 Theme gefällt mir sehr. Auch die eckigen Avatar-Icons mag ich.

Beim Chat stört mich, dass ich immer erst den gerade aktuellen Channel auswählen muss und nicht gleich in den Chat komme.

Das Suchbanner hab ich gestern schon erfolgreich benutzt, als ich ne Frage zum curen hatte. Einwandfrei. Das reduziert hoffentlich die immer gleichen Anfragen etwas.

2 Like