Neuigkeiten und Updates rund um unser Moderationsteam!

Wir dürfen heute offiziell Neuzugänge im Moderatoren-Team verkünden. Damit wir das Forum noch weiter wachsen können und es gleichzeitig friedlich bleibt, haben wir nun neue Foren-Sheriffs an Bord geholt.

Willkommen in der kunterbunten Truppe @OverEngineer @CocoDjango @KnospenFarmer @Mr.Green @RobinRotauge !!!

Bitte geht erstmal behutsam mit den Neulingen um, damit sie sich in die Moderation einarbeiten können, um dann langfristig „Zucht und Ordnung“ hier reinzubringen :smiley:

26 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich freu mich tierisch :smiley:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben wieder mal eine Top Auslese freue mich.

LG

CookieDealee

New Year Smiling GIF

4 „Gefällt mir“

Und ich komm’ mir immer mehr wie in Nordkorea vor …

Wird schon schief geh’n :wink:

Gruß

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch, viel Glück

1 „Gefällt mir“

:joy: 8Ball wieder… Ich liebe Dich einfach :rofl::stuck_out_tongue_closed_eyes::kissing_heart:

Viel Erfolg Euch! Bleibt lieb zu uns :grin::partying_face:

5 „Gefällt mir“

@anon52340566

Jetzt stehst du schon auf der Roten Liste.

Pssssst…

LG

CookieDealer

Looking Korean Drama GIF by Netflix Indonesia

2 „Gefällt mir“

Is’ doch wahr … überall Schergen - hast mehr Paranoia im Forum als wenn du mit 'nem schwächelnden AKF im Mehrfamilienhaus 'ne Skunk betreust …

:wink:

:sunglasses:

Herzlichen Gruß!

10 „Gefällt mir“

Hast du etwa etwas zu verbergen? :eyes:

Du hast doch keinen Grund zur Paranoia :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, nicht mehr und nicht weniger als Du^^.

Aber hier gehts ja eher darum, wie weit man die Klappe aufreißen kann - oder nicht^^^^ - daher „etwas Paranoia“^^^^

Gruß

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir

4 „Gefällt mir“

Naja der Obermufti hat ja in der Vergangenheit etwas Unmut über einige Zustände hier geäußert.

Denke das ist die Quittung.

LG

CookieDealer

game of thrones kill GIF by funk

2 „Gefällt mir“

Es ist doch alles nur zu eurem Besten … :sunglasses:

Ne, mal ehrlich. Der Aufwand hat zuletzt ziemlich zugenommen, und wir sind froh über so gute Verstärkung!

See Christian Camargo GIF by Apple TV

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Euch allen…Eine sehr gute Wahl :+1:
@anon52340566 … hör das meckern auf :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Sexy Look GIF

Uuuuuh schon wieder Moderatoren-Frischfleisch, wir werden verwöhnt. :smile:

Na dann sage ich mal herzlich Willkommen und wünsche viele lustige Momente beim Navigieren einer bekifften Meute! :ca_giggle_joint: :pirate_flag:

2 „Gefällt mir“

Mit den neuen Zugängen haben wir ebenfalls einen Abgang zu Verzeichnen :frowning: Bibi ist aus privaten Gründen aus dem Moderations-Team ausgetreten. Wir wünschen ihr noch eine wundervolle Zeit im Forum und hoffen, dass sie uns weiter mit frohen Reports beglückt.

10 „Gefällt mir“

@anon36919412

Danke das du das gemacht hast und ich wünsche dir alles gute.

Hoffe genauso das sich alles glättet und wir dich wieder öfters sehen.

Football Hello GIF by VfL Wolfsburg

7 „Gefällt mir“

Bibbbiiiiiiii :pleading_face:

Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein! Ganz liebe Grüße an Dich und hoffentlich auf Bald :smiling_face_with_three_hearts: :green_heart:

9 „Gefällt mir“

Kurzes Update: Da wir seit dem 23. Dezember von @Mr.Green nichts gehört haben, wird er vorsorglich aus dem Moderations-Team entfernt. Natürlich wird er uns weiterhin als Mitglied der Community erhalten bleiben und wir hoffen, dass er nach den Feiertagen wieder aktiv ist.

Peace
Jr

1 „Gefällt mir“

Es gibt mal wieder etwas Bewegung im Moderationsteam!

@KnospenFarmer legt ab heute offiziell seinen Moderatoren-Posten nieder und wird uns ab sofort als „Otto Normal Nutzer“ weiter beglücken und in der Community aktiv bleiben.

Gleichzeitig haben wir einen wundervolle Rückkehr zu verkünden: @Medigro ist ab sofort wieder im Forum dabei und nimmt seinen Moderationsposten wieder auf.

13 „Gefällt mir“