Danke Dir Green! 8 Gläser lüften stinkt meine Küche so voll, echt brutal.
…naja sind ja nur ein paar Wochen tgl lüften ![]()
Hole dir doch ein paar Grovebags, lohnt wirklich ![]()
Testen tut nicht weh. Ich les noch etwas dazu und dann vllt. für nächste Ernte, danke fürn Denkanstoß ![]()
Ich lüfte gern im Zelt. Eben die Lüftung ein wenig aufdrehen und die LF ist ziemlich schnell wieder unten. Und es stinkt nichts. ![]()
Heh, die Idee ist ja richtig richtig richtig gut…dummerweise arbeite ich grade dran das Zelt wieder bis morgen zu befüllen ![]()
Erdmischung steht grade an und Samen schon im Wasser.
Na dann ab in den Baumarkt und einen Umzugskarton mit nem Abluftschlauch holen. 10€ und die Küche bleibt geruchsfrei ![]()
Nur eine Idee, falls dich die duftende Küche stört ![]()
Glückwunsch zur gelungenen Ernte
![]()
Bin echt gespannt was du an Erfahrungswerte sammelst Bro
. Wie oft tust Lüften?
Jupp auch ne Idee, aber ich hab ja das neue 40x40, damit könnte ich die Küche als Abstinkraum ablösen, muss mir da mal nen Plan machen
Echt nicht dran gedacht bisher
![]()

Hab das hier aus nem Video gescreenshotet, ich belass es aber bei 1x tgl. etwa ne Stunde lüften. Beim letzten Mal wurde auch bei ~70% eingeglast und das hat mit 1xtgl. etwa ne Stunde und etwas Luft reinfächern gepasst, dabei noch Bovedas 62%, diesmal ohne Bovedas. 2 Monate curen überlebt die Ernte eh nicht wenn ich mal ehrlich bin. Darum muss ich echt gucken auf Überschuss zu gehen um ne Chance zu haben die Quali steigern zu können. ![]()
ahja…weidder gehts, ne? ![]()
Jawoll Bro
! Upgrade?
Wo Report, wo? ![]()
![]()
Glückwunsch zur Ernte schönes Ergebnis und deine Buds schauen sehr lecker aus hoffe sie schmecken auch so. ![]()
![]()
Okay da haste No#4: RQS F1 Apollo im Folterkeller der angenehmen Berührungen [Ende]
![]()
Danke dir! Hab schon einiges genascht, schmeckt noch nicht, aber wirkt. ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.