No#5: Freakshow oder Leben: 2 Anesia Dankberry in 11L Stofftöppen..Und Fritze 🫠 [Abgeschlossen]

HeyHo liebe Growlegen, es geht nahtlos weiter mit No#5
Momentan läuft da in Zelt 1 noch was so 1-2 Wochen lang

Am Setup hat sich nicht allzuviel getan:

:houses: Location: (Erstes Mal mit) Zelt2: Anzucht im 40x40x120, danach in Zelt1: 60x60x160 HomeBox.
:bulb: Beleuchtung: Anzucht: Sanlight Stixx 50W, danach Sanlight Evo 3-60 1.5 bis max 200W, welche in 4 Grows bisher bis max 160W lief - Wird diesmal wahrscheinlich nicht anders sein wegen baldigem Temp. Anstieg.
:wind_face: Belüftung: NoRealName 187m³ manuell gesteuerte Abluft, wird vllt. noch in diesem Grow mit irgendwas leiserem ausgetauscht. Ich plane einen besseren, überdimensionierten EC Lüfter mit Box zu kaufen/bauen, kann sich aber noch ziehen, ma gucken wann ich darauf Lust habe. :slight_smile:
:potted_plant: Growmedium: Angepasster BB-LightMix

Dankberry-Mix g/L
gramm g/L
Bentonitpulver 25 1
Urgesteinsmehl (Diabas) 50 2
Urgesteinsmehl (Lava) 25 1
Urgesteinsmehl (Andesit) 50 2
Dolomitkalk 50 50 2
Perlenhumus 50 50 2
Liter
Vermiculite 3 Hände
Wurmhumus 5L
Bentonitsteine 2-3 Hände
LightMix ~21L
Braunalgen 1 Hand

:poop: Dünger: BioTabs lt. Anleitung → 11L = 2 Tabs pro Topf.
Bewässerung: Lauwarmes Leitungswasser mit Bittersalz+CalMag angepasst.

:seedling: Seeds:
Habe mich für die Anesia fem. photos der Dankberry entschieden. Mit 35% THC * Hüstel * :joy:

|

:moneybag: Neuanschaffungen: Nach einem Jahr wird ein neuer Abluft Filter fällig, Biotabs Bactrex wird auch knapp und BB-CalMag vertraue ich nach über einem Jahr bei tlw. grenzwertiger Lagerung nicht mehr und gibts neu.

:houses:² Das Anzuchzelt ist nicht mit dem „Großen“ 60x60 verbunden, ergo nix Luftfilterung und ein Billo-USB Venti fürn Schreibtisch zunächst als Abluft, der pustet aus dem Zelt nach oben raus.

Is nur provisorisch, demnächst nehm ich den hinteren Slot dafür mit nem PC Lüfter, an den Seiten geht nicht. So kommt dummerweise aber Licht rein. Aber für sowas gibts ja Pappe. :wink:

Soviel zum Setting

Am 15.4 gings los, Erde :potted_plant:

Feuer :fire:

Wasser :ocean:

Nochmal Erde :potted_plant:

Und nochmal..zumindest so ähnlich..

Und mit Luft :wind_face: hab ich nichts, aber vier Tage später waren sie da. Wobei eine den Kopf direkt wieder in die Erde gesteckt hat :neutral_face: Die Art von Humor mag ich.

Kleine OP + No#4 wollte nicht mitspielen, obwohl ich ihr noch drei Tage mehr gab.

Nochmal ein Tag später gings für „1&2“ in 2L Töpfe, No#3 heißt Fritze und ist Backup bzw. Sideshow Bob und/oder BonsaiOpfer aka Versuchskaninchen oder auch umgangssprachlich Opfer.

Heute ist LT5

Nachdem die beiden letzten Grows mit zuviel Höhe endeten, muss ich diesmal mehr aufpassen. Topping und Lst wird dabei sein. Mehr Pläne gibts nicht. :thinking:
So schaut aus, freu mich auf die nächsten 3 Monate. Wird am Ende wahrscheinlich wieder ne wortwörtlich heisse Angelegenheit.

Same procedure as every time: Wenn wer sieht dass da was scheisse läuft, raus mit der Sprache.

Schöne Restwoche die Damen und Herren Growlegen. :smile:

29 „Gefällt mir“

Sit Sitting GIF by Tennis

Wenn gerade noch so viel Platz ist, setze ich mich mal in die erste Reihe.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Na da fletze ich mich mal mit da zu

Gutes Gelingen

Nikki Hanging Out GIF

Grüße :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Schönes Intro :ok_hand:t3:…toll geschrieben, macht richtig Laune Bro :sunglasses:! Bin natürlich dabei :ok_hand:t3:…viel Erfolg Hermano!

Edit: haste mal über ein Netz nachgedacht Bro :sunglasses::thinking::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Na sowas von schön dass du wieder dabei bist, ich empfehle das Sofa mit Massagefunktion :slight_smile:

Danke Dir und auf dem viersitzer ist neben Silver noch was frei. :smile:

Daaanke Dir für dich sind die letzten beiden Plätze auf dem Vierersofa :joy: Cool dass Mr. Chicco auch wieder am Start ist.
Ohne Witz, diesmal könnte es ein Netz geben…hast es endlich geschafft! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja klar :sweat_smile::sunglasses:! Einfach machen Bro :sunglasses:! Das wird sicher gut :ok_hand:t3:!

Married At First Sight Yes GIF by Lifetime

2 „Gefällt mir“

Bin dabei, hab sogar ein Sofa mitgebracht für die erste Reihe :ca_giggle_joint:

Sofa La Resistencia GIF by Movistar Plus+

5 „Gefällt mir“

Welcome lieber @pablo :slight_smile:
Gottseidank haste ne eigene mitgebracht, niemand mag sich auf meine andere Couch setzen.

6 „Gefällt mir“

Na wenn sich da keiner setzten will, dann leg ich einfach drauf…hehe

4 „Gefällt mir“

Haha, dann hast du entweder schon alle Geschlechtskrankheiten oder bist immun :rofl::rofl:

5 „Gefällt mir“

Mach es Dir bequem! Interview fängt bald an. :joy:
Schön dass du dabei bist @Struppelpeter :v:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte echt ein bisschen Angst auf den Link zu klicken :rofl:

5 „Gefällt mir“

Angeschärfte Erde mit BioTabs, klingt nice!

Wide Eyed Wow GIF

1 „Gefällt mir“

Oh nee, och nee … :grimacing:
:face_with_hand_over_mouth: aber bei 24/24 breit geht schon mal was durch :face_with_peeking_eye:
Und hier unten is ja schon Stau. Ich versuch mal das hier rein zu bekommen …

Sport Tennis GIF by Wimbledon

2025 scheint Anesia und OldSchool „in“ zu sein :heart_eyes:

Guten Grow gewünscht :evergreen_tree:

:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Wenn es da unbequem ist, neben Struppel ist noch Platz :face_with_peeking_eye:. Setz dir lieber @Vatti

1 „Gefällt mir“

Nichts gegen Struppel :hugs:
:thinking: aber der Abstand von hier oben zu dem schwatten Ding is schon gut so :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

car fail GIF

Wenn de frech wirst da oben und mit Popkorn wirfst… :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Me Too Samesies GIF

Schön… auf Dein Fazit bin ich jetzt schon gespannt :star_struck: :ca_hempy:

Gutes Gelingen :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Auch hier bin ich wieder dabei, guten Grow sei gewünscht :raised_hands::raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir Krina, ja bin ich auch :slight_smile: vorallem deswegen, mal gucken obs beide derselbe Phäno ist.

1 „Gefällt mir“