[NOCH 10 Plätze] / Mit Seeds24.at zu perfekten Buds 🌱 „Stecki-Run 420“ 👌 Jetzt bewerben / Alle Infos hier!

Pünktlich zur Legalisierung in diesem April laden wir euch zu dem allerersten Stecki-Battle in unserem Forum ein!

Insgesamt gehen 20 Teilnehmer ins Rennen, wobei die ersten 10 Plätze unter unseren aktivsten Nutzern mit Vertrauensstufe 2 (Grower) und Vertrauensstufe 3 (Stamm-Grower) ausgeschrieben wurden.

Zusammen mit unserem Partner Seeds24.at bieten wir aktuell für bis zu 10 Teilnehmer jeweils 4 Stecklinge mit 50% Rabatt an, mit denen ihr ins Rennen gehen könnt!

Deswegen solltet ihr euch so schnell wie möglich bewerben und euch einen der begehrten Plätze sichern.

Nur 10 offene Slots verfügbar - Selbstkäufer mit 50% Rabatt

Damit auch Anfänger die Chance bekommen beim Stecki-Run mitzumachen, konnte Seeds24.at noch 10 weitere Teilnehmer aufnehmen, bei der sich auch unerfahrene Grower und neue Mitglieder bewerben können.

Dank der freundlichen Unterstützung von Seeds24.at bekommen die Teilnehmer auf den Kauf der Stecklinge [stolze 50% Rabatt].

:warning: Wichtig: Um diesen Rabatt zu bekommen, müsst ihr euch erst für den Contest bewerben und ausgewählt werden. Erst wenn eure Teilnahme erfolgreich bestätigt wurde, erhaltet ihr Anspruch auf dieses Angebot.

Deshalb solltet ihr euch noch heute bewerben! Für die Bewerbung scrollt weiter runter in diesem Post und folgt den Anweisungen!

Hierzu nochmal zusammengefasst:

• Startdatum ist Ende April
  • 10 offene Slots / Steckis zum vergünstigten Preis [50 % Rabatt]
  • Steckis [s. Liste]
  • 4 Stecklinge / max 2. Strains werden zur Verfügung gestellt.
  • Ihr berichtet regelmäßig über den generellen Growverlauf und den Growfortschritt (u.a. Klima, Licht, Medium, Dünger, Besonderheiten)
  • Growstart/Versand der Steckis: Ende April 2024 [+30 Tage]
  • Bewerbungsschluss: 08.04.2024

Fragen & Antworten:

Wer darf am offenen Stecki-Run teilnehmen?

Alle Forenmitglieder können sich bewerben. Bei einem offenen Slot musst du die Stecklinge selber bei Seeds24.at kaufen. Es wird hier einen Gutscheincode mit satten 50 % Rabatt geben. Hier ist die Grow-Erfahrung nicht entscheidend und auch unerfahrene Grower bekommen die Chance teilzunehmen.

Wer am Ende teilnehmen wird, entscheidet unser Team in Absprache mit dem Sponsor.

Liste der möglichen Stecklinge

Stecki-Übersicht / Webseite von Seeds24

Wie soll berichtet werden?

Es geht um ehrliche Erfahrungsberichte. Seeds24.at legt genau darauf wert. Je mehr Informationen, desto besser.

Wie erfolgt der Versand der Steckis?

Die Teilnehmer erhalten eine Mail-Vorlage, mit der sie sich beim Sponsor akkreditieren können. Ihr übermittelt also eure Kontaktdaten ausschließlich an den Sponsor und nicht ans Forum. Somit ist ein maximales Maß an Sicherheit gewährleistet.

:warning: Auf keinen Fall irgendwelche privaten Daten hier im Forum posten oder an unser Team oder andere User senden. Wir erinnern nochmal, dass jeglicher Adress-Austausch hier strengstens untersagt ist, um die User auch ein bisschen vor sich selber zu schützen. :wink:

Kann ich meinen Wunsch-Strain wählen?

Ja [s. Liste]

Wie und wo bewerben? :raising_hand_man:

Einfach auf den Button Mit Vorlage antworten klicken und die Vorlage ausfüllen und in diesem Thread posten.

Mein Setup:

• Growbox & Fläche:
  • Beleuchtung:
  • Growmedium:
  • Anmerkungen:

Also: Haut in die Tasten!

Viel Erfolg wünschen JrGong und Team

13 „Gefällt mir“

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: 80x80 homebox q80, voll klimagesteuert mit co2 zugabe

• Beleuchtung: gcx9 greenception wird auch durch ein par meter ideal gesteuert

• Growmedium: nft grotank gt75, 50l mit ph controller und viel klimbims

Gedüngt wird mit der canna aqua reihe, ebenfalls alle additive von canna

• Anmerkungen:

Wasser kommt aus der osmoseanlage und wird angepasst

Hab noch einwenig Ergänzungen hinzugefügt

Wäre nice wenn die steckis in easy blocks 7.5x7.5 kommen😅

6 „Gefällt mir“

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: Mammoth 80cmx80cmx180xm
  • Beleuchtung: Caluma Force LED 75w
  • Growmedium: Erde/Perlite plagron
  • Anmerkungen: Lets go #Growmies
7 „Gefällt mir“

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: 120x120x200
  • Beleuchtung: Wuchs MH 600w dimmbar, Blüte HPS 600w +10% Superlumen / Ajust a Wings’s Reflektor
  • Growmedium: Biobizz Lightmix
  • Anmerkungen: Luftbefeuchter, zu und abluft EC Lüfter mit Sensor
6 „Gefällt mir“

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: GrowPro 120 cm x 120cm x 200 cm
  • Beleuchtung: PureLed Q420
  • Growmedium: Ipods und Stofftöpfe mit Plagron allMix
  • Anmerkungen: Strawberry Lemonade von Barneys Farm
    Abluft von PrimaKlima 2 stufig
    Luftbefeuchter und 2 Ventis
    Heizlüfter und ab dafür lets „GROW“!!!
7 „Gefällt mir“

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: Homebox 80 also 0,64m2
  • Beleuchtung: Sanlight Evo 4-80
  • Growmedium: Bio Bizz Allmix in 11l Töpfen.
  • Anmerkungen:

Würde diesmal mit Hesi Bio Düngen.
CalMag und ein wenig Bittersalz wegen meinem Leitungswasser.
Denke mit ein wenig Pflege und etwas Lollipopping werden da bestimmt einige schöne Kolben dran hängen.

Ich nehme das 80er Zelt das hat sich letztens schon bewährt. Mit 4 Damen sollte das ordentlich werden.
Ich würde gerne 2x Ice Cream Cake & 2x Bluntz Stecker haben wenn das möglich wäre und ich ein wenig Glück habe.

Gruß Toni :wave:t2::boom:

7 „Gefällt mir“

Würde gern mein neues 2. Zelt mit diesen Wunderbaren Szrains einweihen.

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: Secret Jardin Lodge 100, 100x60x158cm
    Azucht 40x60 Blüte 60x60
  • Beleuchtung: Anzucht: Cosmorrow 2x20w Blüte: Mars Hydro FC 1500-EVO Samsung LM301H EVO 150W
  • Growmedium: Bio Bizz Light und All Mix + Dünger
  • Anmerkungen: Wäre mein Dritter Run würde mich sehr freuen, auch zum ersten mal mit Stecklingen Erfahrung zu machen.

Wunschstrain: 2 x Tangieland und 2 x Super Sour Organge Glue

6 „Gefällt mir“

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: Zelsius Zelt 60x60x180
  • Beleuchtung: ViparSpectra XS1500 Pro 150 W LED
  • Growmedium: Bio Erde ( Sonnenerde Hanferde )
  • Anmerkungen: Es ist mein 2ter Lauf und ich möchte komplett ohne Dünger nur mit Umtopfen auskommen. Es wird 3 mal umgetopft. Würde mich freuen dabei sein zu dürfen. LG
8 „Gefällt mir“

Growbox & Fläche: homebox 80x80x180
Beleuchtung: Sanlight Evo 4-80
Lüfter : prima Klima ec tc 125
Growmedium: BB Lightmix
Anmerkungen: Spiele mit dem Gedanken je eine der Damen mit Biobizz und die andere mit Bionova zu düngen um direkten Unterschied zu sehen.
:broccoli:

6 „Gefällt mir“

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: 80x80x180 DiamondBox Silver Line SL80
  • Beleuchtung:Caluma Force Led 240W
  • Growmedium:Bio Bizz Light und All Mix Biobizz Dünger 2l und 11l Töpfe
  • Anmerkungen: 2xTangieland & 2xSuper Sour Orange Glue hören sich mega an
    Das wäre mein erster richtiger Grow würde mich mega freuen wenn ich hier meine Erfahrung teilen darf und noch was dazu lernen kann
    ich wünsche allen Bewerbern viel Glück & Erfolg und viel Spaß beim Grow
8 „Gefällt mir“

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: 120x80x45
  • Beleuchtung: Fecida 600w
  • Growmedium: Plagron Grow mix/ Hesi Dünger
  • Anmerkungen:
    Kompletter Anfänger
    Wunsch 2x zaizai
4 „Gefällt mir“

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: GrowPro 3.0 80x80x180
  • Beleuchtung: GrowlightSystem TentyProX4 200W
  • Growmedium: BioBizz Allmix / BB Grow, Bloom, Top Max, AktiVera, Heaven und CalMag
  • Anmerkungen: Bin absoluter Rookie, würde aber gern mitmachen

Ergänzung: ich würde gern 2x Super Sour Orange Glue und 2x Tangieland growen.

5 „Gefällt mir“

Wir haben den Thread mal eben aufgesplittet, so dass ihr alle Infos zum Contest und Bewerbungs-Vorlage im ersten Post oben findet. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und sind gespannt auf eure Ergebnisse! :ca_hemp_eyes:

5 „Gefällt mir“

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: Pure Tent 100x100x200 cm
  • Beleuchtung: Pure LED Q320 V2.0 LED Full Spectrum 320 Watt
  • Growmedium: BioBizz LightMix & BioBizz AllMix
  • Anmerkungen: Das ist mein erster (gemeinsamer) Grow mit meiner Freundin.
    Wir haben insgesamt sechs Pflanzen. 3 gedeihen super, 3 eher nicht so super.
    Ich halte alles in einem Growreport/-Tagebuch fest und poste alle paar Tage Infos und Fotos. Da 3 Pflanzen schwächeln, wären Steckis natürlich OPTIMAL um die verlorene Zeit etwas wett zu machen.
    Ich feier am meisten Apple Fritter x Jealousy und Runtz. Aber ich wäre mit allem zufrieden :slight_smile: Es gibt keine schlechte Sorte, nur eine schlechte Aufzucht, Lagerung etc. :smiley:
2 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben, nach der 350 ml Challenge, würde ich mich gern für eine weitere Challenge anmelden und hoffe, einen Zuschlag zu erhalten.

Mein Setup:

• Growbox & Fläche: 60x60
  • Beleuchtung: Sanlight 3/60
  • Growmedium: Erde, Bio
  • Anmerkungen: Biotabs, eigene Wurmfarm für Wurmhumus und Tee
5 „Gefällt mir“

Holla hiermit bewerbe ich mich mal auch da ich ja seid Anfang 2023 mit living Soil von almicana arbeite und jetzt viel mehr Zeit habe wäre das eine neue Erfahrung mal fremde steckis zu benutzen, :v::four_leaf_clover:

Mein Setup:

• Growbox & Fläche 90x90:190hoch
  • Beleuchtung:hortiine 200 Watt
  • Growmedium: living Soil
  • Anmerkungen: Sie kommen erst in ein kleineres zelt bis sie groß genug für die 45l pötte sind… Wäre toll wenn ich dabei bin. Da ich ja sonnst immer meine eigenen steckis benutze. Wäre intetesant wie die sind :v:
6 „Gefällt mir“

Mein Setup:

• Growbox & Fläche:
  • Beleuchtung:
  • Growmedium:
  • Anmerkungen:
    Homebox 100 Ambiente :tent:
    Lumatek attis 300w pro​:sunny::desert:
    Plagron light + BioBizz wurm.+ Perlite :disguised_face:
    9L Töpfe + gelbtafeln :wastebasket::magnet:
    Abluft PrimaKlima Ventilator + aktivkohle filter :tornado:
    2x Monkey Ventilator von Secret jardin🌪
    Dünger Hesi,BioBizz und T.A.
    Ich freue mich drauf und würde mich freuen dabei zu sein :partying_face::sunglasses::nerd_face:
    Und es ist mir ein Vergnügen euch mit Infos zum grow zu vorsorgen.:upside_down_face::crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye::drooling_face:
    Z.b. low stress training​:face_holding_back_tears:,Fimming​:scream: und viele andere lustige sachen :ghost::nerd_face::disguised_face:
9 „Gefällt mir“

Growbox & Fläche: Ikea Pax 100x58x180
Beleuchtung: 2x Spider Farmer SF1000EVO 100W
Growmedium: Biobizz all mix in 6/15L Chiliwelten Stofftöpfen
Anmerkungen: Düngung Biobizz, Abluft AC Infinity T6.
Es würde der zweite grow :potted_plant: mit meiner Frau zusammen. Sie wünscht sich 2x Tangieland und 2x Karma OG Jack

5 „Gefällt mir“

Alle Stecklinge für den Wettbewerb wurden verschickt, und die Pakete sollten bis morgen ankommen.

Als Tipp: Die Pflanzen sollten nach der Reise etwa eine Woche lang sanft behandelt werden, und die Verwendung eines Wurzelstimulators könnte ihnen helfen sich schneller zu regenerieren.

Viel Spaß :wink:

7 „Gefällt mir“