Noch ca 3Wochen bis zur Ernte

Hallo Leute, ich hab jetzt noch ungefähr drei Wochen bis zum Ernten. Danach wollte ich ein Report ins Forum stellen von meinem nächsten grow. Hier sind noch ein paar Fotos vom jetzigem grow.


Und der nächste Grow ist auch schon in den Startlöchern.


Wird bestimmt interessant werden da ich noch nicht so lange dabei bin. Diesmal habe ich mir richtig was vorgenommen. Sieben verschiedene Sorten und 30 Pflänzchen am Start. Ich hoffe das ihr mich dabei ein wenig unterstützen könnt. In ca drei Wochen geht’s los. LG

6 Like

Das wird natürlich verfolgt. Da ist dann dein „megaledkernfusionslampenarrangements“
Voll ausgelastet. Ich bin gespannt…

Da weiß jemand was er tut. Nicht schlecht. Schon mal von Antheia gehört? Ist ein Grow Computer der deine Geräte steuert, mit einigen Sensoren. Könnte vielleicht interessant für dich sein.

Nein danke, ich mache lieber alles selbst. Das ist doch der ganze Spass am Growen, wenn man nachher die Ergebnisse sieht die man geschaffen hat. :joy::yum::wink::+1:

Haste jetzt eigentlich schon geerntet?
In Deinem Growroom könnte man verstecken spielen :heart_eyes::hugs:

2 Like

Ist doch etwas mehr geworden als ich wollte. Aber das muss ich alles etwas verschieben. Muss erstmal das Zimmer neu machen vor dem nächsten Grow. Hab leider eine feuchte Wand bekommen und jetzt muss ich erstmal alles abbauen weil die Handwerker ins Zimmer müssen :cry::sob::sob:
Geht leider kein Weg dran vorbei. Mein Kollege übernimmt meine Pflanzen solange. Schade,hab mich schon so drauf gefreut. LG

Bis auf die wo ich geschrieben habe das die Pflanze schon in der 9 ten Woche ist, und noch sehr wenig Trichome dran sind. So langsam kommen die aber. Ich schätze mal noch zwei Wochen bis zur Schlachtung :joy::rofl::wink::wink:

1 Like

Ok. Schön. :blush::+1:t3:
Nicht so schön das mit Deiner nassen Wand :worried: Ziemlich aufwändig jetzt für Dich das alles abzubauen.

Das kann ich dir sagen. Aber besser als die Grünen nachher in der Wohnung. Aber da hast Du recht, Schweine Arbeit.

1 Like

Was ist denn mit deinen Pflanzen. Alle wieder erholt. Sehen die jetzt schon wieder besser aus. Ich hoffe das Du alles gut im Griff bekommen hast. LG :blush::wink::+1:

Bei mir war alles soweit in Ordnung :+1:t3: