Norddampf Relict bildliche Vorstellung

Guten Morgen Zusammen,

Gestern wurde mein erster Vaporizer geschickt.
Der Norddampf Relict ist aktuell für 99,- € zu haben. Geld wurde Sonntag per Klarna bezahlt und kam bereits Dienstag an.
Das Gerät ist ordentlich verpackt und die haptik ist 1a.
Gestern habe ich probeweise mal aufgeheizt und war in ca. 20 Sekunden bei 180 Grad.

Vielleicht ist das ganze ja für dein ein oder anderen Einsteiger wie mich interessant, kenne mich mit der Materie garnicht aus…
Anbei ein paar Bilder.

3 „Gefällt mir“

Hi.

Ich hab das Teil auch gekauft & kann deinen Eindruck nur bestätigen. :slight_smile:

Der richtige Test muss bei mir aber noch warten, weil der Relict noch auf Weed wartet.

Nutze den Relict selber - finde ihn in Preis Leistung sehr gut.
Gibt auch sehr nette Glas-Aufsätze :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es den denn zu dem Preis?

Ich hatte nach Gutscheinen im Internet gesucht & diesen Gutschein bei MyDealz gefunden & benutzt.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp :kissing_heart:

Hey die glasaufsätze fand ich auch gut… Letztendlich fand ich die Form für die Verwendung mit dem Bongadapter am interessantesten. Alle anderen Geräte zu dem Preis wirken dort komisch :rofl:

Wenn du Bilder hast von den Adapter gerne hier Posten. Dann können wir sammeln :wink:

Bei mir ist ein Ersatz Glasrohr in schwarz dabei, ist das für das mundstück Ersatz?

Das ist ein längeres Mundstück (je länger desto mehr Kühlung/Geschmack*).
Ich habe zusätzlich noch das hier - Norddampf Relict Glasmundstück SPIRAL 130mm - NORDDAMPF - WHERE THE CLOUDS RISE

(*darüber kann man sich streiten :rofl:)

Gibt es für den Relict oder ähnlichen Vaporizer eine Halterung. Quasi ähnlich wie ein Bierflaschenhalter?
Hab grade den Bubbler oben drauf und dann geht hinlegen eher nicht so gut…

Hey - mir würde lediglich 3d Druck einfallen oder funktionierst etwas für deine Zwecke um…

Schwere Kaffeetasse zum reinstellen oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“