Servus alle zusammen zu meinem Winter Grow. Nachdem ich nun insgesamt 4 mal gegrowt habe, traue ich mich mal in die normalen Growreports vorzudringen, da ich nun auch schon ein klein wenig Erfahrung sammeln konnte.
@Nordkraut.eu war so freundlich mir 2 Strains vorbeizuschicken. Einmal Strawberry Banana Fast und einmal Zkittlez. Beide feminisiert.
Setup:
Location: Indoor auf 60 x 60. Zelt und Equipment von AC Infinity Beleuchtung: AC Infinity 115 Watt + Zusatzbeleuchtung Belüftung: 100mm AC Infinity Abluft mit AKF natürlich, dazu 2 Clipventilatoren (oszillierend) einer unten einer über den Pflanzen
Regelung: Ac Infinity AI Controller, aber vermutlich ohne die AI Funktion zu nutzen sondern normale Regelung Growmedium: Aussaat in Eazy Plugs, danach Biobizz Light in 3 Liter Stofftöpfe und anschließend in Allmix im 10 Liter Stofftopf Dünger: BioBizz organisch: Grow, Bloom und Top Max. Sonst diesmal keine Sperenzchen wenn möglich. Die Erde wird mit Dolomitkalk (5g pro Liter) gemischt, so hatte ich beim letzten Grow überhaupt keine Calmag Probleme ohne irgendwas sonstiges zuzugeben. Folgenden nutze ich: Amazon.de Bewässerung: Leitungswasser nach Gefühl (mittlerweile funktioniert das sehr gut ohne wiegen oder sonstiges)
Sonstiges: Falls notwendig habe ich noch eine Heizung und Befeuchtung. Aber aktuell ist es feucht genug im Keller, das wird eher später ein Problem in der Blüte da muss ich dann vermutlich den Entfeuchter anwerfen.
Hier mal meine etwas wild aussehende Growbox, habe leider aktuell wenig Zeit den Kabelsalat mal richtig aufzuräumen
Hallo
Da haat du vollkommen recht.
Nur ist offt der Garten Dolomitkalk grobkörniger da er über einen längeren Zeitraum die Stoffe frei geben soll.
Kann also passieren das du in dem Zeitraum eines Laufes ne menge garnicht nutzt weil du schon wieder den nächsten Topf ansetzt.
Die Strawberry Banana Fast habe ich nun in den 3l Topf gesetzt da sie schon etwas gespargelt hatte.
Die Zkittlez kam leider noch nicht. Habe die Nuss mal ausgegraben ist eigentlich offen. Ich warte mal noch nen Tag sonst starte ich eine neue, noch wäre Zeit.