NordVPN: 2 Jahre Abo für schlappe 8 EUR! Via Cyber Monday + 90% Cashback (Der ultimative VPN Deal)

Moin Leute

Über Topcashback.de gibt es mal wieder einen krassen zeitlich begrenzten NordVPN Deal.

Wir hatten schon zuvor NordVPN empfohlen, da es super benutzerfreundlich ist, jede Menge Server Locations bieten und vollkommen ausreichend Sicherheit bietet, um beispielsweise die eigene IP Adressen beim Seed- oder Growshop-Einkauf zu schützen.

Damit könnt ihr zu einem Kampfpreis von schlappen 8 EUR ein 2 Jahres-Abonnement abschließen und damit einen hochwertigen und zuverlässigen VPN Anbieter bekommen.

Über die Registrierung bei TopCashback.de über unseren Link sowie den anschließenden Kauf über das Cashback Portal bekommt ihr nicht nur den aktuellen Cyber Monday Deal, sondern bekommt auch 90% der Kaufpreises als Cashback zurück.

Vorgehen:

  1. Bei Topcashback.de über unseren Link registrieren
  2. In Topcashback die NordVPN Deal-Seite öffnen
  3. Auf der NordVPN Deal Seite den Button Cashback sammeln drücken
  4. Zwei-Jahres Abo wählen und den Kauf durchführen. Ihr bezahlt 80 EUR für den nauf
  5. Dann sollte der Kauf bei Topcashback innerhalb von bis zu 72 getrackt werden. (Falls nicht, Nachbuchungsanfrage stellen)
  6. Das Cashback von 72 EUR wird erst verzögert nach einigen Wochen über TopCashback gutgeschrieben ausgezahlt.

Bitte schaltet etwaige Werbeblocker oder andere Script Blocker für den Kauf aus, damit das Cashback korrekt getrackt werden kann.

Bitte beachtet, dass NordVPN nicht für krasse Anwendungsfälle geeignet ist. Aber für die Community hier ist es total ausreichend, damit beispielsweise sogar wir kein Zugang zu eurer IP-Adresse bekommen.

7 „Gefällt mir“

8 Euro für 2 Jahre ? :sweat_smile:

Wueviel muss man Vorlegen ?

80 EUR zahlt man, die 72 EUR gibt es später als Cashback zurück. Habe es oben entsprechend editiert.

Denkst Du, wir kleine Würstchen brauchen das noch?

1 „Gefällt mir“

Bin mit dem Opera Browser mit integrierten VPN ziemlich zufrieden.
Gehen sogar wieder alle Seiten, von streamkiste bis bs :grin:

3 „Gefällt mir“

Bei freien VPN wie Opera VPN usw zahlt man halt anders bzw. mit Daten.
Und ist eigentlich nur ein Proxy, kein echtes VPN (was aber zumindest die eigene IP gegenüber Webseiten schützt). Und langsamer…

NordVPN ist sicher ausreichend Schutz, hatte ich auch mal ist super.

Ich selbst ziehe einen echten VPN Tunnel über den Router ohne Client (mit Adminrechten) vor, mit nem PowerShell Script kann man dann Server wechseln

1 „Gefällt mir“

Könntest du das bitte detaillierter erklären?

Bei mir wurde es zum Glück vom IT-Kumpel eingerichtet, VPN-Router flashen mit ner VPN-Firmware, vor den eig. Router hängen, einrichten .
2 Miniprogramme hat er auch wie bei sich eingerichtet zum Serverwchsel - zum easy Ländercodierungen umgehen - Es verbindet sich mit dem VPN-Router und lädt dann in ~30 Sekunden eine andere ovpn-Konfig (Geht aber auch per App übers Wlan oder den Browser…)

1 „Gefällt mir“

direkt mal gegönnt ^^

2 „Gefällt mir“

Klingt komplizierter als gedacht, danke trotzdem :+1:

:thinking:

Ich lass das jetzt mal so stehen, kann sich ja jeder selber seine Meinung dazu bilden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Moin , ich benutzte den CyberGhost VPN der reicht für normale zwecke denke der NordVPN ist nochmal sicherer weil der Sitz in Panama ist und nicht in der EU , aber ich benutzte das eh nur für Netflix oder iHeart Radio usw , was ja mit ner Deutschen IP ned geht bzw man nicht alles reinbekommt , aber der Stream Server ist oft ausgelastet , ist das beim Nord VPN besser hat da einer Erfahrung von euch ?

Ne, CyberGhost hat schon angekündigt mit Behörden zusammenzuarbeiten es sei den man sei ein „Snowden“ und NordVPN hatte auch schon eine arge Sicherheitslücke aufgrund der massiven Medienkampange dürften die auch erst recht im Blick der Behörden sein.

Da bleibe ich lieber bei ProtonVPN

3 „Gefällt mir“

wenn man natürlich Ländersperren umgehen möchte oder auf steam russische keys nutzt natürlich immer noch nützlich.

2 „Gefällt mir“

Danke für diesen Beitrag. Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.:+1: Ich mein wer hier im forum mit Android oder Ios unterwegs ist, und sich ab und zu mal ein paar Seeds im Ausland bestellt, für den reicht ein einfaches VPN via Proton (is wirklich top) aus.:ok_hand: Bedenklicher hingegen finde ich die Tatsache, daß der Server für dieses forum hier in Europa steht. Aber die Tatsache das es sich in diesem forum ausschließlich um Eigenbedarf und Grows im kleinen Rahmen handelt, macht die Wahrscheinlichkeit wiederum eher gering das die Behörden diesen Aufwand auf sich nehmen. Nichts desto trotz ist ein gewisses Maß an Sicherheit immer von Vorteil. :smirk::wink:

3 „Gefällt mir“

Hat das jemand gemacht und sein cashback bereits erhalten? Warte immer noch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich habs gemacht, cashback ist seit ca 2 wochen oder so aufm konto, hab mich auch gewundert aber das dauert anscheinend mehrere monate bis man sich das cashback auszahlen kann, warte einfach noch was ^^

Gruß geht raus

Edit huch war ja 2 monate her, naja habs aufjedenfall bekommen xd

Wie ist das eigentlich wenn man über den Tor Browser ins forum kommt. Hab absolut kein plan was das betrifft… Wie sicher surfe ich hier über Tor? Wenn ich es nutze

Also Tor mischt einfach nur deine IP durch. Ins „clearnet“, also in diesem Fall das Forum kommst du dann über einen exit node wieder auf dieses Forum. Sollte also deine IP verschleiern und das das Forum kann höchsten die IP des Exit Nodes loggen. (Meta Daten wie user Agent + Auflösung währen auch noch auswertbar aber naja wayne)

Tor ist aber instabil und langsam. Gönn dir NordVPN ist enstpannter oder vertrau der Foren Software

Wenn ich groben unfug laber schieb ich das auf die Uhrzeit und und den Konsum x)