Northern Lights, aber welche?

Zwei unterschiedliche Breeder? :wink:

Das wiederum klingt echt verlockend. :smiley:

Nein ich meine, dass du zwei unterschiedliche Breeder verglichen hast, NL von Linda Seeds mit der NL von Sensi Seeds.
Aber Linda verkauft eben auch die NL von Sensi

Hab jetzt 7 gezählt … :ca_hemp_eyes:

Rabbit hole. :face_with_spiral_eyes:

Und das wird nach der Legalisierung noch schlimmer. Ich bin doch schon mit mehr als 5 Sorten Mehl überfordert. :sweat_smile:

Moin,
ich habe mir die Feminisierten NL Samen von RQS bestellt.

Ich wollte jetzt bald meinen ersten crow starten, kann mir jemand beantworten ob das eine Gute Wahl war oder ich lieber umsteigen soll?

danke euch!

1 „Gefällt mir“

Das passt! NL ist super als Einsteiger.

2 „Gefällt mir“

Boah, jetzt hab ich Kopfkino. Wie ne Zeitreise. Jaaaa

1 „Gefällt mir“

Northern Light Special

:+1:

Kurze Rückmeldung, letztlich ists nach reiflicher Überlegung die NL von Sensi Seeds mit Order über Linda geworden. Zwei White Widow von Dutch Passion als Bonusseed sind auch nicht zu verachten.

Danke an alle! :grin:

5 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl… auch hier 2024 ist das Jahr der Polarlichter…:muscle::grin::v:

1 „Gefällt mir“

Ich find Northern Lights absolut guten Klassiker, will vll. mal die Northern Lights Blue shoppen. Mal sehen ob meine Erwartungen erfüllt werden.

Ich kaufe immer die Northern Lights von Zativo Seeds,

[Buy Cannabis Seeds | More than 3000 strains! - Zamnesia]

Auch wenn Du schon lange geordert hast, da Du oben schreibst CBD sei willkommen: Die Northern Lights XTRM von Amsterdammarijuanaseeds (AMS) hat angeblich hohe CBD Werte Northern Lights XTRM ® Feminized Seeds - Powerful High

Ich überlege gerade dort welche zu bestellen (aber als Auto), da Sensiseeds mit meiner Bestellung nicht rüber kommt. Allerdings sind die recht hochpreisig.

Denkt ihr eigentlich, dass es einen gravierenden Unterschied zwischen den NL von Sensi und den von White Label by Sensi gibt?

Ich habe noch reguläre Northern Lights die gibt es so gut wie kaum noch die kann man auch nachzüchten :grinning: