Northern Lights fem.Mainlining indoor (2te Grow)

Die Eigenschaften von Northern Lights

Northern Lights ist bekannt dafür, sehr harzige, dichte, fest Buds zu produzieren, die sowohl am Hauptstamm als auch an den vielen kräftigen Seitentrieben wachsen. Die Blütezeit von Northern Lights liegt unter 60 Tagen aufgrund der sehr dichten und kompakten Blüten neigt sie gegen Ende der Blütephase zu Schimmelbildung, speziell, wenn die fetten Bus nicht ausreichend belüftet werden. Deshalb ist beim Indoor-Grow auf eine ausreichende Belüftung und genügend Ventilatoren zu achten. Niedrige Luftfeuchtigkeit sollte vermieden werden. NL eignet sich wegen der übermäßigen Harzproduktion ideal zur Herstellung von Bubble-Hash oder BHO

2 „Gefällt mir“

Mensch @Olsenbande77 - das hoff ich für dich - hast alles so schick gemacht und das sollte belohnt werden !! :confounded: Außerdem wollte ich an meiner Zamnesia Choco Haze auch mainlinen - eben wegen dem Strech :stuck_out_tongue_winking_eye:)

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: bis jetzt alles nach Vorschrift gemacht,war jetzt 4 Tage weg und wo Schrank aufgemacht,was das denn so mickrig noch in Höhe :thinking: Volumen und Nebentriebe werden schön kompakt.@zinolander also is Egon Versuchskarnikel :smile: tztzt

GROW BEENDET !!!

Lady geköpft,Schrank demontiert.
Grund: Trennung von Regierung.Ihr Vater hat Schrank endeckt beim beräumen von Ihren Sachen.Und da das ein Lauch ist der Vogel lieber vorsichtig sein und alles in 2 Kisten gepackt.Lady hatte gut gerochen schon,bringt aber nix wenn fremder davon weiss.Somit ja Regel 1: Schnautze halten und keiner weiss was hinfällig…FUUUUCK Sorry .

Gruss Egon :sunglasses:
wusste garnicht wie gross das Zimmer sein kann ohne Box :rofl::rofl::rofl:
Guten Rutsch Jungs :v: und Uffpasse :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh shit, echt ärgerlich :persevere: Kopf hoch, guten Rutsch

1 „Gefällt mir“

Schade! Hab Deinen Grow erwartungsvoll mitverfolgt. Trennung von der Regierung und dem Pflänzli ist gleich doppelt hart. Das nächste Mal wird’s bestimmt besser. Kopf hoch und komm gut ins nächste Jahr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

danke dir,mei guter.geht mir schon auf Sack das der Honk das weiss.da weiss es auch Familie,und für die älteren bist gleich Drogenanbauer…genau das passiert was ums verrecken nicht passieren sollte.
:point_up: Aber heute ist nicht alle Tage,ich komm wieder keine Frage :sunglasses: hab noch genug Seeds und Equipment ist eingelagert.Schrank war ehh zu laut,das baue ich besser nächste mal :thinking::sunglasses: jetzt ist alles weg also was wollen die,arschlecken.
Frauen können uns Genick brechen Jungs…schwul werden,fertig :sunglasses::wink:

1 „Gefällt mir“

Oha! Das ist echt mies. Tut mir leid. :neutral_face:
Aber wie du sagst, Kopf hoch. Geht weiter.

Absolut! Hab den Punkt nicht umsonst in meine Liste aufgenommen :sweat_smile:

Ich wünsch dir was Egon :v:

2 „Gefällt mir“

@jrgong könntest du meine 2 Growreporte Orange Hill/Northern Lights löschen? Bin auf unbestimmte Zeit raus was growen angeht.Und private Gründe
:wink::v: wäre coole Aktion von Dir.bleib aber angemeldet hier und lese/diskutiere weiterhin mit.
weil es ein cooler,dufter Haufen hier ist,obwohl alle illegal sind.Ich mus nach Kalifornien auswandern: :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

So’n verschissener Start ins Neue - halt die Ohren steif …

2 „Gefällt mir“

… hört sich nicht gut an :slightly_frowning_face:, @Olsenbande77.
Alles Gute trotzdem fürs neue Jahr!

Nach so einer Nummer aber richtige Entscheidung alles abzubauen und die Bälle erstmal flach halten, bzw. aus dem Spiel zu nehmen.

Schön, dass du weiter hier mit dabei bleibst :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

Danke mei guter.Wurzel war richtig gut ausgeprägt im Pott.die war gesund,aber naja.Priorität hat jetzt anderes.Dir auch gesundes Neues @Botwin :sunglasses::v:

1 „Gefällt mir“

Erstmal ein frohes Neues :smile:
Auch an alle :grin:
Ich glaub ich schau nicht richtig,aber die hat einen richtigen Satz gemacht :clap:t3::grin:

Auch von mir ein herzliches Beileid. Hab dein Versuch gern mitverfolgt.
Und besser so als komplett zu gefickt zu werden. Meiner ich wünsch dir alles jute
P.S.: man hört sich noch :v: :grin: und natürlich an dich und den Rest der Rasselbande frohes Neues :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ey das tut mir Leid…
Ist richtig ärgerlich :expressionless:
Schade ich hätte dein Report auch bis zum Ende geschaut :pensive:

Wurden die grow Berichte den dann auch gelöscht??