Northern Lights fem.Mainlining indoor (2te Grow)

Samen:fem.
Breeder:Canna-Seeds
Typus Indica/Sativa: dominant-indica
Blütezeit indoor:8-9 Wochen

Setup:

Location: Indoor, Growbox 90x60x1,60
Growmedium: Plagron LightMix/AllMix Vorgedüngt LM 8W/AM 2W pH-Wert 6.5
Dünger: Plagron Alga Grow/Plagron 1ml=1Liter Terra Bloom 1ml=1Liter, Wurzelstimulator 1ml=1Liter
Bewässerung: Leitungswasser +5ml ph down=1Liter

Indoor

Beleuchtung: Sanlight S4W, 36W, VP=20cm Abstand zur Pflanze
Belüftung: Prima Klima PK 100-TC,125cm Durchmesser Abluft,Automatik,1x Clipventilator,1x Umluft Ventilator

Moinsen

2te Grow und jetzt geht’s ab :sunglasses:
VT1 Samen gekeimt in feuchten Zewa und 2 Untertassen als Deckel.

VT 15 gibt jetzt richtig Gas die* Pauline *jeden Tag entwickelt Sie sich mehr und mehr.gebe Wurzelstimulator in ph 6.5 Giesswasser und kleine Clipventilator Stufe 1 wirbelt.RLF 61% bei Temperatur ca.25Grad.läuft alles super soweit und habe schon Schere parat um Toppen,aber wird noch 1-2 Nodien warten bis Sie kräftiges Blattwerk und allgemein stabilen Eindruck macht.Werde versuchen 4 Hauptriebe zu ziehen…

das wärs soweit erstmal und bin richtig Geil druff das es endlich wieder losgeht :sunglasses::heart_eyes::v::+1:

Gruss Egon

9 „Gefällt mir“

Hallo, der Thermometer im 2.Topf ? Wo gibts den , Bitte ?

1 „Gefällt mir“

Amazon
Hygrometer rund

1 „Gefällt mir“

Wish …2 Euro.hab 4 bestellt.sind super für Glässer zum fermentieren :+1::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Danke :pray: bestellt​:+1::+1::+1::clap::clap::clap:

1 „Gefällt mir“

die kommen an und laufen…must nix machen ausser irgendwann Knopfzellenbatterie laden :ok_hand::+1: feine Sache


Pauline legt schön zu…ab 4te Nodie wird getoppt und runtergebunden.aufgeregt :sunglasses: ob das alles so funzt :thinking:

Nicht auf die Blätter gießen oder sprühen, wenn die Lampe an ist :smiley:

Aber an sich machen die Damen nen gesunden eindruck.

1 „Gefällt mir“

@Vigo hat gesagt Blätter besprühen.darum bin ich wie ne Kelle und sprühe wie doof :thinking:

Soweit ist das auch korrekt. Die Tropfen fungieren aber dann als linsen. Dadurch kann es zu Verbrennungen am Blatt kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mehrmals unter Beleuchtung gesprüht und hatte keine Verbrennungen.
Irgendwelche Wissenschaftler haben das untersucht. Blätter verbrennen, wenn sie derart behaart sind, das die Wassertropfen in einem gewissen Abstand zur Blattoberfläche, wie beim Schwimmfarn, sind. Dann entsteht zum einen der Lupeneffekt und die Blätter können nicht durch das Wasser gekühlt werden.
Cannabis hat zwar Trichome, aber ich denke, die sind nicht hoch genug.
Egon, mach 1 Tropfen aufs Blatt und kuck was passiert.
Link Lupeneffekt

2 „Gefällt mir“

also kann schon sagen das 1 Blatt ne kleine Macke hat…braunes Loch.Lochfrass würde Dieter Bürgi sagen :joy::joy: aber so im grossen und ganzen wächst Pauline statlich jeden Tag.die Sanlight S2W wird aber erlich gesagt nicht allzu warm.ist aber Null Problemo nur LightMix zu giessen :thinking:

4 „Gefällt mir“

…den hab ich ja ewig nich gehoert…

2 „Gefällt mir“

Update
VT20
Pauline umgetopft in 28Liter Schuhe.genommen als Medium hab ich Royalmix von Plagron.6-8Wochen vorgedüngt optimal​:+1:.2-3 cm Blähton in Schuh unten rein.hab mit 3 Liter (ph 6.5)angegossen bis Drain.Drain wiederrum reingekippt und 30 min. auslaufen lassen.danach zurück ins Körbschen :sunglasses::ok_hand:

stabilisiert hab ich sie noch.war gespargelt und hab sie vor 10 Tagen tiefer in Erde gesetzt.darum fixiert mit genügend Luft rum.

2 „Gefällt mir“

Für was ist der Blähton eigentlich gut. Damit Wasser besser gespeichert ist oder bessere Luftzirkulation oder, oder, oder ?:thinking:

4 „Gefällt mir“

Danke :+1::blush: + 20 Zeichen

VT 22


2 Ventis laufen und Sie legt wahnsinnig zu jeden Tag…irre :+1::sunglasses::ok_hand:
4 te Nodie jetzt glaub in 2-3 Tagen wird Sie gekappt auf 3 und dann gehts los mit trainieren und binden

3 „Gefällt mir“

das hat mich überzeugt :ok_hand::sunglasses::+1:
nächste Plant dann mit SCROG oder wenns sauber läuft bleib ich bei der Methode

2 „Gefällt mir“

Moin,

Sehr geiler grow bis jetzt!

Wäre stark von dir wenn du mal etwas näher auf die jetzt anstehenden Arbeit eingehst, kleine Doku?

Fimmen, toppen, binden sind Begriffe die ich kenne mir aber nicht zu traue :smiley:

Viel Erfolg weiterhin.

2 „Gefällt mir“