Notfall schnelle Antwort Zwitteralarm!

@anon3654716 ja bevor das in der Lunge ist bin ich mir zu 100% sicher

:nauseated_face:…würde ich auch nicht rauchen, riecht es komisch?

ne riecht extrem gut

Na dann kannste es auch rauchen, Schimmel riecht man und wenn’s normal riecht war die Vergrößerung wohl zu groß :grin:

1 „Gefällt mir“

gut zu wissen ich lasse es mir mal bis heute 22uhr durch den kopf gehen XD

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch eine RQS Genetik. Bei mir ist es aber nur im unteren Bereich der pflanze (bisher) aufgetreten und in einem späteren Stadium der Pflanze. Witzig, dass es vom selben Breeder ist. Wie viele Pflanzen hast du denn? Ich habe nur 2,5 und hatte schon viel zu feste Blüten um mich von ihr jetzt zu trennen. Daher habe ich es operativ gemacht und schaue jetzt jeden Tag nach. Wurde bestimmt was bestäubt, meine schon einen Samen erwischt zu haben.
Wie hast du nun vor vorzugehen. Sie raus zu stellen könnte natürlich funktionieren, aber auch den ein oder anderen Outdoorgrower ein ziemliches Dorn im Auge sein. Die Pollen können ja ruhig mal ein paar Kilometer weit reisen.
Dir gutes Gelingen!

2 „Gefällt mir“

Ich wuerde in so nem Fall einfach die Samen mit in Kauf nehmen, weil wenn es total verzwittert ist, koennte es vielleicht auch sein, dass die wiederkommen? Naja ich grow eh regulaer und meine Seeds stammten nicht von verzwitterten Plants, Allerdings ging beim Bienchenspiel soviel schief, dass ich mehr Seeds hier rumliegen habe, als ich in 5 Jahren brauche lol.

Also @HerrBierschiss werd ruhig und schneide oder lass sie, wie sie sind. Schneiden bedeutet immmensen Stress, und genau dieser kann Zwitterei ausloesen… (Hab grad extra nochmals nachgelesen, dass ich keinen Schrott behaupte :wink: ) Viel Glück :slight_smile:

moin @anon70105276 ich habe sie jetzt draußen ausgesetzt aber bin irgendwie jetzt komplett verwirrt :sweat_smile: das sollten ja eigentlich die Anzeichen fürs zwittern sein richtig ? Aber trotzdem kommen da diese Haare aus den dingern raus habe leider wenig Anhebung übers zwittern :sweat_smile: allerdings bildet sie genau da Blüten aber das sollte ja eigentlich nicht passieren oder jetzt ist meine Frage ist das wirklich das Zeichen von zwittern ? :worried:

1 „Gefällt mir“

Das ist durchaus typisch wir Hermaphroditen. Halt eben zweigeschlechtlich ;).
Sind eindeutig männlichen Stigmen mit weiblichen Ansätzen. Ob diese dann Pollen herstellen weiß ich nicht, aber es ist nicht üblich für reine Weibchen.

Hallo Leute

Ich bin gerade am ernten und habe das hier entdeckt nur auf einer Pflanze auf denn anderen nicht. Ist das ein Zwitter? Letzte woche war das noch nicht da. Kann mir jemand helfen bitte muss ich die Pflanze entfernen?

OG kush von royal quern.

@anonym335 Alles jut, das sind keine Säcke!

Mach weiter so, die schauen gut aus :+1:

Was ist das denn bitte? Dieses Stück ist dein Ergebnis eines indoor-Grow? :rofl:

Ich würde Mal an meinem Umgangston arbeiten.

Liebe Grüße :heart:
@IwilFinishwhatiStart

5 „Gefällt mir“

Schnitt reste mein bester :wink: steht da doch auch :kissing_closed_eyes:

Mein beiled grosser, echt schade um deine Ladys :frowning:

1 „Gefällt mir“

ach ist ja schon ein Jahr her aber wurden trotzdem mega was <3 haben mega geil gerochen und schmeckten super :blush: aber waren halt 3 dazwichen die meinten sie müssten männlich werden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Uuppps, so dicht gewesen dass ich schon vergessen habe das wir 2021 haben)))))) dieses G13 ist echt hammer Zeug… :))

1 „Gefällt mir“