Notfall schnelle Antwort Zwitteralarm!

Hallo alle mit einander ich brauche nur eine schnelle Antwort ist sehr wichtig da ich ca weiß wie sowas aussieht aber noch nie selber hatte ist das wirklich Zwittern oder einfach eine Blüte die am Anfang komisch aussieht?

Ist in der 5 Blüten Woche und war eigentlich die Stärkste Pflanze aber hat aus irgend einem Grund die wenigsten Blüten aber ist am Größten

Der Betroffene Strain ist 2x Tripple G und ich meine die Blüte bei Royal Queen seeds sieht ungefähr aus wie dieses komische Ding aber die anderen haben das nicht ich habe so verdammt Angst um meine Schönheiten das glaubt ihr mir garnicht :persevere::persevere::persevere::persevere:

Und was soll ich machen kann man die retten müssen die wirklich Zufort raus

Ahhh ich bekomme Panik!!!

Ruhig, Brauner, ruhig :wink:
Kuck mal auf den Report von @anon18328667 , der hatte das gleiche Problem und hat es geloest gekriegt… ist im letzten Drittel ungefähr :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok schaue ich direkt @anon70105276 ich habe Angst!!!

@anon18328667 Das Profil ist Privat shit … :sleepy:

@anon70105276 ja leider etwas unter panik … XD

habe das aber auch gefunden und der hat das mit einen Skapel und einer Pinzette entfernt somit werde ich das jetzt auch machen ich werde die Schönheiten retten!!! :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

gehe aber ruhig an die Sache ran und nicht in Panik, weil -das koennte schief gehen, vergiss net, ein scharfes Messer heisst so, weil es genau das ist. Scharf. :wink: ich haette in Panik keine ruhige Hand mehr, aber die brauchst du dringend :wink: nur ein gut gemeinter Rat.

1 „Gefällt mir“

@anon70105276 genau das habe ich grade nicht ich habe die 2 Monate nur Liebe geschenkt und die beiden danken es mir so am liebsten gäbe es für die jetzt eine disziplinar Strafe​:sweat_smile: stehe grade davor und traue mich nicht :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Also wenn Du keine Seeds willst, würde ich ES töten :worried:

Ja das ist viel zu viel die kommen raus das ist ja 20h Arbeit die weg zu bekommen :persevere:

1 „Gefällt mir“

Ich heul gleich :sob::sob::sob: ich setze die im Wald aus mal sehen vllt hat sie da ja noch ein glückliches Leben :sob::sob::sob:

Das schlimme ist ja, es werden wahrscheinlich immer wieder neue kommen :confused: Übelst Zeitaufwändig

@anon3654716 ja das ja auch noch :sob::sob: und ich bekomme die aus dem scheiss scrog ja nicht mehr raus :confounded:

Ach Mist :persevere::sob::tired_face: Da muss ich gleich mitheulen :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

@anon3654716 ja sie sind erst mal raus morgen werden sie ausgewildert ;( ich Trauere ihnen sehr hinter her ;(

2 „Gefällt mir“

Und ist das hier Schimmel habe grade was in meinen schnittfesten gefunden kein Plan wie das da rein gekommen ist…

Puuuh, kein Plan. Kann es nicht erkennen. Fühlt es sich insgesamt trocken oder leicht weich an?

1 „Gefällt mir“

Eher leicht krosch zerbricht nicht direkt aber so sieht doch kein schimmel aus oder?

Ich finde auch nicht, aber kann es nicht sicher sagen😕

Ganz komische sache traue mich nicht das in die bong zu werfen XD

Dann warte noch bis jemand anderes noch was dazu sagt…