Nur paar Tipps für mich

Moin ich habe hier 1x autoflower ak47 sie sollte in 21 Tagen circa fertig sein und eine Silver Grafe sherbet Feminisiert müsste in 41 Tagen fertig sein. Bis jetzt gibt es nichts was mich stört nur der Ertrag könnte sich vielleicht etwas steigen da ich nicht soviel Ahnung habe vom trainieren außer toppen und runterbinden wollte ich mal die Meinung der Experten hier anhören was man verändern könnte für ein größeren Ertrag😊
Vielen Dank im Voraus für die Antworten✌️

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Lampe hat 300 W und ist auf voller Leistung gedüngt word nach dem dutchpro Plan (doppelte dosierung)

Du könntest zusätzlich Defolieren.

Jup,
würde aufjedenfall auch, wenn dann noch bisschen entlauben, außerdem würde ich auch die unteren kleinen triebe weg schneiden da die vermutlich eh sehr wenig licht abbekommen

Die Pflanzen sehen Super aus, gib denen noch zeit und beobachte alles genau. :dash: :dash:

Edit: Und nicht immer streng an die Angaben halten , wenn eine Pflanze bock hat eine oder 1/2 wochen länger zu Blühen, dann macht sie das.Da ist ihr auch egal was RQS oder sonst wer sagt, ich hab gefragt :laughing:

die ham ja nich mal braune spitzen - frechheit …

:wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Die hintere Pflanze auch sie hat noch ein Monat die kleinere hab ich vorgestern entlaubt und sie hat das dankbar abgenommen vielleicht bilde ich mir das ein oder die Blüten sind mehr gewachsen​:joy::v:

Machst du das immer so? Würde mich interessieren wie die Pflanzen zum Ende hin aussehen, wann hörst du auf mit Düngen immer?

Ist im Prinzip genau anders als ich es mache mit so wenig Dünger wie möglich und umtopfen.

Echt interessant für mich

Ich dünge immer ab Blüten Anfang 25% dann nach Gefühl 50% mehr und dann wenn sie in der Blüte sind das doppelte und Umtopfen einmal in einem kleinen Plastik Becher dann in ein 5L Topf und dnaach in den endgopf

Für mehr Ertrag müssen da zwei Pflanzen mehr rein.
Und nicht Photos und Autos mischen! Oder hab ich das falsch interpretiert? Feminisiert sind die nämlich beide.
Aber das gibt schon ne fette Ernte wenn alles gut weiter läuft. Die Buds schwellen zum Schluss nochmal richtig an.

Viele Grüße

Der Depp

Ja du hast es richtig verstanden eine Auto und eine Photo habe mir dabei gedacht da die Auto früher fertig ist hat die Photo mehr Platz drinne um mehr Licht aufzunehmen dachte mir das ich dadurch den Ertrag nochmal etwas steigern kann

Und aufhören mit dem Düngen Tuh ich 2 Wochen früher

Aber für eine von beiden passt das Licht nicht. Da die Photo auch blüht gehe ich von 12/12 aus. Damit holste aus der Auto nicht alles raus. Die wird bei 18/6 besser.

Viele Grüße

Der Depp