Nutzervorstellung

Hallo Leute,
Ich war ne ganze Zeit nur stiller Mitlesen, hatte aber immer das Bedürfnis mit in die Community mit einzubringen.
Habe leider kein treath gefunden, wo sich neue Nutzer vorstellen können, oder ich habe schlecht gesucht :wink:
Habe momentan meinen 5ten Grow am laufen.
Mein Setup ist
Home lab xl
600w NDL
Systemair rvk sielo 250 E2-l
Mineralischer Grow mit Canna Dünger plus Alfa Boost und Green Sensation.

Habe von nem Freund gelernt, der Sog Enthusiasten ist. Deswegen hab ich bei mir 16 Ladys in 8l Gewebetöpfne rumstehen.
Jaja, ich weiß für die meisten von hier furchtbar viele Pflanzen, aber so wurde es mir beigebracht.
Momentan habe ich
5x Lemon Cream Kush
3x Power Plant
4x White widdow
4x Glueberry OG
Bekomme meist ca 550- 600g aus den jeweiligen Runs

Jetzt habe ich mich in den letzten Monaten viel eingelesen und möchte das Setup fürs nächste Mal stark verändern. Aus der NDL werden 2 Sanlight QW6 und es wird auf Bio umgestellt.
Desweiteren habe ich keine Lust mehr auf so viele Pötte und es wird auf 9x11l gewechselt.
Bin schon richtig gespannt, da es dann doch ein wenig anders laufen wird.

Freue mich aber schon, dass ich hier ne Menge Leute mit Ahnung im Backup habe, falls die Suchfunktion nicht hergibt.

2 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Stelle dich der Grow Gemeinde vor