Update:
-2024-05-16: Lieferung und Mail über Falschlieferung
-2024-05-20: Email von Oaseeds, wir werden prüfen was falsch gelaufen ist
-2024-05-21: Mail von mir in der ich nochmal betone, 3Samen bekommen die ich nicht haben wollte wobei insgesamt 9Stück bestellt waren
-2024-05-29: Keine weitere Reaktion
Das war definitiv meine erste und letzte Bestellung dort, sehr ärgerlich aber ich verbuche es als Lehrgeld.
1 „Gefällt mir“
Update 2024-06-14:
-2024-05-16: Lieferung und Mail über Falschlieferung
-2024-05-20: Email von Oaseeds, wir werden prüfen was falsch gelaufen ist
-2024-05-21: Mail von mir in der ich nochmal betone, 3Samen bekommen die ich nicht haben wollte wobei insgesamt 9Stück bestellt waren
-2024-05-29: Keine weitere Reaktion
- 2024-06-29: Ich schrieb nochmals eine Mail wie unzufrieden ich bin über den gesamten Ablauf
- 2024-06-05: Bekam ich eine Email über einen Versand von OAseeds
- 2024-06-06: Eine Entschuldigungs-Mail, wurde mit einen komplett falschen Namen angeschrieben, dachte mir erst… okay bestimmt wieder eine Falschlieferung wenn ich schon mit dem falschen Namen auf meine Email angeschrieben werde.
- 2024-06-13: Email von Hermes, Paket abholbereit
- 2024-06-14: Ware abgeholt und es war nun genau die Bestellung da, die ich ursprünglich bestellt hatte.
Würde daher meine Bewertung ändern in:
Kaufabwicklung 3*
Lieferung 3*
Service 4*
Website 2*
Habe am 17.08.2024 bestellt.
Und bekam gestern die Nachricht, dass die Bestellung zugestellt wurde.
Ich habe insgesamt 6 Seeds bestellt und
auch ebenfalls 6 free Seeds bekommen.
Davon 2 Kannabia und 4 FastBuds.
1 „Gefällt mir“
Ich habe alle benötigten Samen von ACE seeds sehr günstig bekommen, und noch hauseigene Durban Poison im Sonderangebot dazubestellt. Die Lieferung landete nach etwa 10 Tagen mit GLS an einem Abholpunkt… Aber ich habe es nicht eilig.
FastBuds Samen lagen bei, aber ich glaube damit kann ich als outdoor Anbauer von retro strains nichts anfangen.
Man kann hier mitunter Schnäppchen machen, aber wenn man strains zunächst mal ausprobieren will, indem man einzelne Samen bestellt, ist man hier eigentlich falsch. Viele strains, die man anderswo auch einzeln bekäme, liegen hier nur im Dreier- oder Fünferpack vor. Da steigt der Bestellwert schnell an, während man ja quasi die Katze im Sack kauft.
Die Strainbeschreibungen sind auch ziemlich heterogen mit mal viel, mal kaum Info, also da könnte der Händler ruhig einfach ein eigenes System etablieren wie z.B. bei Linda seeds, wo man in einer Tabelle Dinge wie Blühdauer/Erntemonat, Genetik oder gar Wirkungsweise ablesen kann.
2 „Gefällt mir“