Oaseeds.com - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen

Oaseeds.com - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/3X/3/1/31b1adbe2ff073ec7aad202f0d6bcbebf86279ee.jpeg
experience 3.4 5 shipping 3.2 5 support 3.2 5 website 3.2 5

oaseeds-logo-1610360712

Oaseeds

URL: Kaufen Hanfsamen | Die besten Marihuana-Stämme Online - Oaseeds

Adresse des Shops

GLOBAL WEB MARKET, S.L.
Avinguda de l'Aigüera 7, Local 1
03501 Benidorm
Alicante
Spanien
T: +34 965850667
E: info (AT) oaseeds.com
WhatsApp: +34 661782152
NIF: B54742531

Quelle: Über uns

Bezahlmöglichkeiten

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • Überweisung
  • Bargeld
  • Nachnahme (nur Spanien)
  • Crypto (Bitcoin, Litecoin, Ether, Dodge uvm.)
  • Western Union, Moneygram, RIA (auf Anfrage)

Versandoptionen

  • Standard Post, GLS, Express: ab 6,00 EUR
  • UPS/FedEx/TNT Stealth Kurier Versand ab 29,00 EUR (ab 300,00 EUR 19,00 EUR)
    Quelle: Versand
  • „All envelopes have only your address details, a stamp or postage paid label, and the bar code label for tracking. We do not write what the contents are or put our company name on the envelope.“ (Quelle)

Versand nach…

  • :de: Deutschland
  • :eu: Ganz Europa
  • :world_map: In die meisten Länder

Bestellung wird ewig nicht bearbeitet. Selbst bei teurer Express Lieferung. Nach einer Woche fiel auf, das Sorte X nicht mehr vorrätig ist. Das hat sich mehrfach wiederholt.
Als ich einen „Ersatz“ Vorgeschlagen habe, der sogar ~1-2€ günstiger war, also die bestellten und bezahlten Samen, brach endgültig Chaos aus und ich sollte noch aufzahlen.
Den Support zu ereichen ist krampfig und dieser versteht selbst einfachste Fragen nicht.
Ich kaufe hier nix mehr. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dort Ende letzten Jahres bestellt und hatte eine ähnliche Situtation wie Edgar.
Allerdings hat bei mir die Kommunikation einwandfrei geklappt und auch der Austausch der Sorte war kein Problem, ich habe statt der gewünschten Choclate Mint OG im Tausch die etwas teurere Chemdawg bekommen, ohne Diskussion und Aufpreis.
Da dadurch die Bestellung auch etwas länger gedauert hat, wurde der Versand zusätzlich mit Express versand, ohne Aufpreis.
Zusätzlich gab es ordentlich Free-Seeds.

Ich habe dort hauptsächlich bestellt, da die Bulkseeds unschlagbar günstig sind und ich mir zum Einstieg dachte, damit kann ich gut üben und Growerfahrung sammeln und habe dazu noch eine große Vielfalt (9 Sorten, je 4 Samen).
Ich habe davon mittleweile 6 Sorten/Pflanzen gegrowt und bis jetzt hatte ich auch 100% Keimquote und keine Zwitter, allerdings habe ich gerade die 24k angesetzt und davon ist tatsächlich erst die dritte Nuss aufgegangen.

1 „Gefällt mir“

OASeeds ist auch das Haus von Bulkgenetics, dass dann nochmal etwas billiger ist. Dort sollte man gut entscheiden, was man bestellt, denn eine Nachbearbeitung ist sogut wie ausgeschlossen. Aber die Samen kamen innerhalb von einem Monat an und das ist ja die Hauptsache.

Ich denke jedoch, dass über Bulkgenetics tatsächlich noch schwächere Qualität verkauft wird, denn ich hatte eher eine mäßige Keimquote. Die Qualität der Pflanzen war bis auf Ausnahmen recht unterschiedlich und eher schwächer als bei Linda zum Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Vor kurzem habe ich per Mail Werbung von Oaseeds erhalten. Das Angebot: Barneys Farm Seeds im 5er Pack +2 extra Seeds in der Packung. Erhalten habe ich 2 normale 5er Packs. Und das wars. Auch auf der Barneys Farm Site konnte ich keine Promo Packs finden. Ich denke, hier wird mit Vorsatz betrogen. Ich habe auch keinen Ersatz erhalten. Schuld war angeblich Barneys Farm. Informiert wurde ich nicht. Obwohl ich in der Bestell Nachricht ausdrücklich um die Promo Packs gebeten habe. Sie wollten mir ein paar Billig Seeds nachschicken. Habe ich aber abgelehnt.
Bei meiner vorletzten Bestellung wurde mir nach dem Bestellvorgang mitgeteilt, dass bestimmte Seeds nicht mehr verfügbar wären. Sie haben mir billigen Ersatz mitgeschickt.
Ich denke, die Vorgehensweise hat dort System.
Die letzten Barneys Farm Seeds von Oaseeds waren beim Anbau extrem problematisch. Manche zwitterten stark (musste ich entsorgen), andere hatten ein sehr schwaches und untypisches Wuchsverhalten. Insgesamt waren die Ergebnisse nicht so, wie ich das von Seeds von Barneys Farm gewohnt bin. Ich baue deren Seeds schon seit vielen Jahren an und bin ein echter Fan geworden. Nur die Barneys Farm Seeds von Oaseeds machen Probleme und sorgen für hohe Ausfallraten in der Blütezeit. Sowas kannte ich vorher gar nicht. Schlecht gelagerte Samen? Fälschungen? Keine Ahnung. Ich werde definitiv nie wieder bei Oaseeds bestellen. Und würde auch jedem davon abraten!

Viele Grüße in die Runde!

5 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, der Laden war mir auf den ersten Blick ziemlich suspekt :thinking:

Würde da nie einkaufen!

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht mehr so billig. Man muss jetzt auch mindestens 5 Samen oder sogar 10 bestellen, oder?

1 „Gefällt mir“

Also ich kann mich über die gar nicht beschweren.
bei mir hat alles wunderbar geklappt bis jetzt :crossed_fingers:t3:
sind bei fünf durchgängen a zwei Pflanzen nur 1 mal nicht aufgegangen.
die anderen haben alles super performt nichts gezwittert.
bin zufrieden habe beim black friday mal ziemlich zugeschlagen pro Samen 0,98 Cent.
Mein aktueller run Purple og und Northern x blueberry.


5 „Gefällt mir“

Mich haben sie jedenfalls wieder betrogen. Mir fehlen 4 Barneys Farm Seeds bzw. mein Geld.
Hier die Werbung vom 13.10.2022:

Sie geben sogar zu, dass nicht das verschickt wurde, was bestellt wurde. Aber sie sind nicht bereit mir die fehlenden Seeds nachzuliefern bzw. ein Teil des Geldes zu erstatten. Es ist ihnen einfach egal. Das geht gar nicht. Das nennt man Betrug.

Angebot war 7 Samen und du hast (2x5=)10 erhalten, richtig?

Oder hast du 2 Packungen bestellt und daher 14 Samen erwartet?

Ich hatte 2 Packungen bestellt und bei der Bestellung sicherheitshalber noch mal auf die Werbung verwiesen. Statt der Promo Packungen habe ich die Standartveraianten mit jeweils 5 Samen erhalten. Also ja, es hätten 14 sein müssen. Ursprünglich wollte ich sogar viel mehr davon bestellen, weil es ja ein super Preis gewesen wäre. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wartet einfach auf den Black Friday. da gibt es vieles für 50%

3 „Gefällt mir“

Ich wollte noch ein kurzes Update posten.

Einige Tage nachdem ich hier den letzten Beitrag geschrieben hatte, habe ich eine Sendungsbenachichtigung von Oaseeds erhalten. Ohne Kommentar von deren Seite.

Später kamen dann BarneysFarm Erstatzsamen an. Ein 5er Pack, so wie ich es dem Service vorgeschlagen hatte. Damals hatten sie gar nicht mehr auf meine Nachricht reagiert.
Aber der Beitrag hier im Forum hat scheinbar etwas bewirkt. :face_with_peeking_eye:

Ich habe bei Oaseeds CBD und CBG Samen mit 50% Rabatt bestellt und ein paar Bulk-Reguläre, der Preis war wirklich unschlagbar. Nach der Bestellung wurde mir direkt die Bankverbindung angezeigt samt einer ID, die ich dann als Verwendungszweck angegeben habe. Bei der Bestätigungsmail stellte sich dann raus, dass die Bestellung eine ganz andere Nummer hat. Ich habe dann auf jedem erdenklichen Weg den Service kontaktiert, damit die Überweisung zugeordnet werden kann. Nach zwei Tage war dann alles geregelt und die Bestellung wurde verschickt. Vier Tage später hatte ich sie dann im Briefkasten (in Spanien). Im Päckchen waren noch zusätzlich vier reguläre Bulk-Amnesia und 6 kostenlose Muster von namhaften Samenbanken. Also ich bin vollkommen zufrieden und werde da auch wieder bestellen.
Falls jemand Probleme bei Oaseeds hat: Die meisten Spanier sprechen sehr schlecht Englisch, darum sollte man den Kundendienst besser auf Spanisch kontaktieren. Einfach freundlich bleiben, dann scheint das gut zu laufen. Ich bekam Rückmeldung auf WhatApp und per Mail.

Geniale Idee, einfach spanisch sprechen, die Jungs können so schlecht Englisch. :rofl:
Hab momentan leider nur Englisch, Dänisch und Latein im Angebot. :exploding_head:

Ich werde es beim nächsten mal mit ner Schachtel Pralinen versuchen. Vlt. kann ich sie ja milde stimmen, so dass auch auch sie sich an unseren geschlossenen Kaufvertrag halten.

:wink:

Meine Bestellung von oaseeds ist gerade angekommen ,hab am Anfang vom Black friday bestellt.
Ich hab 3 Packs insgesamt bestellt von Barneys Farm und Humboldt Seed Company.
Lieferung für 20€ genommen insgesamt 108€.

Die haben mir ohne Scherz einfach ein Humboldt Seed Pack von 3 Seeds auf 5 Seeds erhöht.
Dazu dann noch 4 Packs feminisierte Seeds von guten Breedern und eine Automatic dabei.
Die verschenken einfach Seeds für 100€ :sweat_smile:
Hatte noch jemand so eine Erfahrung oder haben die was falsches verschickt?

Ich freue mich auf jeden Fall darüber :grin::ok_hand:

Die oberen 3 Packs sind die bestellten der Rest ist geschenkt von Oaseeds.

denk mal nicht^nette Genetiken
Bei der Maui waui würd ich aber aufpassen das du dick 3 Monate Blüte einplanst^.

1 „Gefällt mir“