BioBizz Light hält 2-4 Wochen.
Es ist jetzt 9 Tage her, das ich umgetopft habe.
Beim nächsten Mal Wasser, werde ich leicht anfangen zu düngen mit Hesi Bio Grow.
BioBizz Light hält 2-4 Wochen.
Es ist jetzt 9 Tage her, das ich umgetopft habe.
Beim nächsten Mal Wasser, werde ich leicht anfangen zu düngen mit Hesi Bio Grow.
Wie geht’s den Mädels?
Biste noch dabei? Würde mich interessieren wie es jetzt beim zweiten Mal läuft
Bin noch dabei. Ich war krank geworden, geht jetzt aber wieder etwas besser.
Den Mädels geht’s soweit gut. Hatte einige Probleme. Hab sie wohl einmal zu stark gewässert. Kann auch durch die RLF kommen, keine Ahnung woran es liegt, im Zelt bekomme ich die RLF nicht unter 70%., trotz Ventilatoren auf hoher Stufe. Dann hat sich unerklärlicher Lichtstress bemerkbar gemacht. Hab vor einer Woche die Lampe 10 cm höher gehangen, jetzt sieht es besser aus.
Die PMA sind jetzt 45 cm und die Milky Way 35 cm.
Heute habe ich entlaubt l( schön vorsichtig, weil sie schon genug Stress haben) und je 2,5 Liter Wasser mit Hesi Bio Grow gegeben.
Hallöchen
Bist du noch unter uns?
Das würde ich mir gern weiter anschauen
Gibt es updates?
Mfg
Bin ich, mir geht’s nur nicht so gut.
Die PMA sind mächtig gewachsen.
70,80 und 90 cm groß. Wachsen seit ein paar Tagen zum Glück nicht mehr.
Die Milky Way ist bei 60 cm stehen geblieben.
Ich drück dich mal und hoffe, dir gehts bald wieder besser. Freu dich bissl an deinen Mädels, wie schön die wachsen
Oh krank sein ist nie schön
Wünsche dir eine gute Besserung
Aber die Pflanzen sind echt in die Höhe Geschossen
Mfg
Update:
Habe alle Mädels heute gegossen und etwas entlaubt. Die Blüten entwickeln sich gut, bis auf eine PMA, Sonja- Die war von Anfang an Sorgenkind.
Lampe läuft seit 4 Tagen auf 80% Leistung. habe Die Leistung schrittweise erhöht. Vor 4 Wochen seltsamer Lichtstress, bei 50% Leistung und größerer Entfernung, entstanden. Werde jetzt eine Woche warten, dann auf 90 gehen.
Dann noch ein Gruppenfoto
Ganz schöner Urwald
Liegt das nur am Licht oder sind die etwas hell?
Das sieht doch gut aus. Die Lampen sind echt übel beim Fotos machen und dann fummeln auch immer noch die Ventis dazwischen und wackeln an den Pflanzen bei mir
In meinem ersten Grow, hatte ich eine Lampe mit Puffbeleuchtung.
Da waren die Fotos echt Klasse
Mit Pufflampe kann ich auch dienen, hab ich als Notlösung immermal im Einsatz. Gerade eben auch für ne überzählige Pflanze
Das Bild ist vom 1. in den Schränken. Einfach zu viele Steckis, die nicht eingehen wollten
Entschuldigung für OT, sag bescheid wenns stört, dann lösch ichs wieder.
Schicke Damen
Die werden sicher Lecker
Das stört mich aber Mal so was von nicht