Location: Indoor / 60 X 60 X 160 Growzelt Beleuchtung: 100 Watt EVO, dimmbar Belüftung: Aygrochy Advanced Grow System Growmedium: BioBizz Light Dünger: organisch/ Hesi Bio Grow/ Bio Bloom
Seeds:
… BudVoyage Permanent Marker AUTO
Hallo liebe Freunde.
Wie angekündigt mein neuer Grow, dieses Mal mit vernünftigen Equipment.
Aygrochy Advanced Grow System, bei dem System ist alles dabei, Growzelt, Abluftventilator, Umluftventilator, 100 Watt LED mit Evos und zentrale Steuerung. Werde da noch mehr Posten.
Entschieden, die ich mit freundlicher Unterstützung von Hansbrainfood zum Testen erhalten habe.
Diese zeichnen sich durch:
Kurze Blütezeit
Kompakt
High THC (34%)
aus.
Von den Mädels sind 3 am start.
Da ich noch einen F1 Hybrid Samen von RQS übrig hatte (F1 Milky Way), der in etwa die gleichen Eigenschaften hat in Bezug auf Größe und Blütezeit, hat er sich den 3 Mädels angeschlossen.
Alle Samen sind am 9.04 in Anzuchtöpfe eingepflanzt worden und gestern, am 13.04 aufgegangen
Gekeimt wurde in kleinen Anzuchttöpfen, BioBizz Light, Heizmatte und Mini Kuppeln. Bei 24° und 80% RLF. Da habe ich die besten Erfahrungen mit gemacht.
„Permanent Marker“ hatte ich mal als Apo-Weed, das war glaub’ ich mit 27% oder so THC angegeben - was auch schon sehr viel ist. Das war schon gut und auch recht lecker, aber tatsächlich hatte mir „Epsilon F1“, das ich gleichzeitig aus meinem Eigenanbau hatte, vom Turn her besser gefallen. Bin gespannt, was du später dazu sagen kannst.