🖤 Offizieller Zamnesia Black Friday & Halloween Spekulations-Thread 2025 🕸️

Hey zusammen!
Halloween steht vor der Tür und gleich danach kommt Black Friday – also die perfekte Zeit für ein paar richtig gute Deals! :smiling_face_with_sunglasses::collision:

Mich würde mal interessieren:
:backhand_index_pointing_right: Auf welche Produkte oder Kategorien hofft ihr dieses Jahr besonders?
Sind es eher die Klassiker wie Growkits, Seeds oder vielleicht Zubehör und Smartshop-Artikel?
Oder habt ihr schon geheime Wunschlisten vorbereitet? :smirking_face:

Lasst uns ein bisschen spekulieren – wer weiß, vielleicht liest ja jemand vom Team mit… :wrapped_gift::wink:
Eure Ideen und Wünsche sind immer spannend – vielleicht findet sich ja das eine oder andere davon im Black-Friday-Wahnsinn wieder… :smirking_face::shopping_bags:
Also haut raus, was ihr euch wünscht! :jack_o_lantern::sparkles:

:camera_with_flash: Extra Spaß:
Postet gerne ein Bild eures Must-Have-Produkts oder schreibt, welchen Deal ihr euch am meisten wünscht
Growkit, Samen oder Zubehör?
Wir sind gespannt, was ganz oben auf eurer Wunschliste steht! :collision:
Liebe Grüße! :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Was ich spannend finde sind Eure Nahrungsergänzungsmittel und Öle und Tees und Zubehör :grin:

Das wusste ich gar nicht und da sind tolle Sachen dabei!

Hier wäre eine kleine Wunschliste, wie ich sie mir zusammenstellen würde.. Die könnte deutlich länger sein :rofl: aber wo führt das hin? :zany_face::laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich über ein Angebot für cali connection seeds freuen am Helloween, das wäre mein Wunsch .

1 „Gefällt mir“

Kategorie Samen auf alle Fälle!! :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte wieder Bock auf gute Samen am liebsten auch wieder eure F1 Auto Samen die liefen richtig gut bei mir habe mich letztes Jahr an black friday fürs ganze Jahr eingedeckt hab jetzt noch welche übrig :joy::joy: und das würde ich dieses Jahr wieder tun :face_blowing_a_kiss:

2 „Gefällt mir“

Das sind sicher ansprechende Produkte! Toll :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Unsere F1-Samen sind in der Tat unterhaltsam, da stimme ich Ihnen zu! Wer weiß… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich werde dieses Jahr zum black friday in einem neuen vaporizer investieren. Wenn ihr das beste Angebot für den Tiny might 2, den venty oder Frolic habt (unter 300) werde ich zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

:tada: BLACK FRIDAY STARTET JETZT FÜR TRIBE! :tada:
Die exklusiven Tribe-Deals sind ab sofort online – nur für unsere Mitglieder.

So geht’s:
:one: Melde dich in deinem Tribe-Konto an
:two: Lege deine Wunschprodukte in den Warenkorb
:three: Die Rabatte werden automatisch abgezogen
:four: Viel Spaß beim Shoppen! :smiling_face_with_sunglasses:

Nutze die Chance und sichere dir deine Lieblingsprodukte zu Top-Preisen.
Auf geht’s, Tribe!