Und wie verhält sich das eig. mit dem Aushärten unserer Blüten? Warum sehen sie getrocknet dann doch anders aus als beim Erntezeitpunkt? Lade einfach mal auch ein paar Bilder von den Amsterdam close ups hoch - vll hast du ja auch ne Eklärung dafür - ich bin bei weitem noch nicht so advanced wie ich gerne wäre
und würde mich freuen darüber mehr zu lernen - zumal wir darüber ja im Forum das ein oder andere mal darüber gestolpert sind
Die nennen wir sie Proben stammen von verschiedenen Coffeeshops und sind ver. Strains
Ich hatte es damals als gesiebt oder vom lagern etc abgetan und eig. keine weiteren Gedanken daran verschwendet
btw hatte ich immer 50% braune Perlen an meinen Damen als ich sie umgehauen habe und so sah es nach dem trocknen aus:
@anon89978231 - ich habe die ersten grows mit NDL und MHL gefahren und jetzt das erste mal LED (beleuchtet wurde immer Nachts und auch bei der LED wird nachts ‚‚gelüftet‘‘ um einen Temp. unterschied von ein paar Grad zu erhalten - erst recht wegen dem Farbspiel der Damen
)