[Offtopic Auslagerung] Vaporizer/Verdampfer

Mit wieviel cm würdest du die dann das nächste mal in der Blüte schicken mit 25cm? @anon72065932

Die Gorilla Glue auto wär mir auch zu hoch geworden, hab sie dann runtergebunden, und hat ihr bei der Entwicklung der Buds geholfen.


So hats ausgesehen, Eine Pflanze erntete ich früher, weil sie früher fertig war.

3 „Gefällt mir“

Krass, bin gespannt was bei mir rauskommt. Jedoch sieht es bei mir nicht so gut aus

In welcher Höhe hast du die in die Blüte geschickt?

Leute… Das hatte schon nen Grund, das ich 21 Beiträge in ein neues Thema verschoben hab. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Waren autos und fingen von selbst zu blühen an. Nach ca. 3 Wochen, Hatten dann ungefähr eine Höhe von 30-40 cm.
Wir sind hier im Vaporizer Thread mit dem Thema wohl ziemlich offtopic u, wurden schon teilw, ausgelagert

1 „Gefällt mir“

sorry das ich hier jetzt erst schreibe hab den trhead eben erst gesehen. checke mal ob deine zuckerwerte im blut stmmen ist oft ne ursache fuer ne polyneuropthien und auch die werte von d3. kann nur seind ass du die d3 unetrsuhung selebr zahlen musst ausser du hast nen guten arzt. meine neuropathie ist bissel beser gewordne nachdem cih angefangen ahb mein d3 aufzustocken . was ioft auch hiklft ist OPC traubenkernextract weile s das blut duenner macht. ich hab auch ne polyneuropathie udnw eiss genau wie sich das mti den nadeln anfuuehlt.bei mri kommt es stellenweise vom ruecken udn stellenweise von hohen zuckerwerten aber beides ist bei mir ncihtder ausschlaggebende punkt

3 „Gefällt mir“

Danke für d. Tips!
Zucker wurde bei mir schon ausgeschlossen. D3 müsst ich noch messen lassen. Traubenkernextrakt werd ich mir auch besorgen, das war mir neu. Danke dafür! :grinning:
Ich weiss nicht, irgendwie hab ich bereits jegliche Motivation verloren, überhaupt noch gegen meine PNP irgendwas zu unternehmen. Hab da innerlich irgendwie damit abgeschlossen und hab mich auch schon drauf eingestellt, dass es schleichend halt ganz langsam immer schlimmer wird. Wennst schon 10 Jahre lang gemeinsam mit den Ärzten herumforschst, wie Du diese Krankheit mildern könntest, und nichts hilft. In meiner Gegend, wo ich wohne gibts halt leider auch keine Spezialisten an Ärzten. Deswegen bunkere ich auch viel Kraut ein, soviel wie geht, weil ich weiss, dass ich das Zeug irgendwann mal 24 Stunden lang in hoher Dosis anwenden muss.
Aber die Tips mit D3 und OPC werd ich jedenfalls mal anwenden. Danke Dir herzlichst!

1 „Gefällt mir“

kuck ml im netz OPC macht das blut duebnner ohne die plaettchen zu zerstoeren und d3 soltle man mit k2 zusammen nehmen weil es sonst net da ankommt wo es hingehioert. die stehen bei der forschung noch relativ am anfang. hab stundenlang viodeos geschaut und die quintessence ist d3+k2 und evtl noch magnesium. aber definitiv kein calcium sondern eine ernaehrung ind er calcium drin vorkommt. udn antuelrichz vitamine und so. bei mri kommt es vom amphetamin missbrauch bis 2014. vermutlich . diese phantomschmerzen treiben mcih igendwnn inden wahnsinn aber solange es weh tut ist es ncoh okay. meine motorik ht schond eutlcih drunter gelitten und wurde besser durch opc msm d3 +k2 aber es urde NUR besse was heisst es ist imemrncoh da . da d rkram schweine teuer ist im verhaeltnis hab ich mcih natuerlcih ert schlau gemacht. oft iste s billiger wenn man den kram als pulver kauft udn dann sleber mit on nem 10 euro teil an kapselfuellmaschien selber fuellt.
alelrdings ist das alles nru meine meinugn also check es einfach. ich bin kein doc udn so kann nru tips geben mehr net.
ich wuenche dir ne gute ebsserung
was deine gegend angeht ich wohne auch auf dem land udn weiss wie es ist wenn man nen guten arzt in nervensachen net gard ums eck hat

2 „Gefällt mir“

@anon72260381 Deine Geschichte hört sich aber auch nicht sehr gut an, dürftest da auch jede Menge mitmachen mit Deinen Schmerzen. Wenn was mit den Nerven ist, dann sind das immer gröbere Probleme. Und wennst wem Unwissenden erzählst, Du hast es mit den Nerven, dann assozieren die das gleich mit Irrenanstalt…
Kenn das Gefühl auch teilweise, wo man meint, diese Schmerzen machen einen verrückt. Teilweise hab ich manchmal das Gefühl, das schiesst durch den ganzen Körper bis rauf ins Hirn - wird wohl auch wirklich so sein. Wie gesagt, wenn ich unser Wunder-Kraut nehm, hält sich bei mir dann dieser Schmerz doch in Grenzen bzw. tritt er dann gar nicht mehr auf. Will aber nicht von früh bis abends dicht sein.
Das OPcC Traubenkernextrakt ist heute eingetroffen :slight_smile: Hab schon etwas im Netz rumrecherchiert, das hört sich gut an.
Mit d3 und k2 muss ich mich noch schlau machen. Ich kenn den Zusammenhang mit Magnesium und Kalzium, nachdem ich schon seit Jahren Magnesium einnehme, ebenso jede Menge B12 Komplex. Wahrscheinlich hab ich damit auch erreicht, dass es eher ganz langsam und schleichend bei mir fortschreitet.
Danke Dir nochmals für Deine Tips und wünsch Dir trotz allem Alles Gute und weiterhin die Hoffnung, dass endlich eine Schmerzberuhigung eintrifft.

1 „Gefällt mir“

ne shcmerzberuhigung erreiche ich nur durhc drei mittel… canna, opioide-opiate und autogenes training in zusammenhang mit nem ausgeglcihenen vitaminhaushalt plus canna lol.ich geh meistens den drietten eg also vitamine udn canna wobei ich da aber net nur canna nehme aber mit. opioideund opiate machen abhaengig udn alleine nur cannabis hilft etas aber net viel .
bloed ist das ganze nut beim tippen udn beim musizieren.

2 „Gefällt mir“

Dann kennst auch sicher Kratom, oder? Ich nehms teilweise zwischendurch, um beim Cannabis die ansteigendeToleranz etwas einzubremsen. Hilft mir auch ganz gut, soll aber relativ bald süchtig machen, deswegen nehm ich‘s nur 1 bis maximal 2x die Woche.

1 „Gefällt mir“

nee kenne ich net. was aber manchml gegen schmerzschuebe hilft sind psilos net viel davon grad so nen teeloeffel pulverisierte. also bei mir hilft es gegen diese schuebe sowiegegen clusterkopfschmerzen die cih kriege, aus dem nichts, zwar selten aber kommt vor

2 „Gefällt mir“

Kratom scheint in Asien sehr beliebt zu sein. Gibt’s hier aber kaum zu kaufen. Dafür hab ich in der Nähe nen Laden der LSD-Derivat verkauft. Ist nicht BTM gelistet, eine chemische Verbindung die im Körper direkt in LSD-25 umgewandelt wird. Wird wie auch CBD nur für wissenschaftliche Zwecke verkauft, heißt jeder kann es legal kaufen.
Hab mich da aber nie rangetraut.

2 „Gefällt mir“

Hier gibts ein paar Infos zu Kratom

http://magischepflanzen.de/kratom/

Kratom-Forum:

Gibt auch hier in der EU einige Shops, die Kratom verkaufen - ist legal, wird aber drüber diskutiert, ob man es nicht doch verbieten will - ist auf irgendeiner „Watchlist“ der Ärztevereinigung, finde aber grad den Artikel nicht. Dürfte aber noch länger dauern, bis es aktuell wird, oder das Verbot kommt gar nicht.

Ich kaufe es hier:
https://gaiana.nl/ - sehr empfehlenswert
Oder machmal auch hier -
https://shop.querbeet.eu/
zwar etwas teurer aber sehr gute Qualität und ebenfalls sehr empfehlenswert

1 „Gefällt mir“

mt chemisch hergstelltem LSD derivaten waere ich aber sehr sehr vorsichtig. dann lieber LSA alias Trichterwindensamen in kapselform. allerdings in nur wenn man ne magenmlich hat oder was aehnliches das einem hilft net zu kotzen…

nachtrag in der schweiz gab es frueher psychiater die LSD zur behandlung bei schizophrenen stoerungen genutzt haben. ist irgendwie seltsam les schlatet dein gehirn zu eienr einheit was heisst bei schizophrenen zustaenden bist du in deinem kopf alleine mit allen anderen ichs lol und genau deshalb waere ich mit lsd derivaten vorsichtig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

als Opium derivat kenn ich bislang nur stachelmohn, der bei mri aber net richtig gewirkt hatte. mit opioiden bin ich seit der tramal udn tilidin abhaengigkeit die sich vor ca nem jahr langsam breitgemacht hat in mir, sehr sehr vorsichtig geworden… war ein mitgrund warum ich angefangen hab canna anzubauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sowas wohl eh nicht konsumieren, außer meine Depris würden sich verschlimmern. Soll ja wohl eine Art Reset im Gehirn stattfinden, aber da hab ich mich bei weitem noch nicht zur Genüge schlau gemacht.

Der Shop hat folgende Beschreibung zu seinen Proddukten, die es als 100µg Blotter oder 150µg Pillen gibt:

1-cycloPropionyl-Lysergsäurediethylamid , auch bekannt als 1cP-LSD oder Purple Sunshine Acid, ist ein neues und gesetzlich unreguliertes LSD-Analog.

Die Eigenschaften der Substanz 1cP-LSD werden als nahezu identisch zu denen des klassischen LSD 25 und 1P-LSD beschrieben. Somit eröffnet sich interessierten Chemikern ein riesiges an Spektrum an Möglichkeiten diese Substanzklasse, auch ohne Genehmigung des BfArm, zu erforschen.

Die Substanz ist weiterhin legal, da die Substitution mit einer Cyclopropylcarbonylgruppe erfolgt. Dieser Rest ist einem C4-Rest an R1, wie in Anlage 5.2 a) der NpSG Änderungsverordnung genannt sehr ähnlich. Allerdings hat eine Alkylcarbonylgruppe die Summenformel C4H7O, wogegen die Cyclopropylcarbonylgruppe einer Summenformel von C4H5O entspricht. Demnach kann man den Cyclopropylrest nicht als Alkylrest bezeichnen und damit ist die Substanz 1cP-LSD nicht betroffen von der NpSG-Änderungsverordnung.

1cP-LSD kann nicht durch Kontakt mit Luftfeuchtigkeit zu LSD-25 hydrolysieren, lediglich durch Einwirkung von Säure bzw. Base. Die Substanz bleibt unter atmosphärischen Bedingungen stabil.

Wir stellen 1cP-LSD in Form von 100µg Pappen/Blotter zu Forschungszwecken zur Verfügung. Die Blotter sind mit der Aufschrift „1cP-LSD“ gekennzeichnet.*

*Unsere Produkte enthalten keine der in den Anlagen zum BtmG genannten Substanzen ( Stand: NpSGuBtMGAnlÄndV; Juli 2019 ). Auch sind sie nicht unter den Arzneimittelbegriff des AMG subsumierbar. Die von uns vertriebenen Substanzen sind nicht vom NpSG ( Stand: NpSGuBtMGAnlÄndV; Juli 2019 ) erfasst. Die Strafverfolgungsbehörden sind nicht zuständig.

Hinweis: Nicht für in-vivo Experimente geeignet!

IUPAC: 9, 10-Didehydro-N,N-diethyl-6-methyl-1-cyclopropionylergolin-8-carboxamid
CAS: N/A
Molare Masse: N/A
Summenformel: C23H27N3O2

3 „Gefällt mir“

ich vermute eher dnnoch pfoten weg klingt eher so als uwerden die alles dransetzen dass e snet evrboten wird aber zur sache selber istz man dann eher der betatester udn sachen die auf dne kopf gehen da kann das böse enden

3 „Gefällt mir“