OG Kush Ernteergebnisse

So Leute, mein alter grow ist zu Ende gegangen (5x og kush). Ich hatte leider geschäftlich sehr viel zu tun, weshalb der Beitrag jetzt geschlossen wurde. Deswegen kurz und knapp hier die Ergebnisse: ich habe mit 320w ca. 360g geerntet, was finde ich sehr sportlich ist.

Die blüten werden gerade noch mit boveda 69% fermentiert.
Beitrag Link:320W LED DIY, OG Kush 5 mal, 100x100cm






5 „Gefällt mir“

Finde deine Gläser eigentlich ganz toll wollte ich auch schon nehmen. Aber die sind nicht dicht das weißt du? Und die Gläser sollten zum curen nur zur Hälfte max. Dreiviertel gefüllt sein. Die Ausbeute finde ich schon gar nicht mal so schlecht Respekt.

Trocken 360g?

Wie lange ging der Grow vom Keimen bis zur Ernte?

Hi!
Schön viel Kush!..und sportlich! …ich bin auch der Meinung die Gläser mit Schraubverschluss sind nicht richtig dicht…nimm lieber die mit Bügel und Gummidichtung!
So was z.B.

https://www.google.de/search?q=einmachgläser+mit+bügelverschluss+1+liter&client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1&ei=NH_0YNeTNLaB9u8P8fKW6AU&oq=einmachgläser+mit+bügelverschluss+1+liter&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAMyBggAEBYQHjIICCEQFhAdEB46BAgAEEc6AggAOgcIIRAKEKABUJxUWOptYKFzaABwAXgAgAHJAYgBzweSAQUxLjYuMZgBAKABAcgBCMABAQ&sclient=mobile-gws-wiz-serp#scso=_Rn_0YK74E-H97_UP35mUoAk4:1363

P.S.: Coole Lampe hast du dir da gebaut!

LG

Also ich habe die Erfahrung gemacht das Gläser mit Schraubverschluss „dichter“ sind als die mit Bügelverschluss.

Hi Thunderman!
Könntest du deine Erfahrungen mit mir teilen bitte!
Danke!
So lange der Gummi nicht porös ist und die Bügel"mechanik" noch einwandfrei funktioniert…ist es rein vom Prinzip her dicht…bei denen mit Schraubverschluss hast du ein sehr kleines Glasgewinde und den Blechdeckel der sich im Gewinde klemmt…da sehe ich mehr Möglichkeit für Luftaustausch…
LG

Ich habe lediglich festgestellt das ich im Schrank mit den Bügelgläsern einen gewissen Geruch hatte und mit den Schraubteilen eben nicht mehr, vielleicht lag/liegt es an der Qualität ?

1 „Gefällt mir“

Danke! Ja…das kann sein…die Gummis sollte man hier und da mal wechseln…ich denke wenn das Bügelsystem und der Gummi einwandfrei funktionieren sind die absolut dicht…kurz nach einfüllen der Ernte, in den ersten Wochen der Veredelung, kann man beim Öffnen der Bügelgläser ein kleines ploppen wahrnehmen…was ich glaube von den austretenden Gasen/Feuchtigkeit herrührt. Das ist, denke ich, ein Indikator dass das Glas dicht ist…meine Erfahrungen damit.

LG

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.