OG KUSH Strain Empfehlung

Hey Freunde :wave:

ich wollte euch allen mal eine Empfehlung zur OG Kush :crown: aussprechen !
Vielen von euch dürfte die Sorte vom hören bekannt sein , wenn nicht sogar euch allen .

Ich war eigentlich trotz großer Popularität der Sorte nie wirklich interessiert an der Sorte , auch weil mich das Wirkungsspektrum von der sortenbeschreibungen her nicht so wirklich angesprochen hat .

Jedoch bekam ich einen Probe Samen und pflanzte diesen natürlich ohne zu hinterfragen ein . Gestern durfte ich erstmals die getrocknete OG kush verkosten , und was soll ich sagen ich wahr selten so stark überzeugt! Der Strain ist der absolute Hammer :hammer: der mich sogar dazu brachte euch diese Review zu schreiben :writing_hand:.

OG Kush verdient ihren Guten Ruf eindeutig zurrecht !

Das Aroma ist Süß Zucker , Zitronen , Diesel , Kiefern ,

Beim Konsumieren in einem Puren Joint kommt einem ein Genuss entgegen , als würde man die Zunge in weichen Zucker mit Minze und Zitrone ( aber nicht scharf sondern weich ) legen mit einem leichten Kiefer Wald touch. Sehr frischer Rauch . Und trotz unfermentiert solch ein geschmackvolles Rauchen ! Und nichtmal minimal kratzig ! Ich konnte selten so kräftige Züge nehmen ohne Ein einziges Mal zu husten ! Ich war so krass fasziniert und überrascht das ich euch das unbedingt mitteilen wollte .

Zum High : Das high kam schlagartig mit einem krassen Energie Punch Bam voll ins Gesicht ! Bin direkt mit einem Riesen smile und Musik joggen gegangen :musical_note: . . Keine Spur von couchlook.
Probleme werden wie abgeschirmt ( ist garnicht so oft der Fall da viele Psychedelischen Sorten auch Probleme verstärken können ) Mann fühlt sich rundum wohl und frei . Party auch möglich . Jedoch ist man nicht so fokussiert um zu arbeiten , man will einfach mehr das Leben genießen . Mann hat teilweise das Gefühl gehabt das man gar kein weed konsumiert hat sondern vlt gewisse andere Substanzen zum Party machen .

Später legte ich aber nochmal ordentlich im Konsumieren nach , einfach weil der Geschmack :tongue: so nice war . Das hat mich dann aber dann doch auf die Bretter geschickt :sleeping: man hätte zwar Wachbleiben können aber ich wollte mir nach einer anstrengenden Woche entspannt hinlegen . Ich werde das ganze hier nochmal editen wenn’s noch was neues zu Berrichten gibt .

Aber auf jedenfall wird OG Kush in Zukunft öfters in meinem Zelt zu finden sein .

18 „Gefällt mir“

Wirklich schön beschrieben! :+1:

3 „Gefällt mir“

Besten Dank für Deine interessante Beschreibung - damit wandert OG Kush ganz nach oben auf meiner „must have“ Liste. :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht. Eine Oh kush von dinafem ist bei mir auch im Zelt und bin schon ganz gespannt… was ich an der pflanze sehr interessant finde sind die rieeeßigen fächerblätter bei der geringen größe… damit könnte man bestimmt ein duschungelcamp errichten.

3 „Gefällt mir“

:star_struck:Hab ich ein Glück…

…Dankeschön, wir freuen uns schon drauf. :kissing_heart: :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:Wo hast du bestellt ? Bin auch an einer Cbd kush noch interessiert , aber Dinafem ist ja gerade dicht .

…steht oben drinne.:face_with_hand_over_mouth::v: Meinst du als automatik bringt die das selbe? :ca_rasta_joint:

Dinafem wird noch bei samenwahl unf cannapot verkauft

Naja es wird vermutlich ähnlich sein aber genau 100 Prozent hätte man steckis von diesem Phänotyp nehmen müssen .
Selbst wenn ich den selben Breeder nehme kann es sein das sich die Phänotypen unterscheiden . Ich habe leider nur einen gratis Samen gehabt und kann bzgl Phänotypen leider noch nicht viel sagen . Aber ich werde mich aufjedenfall in Zukunft mit OG kush eindecken . ( Auch unterscheiden sich Sorten von seedbank zu seedbank etwas ) Hinzukommen gewisse Unterschiede im Anbau zbsp bei welcher trichom Reife du geerntet hast mineralisch oder organisch gedüngt , Coco , Erde, oder Hydro . Und dann ist Geschmack und Wirkung auch noch individuell für jeden Personen Typ .

Ich hoffe du hast eine zufriedenstellende Antwort :grin:

2 „Gefällt mir“

…danke ja das reicht. Hebe erstmal 5 und werde 3 davon in Garten stellen.:smiley::raising_hand_woman: :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand hier Erfahrungen mit der OG Kush von 1000seeds?

1 „Gefällt mir“

Ich leider nicht, aber denkst du/ihr das es große Unterschiede zwischen den breeder’n und strains gibt?:thinking: :ca_hempy:

Naja ich sag mal so , es wird da schon Unterschiede geben du könntest zwar erkennen was es ist aber es ist doch irgendwie etwas anders .

Bsp :
Ob du ein Cheeseburger von BurgerKing oder McDonald’s isst , es sind beides Cheeseburger ( Cheeseburger ist Cheeseburger) ( Cheeseburger schmeckt wie Cheeseburger ) aber doch sind sie anders je nachdem aus welchem Laden sie kommen .

1 „Gefällt mir“

:thinking:Und welchen Einfluss hat der Breeder darauf? Letztendlich liegt es an dir und an der Pflanze selber was du daraus machst.

Liebe Grüße. :kissing_smiling_eyes::netherlands::raising_hand_woman:

:ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

So viele cheesburger…

4 „Gefällt mir“

:woman_facepalming:…typisch Männer.:sweat_smile::kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Isst du wohl keine? :ca_skeptic:

Selbstverständlich gibt es da Unterschiede. Es ist schließlich davon auszugehen, dass unterschiedliche Breeder unterschiedliche Pflanzen als Eltern nutzen und unterschiedliche Ansätze bei Qualitätssicherung und Züchtung selbst haben. Nicht umsonst haben manche Seedbanks einen besseren Ruf als andere. Gerade bei OG Kush interessiert mich das besonders, weil die Sorte eigentlich ein Clone-Only-Strain war.

Ansonsten ist es für mich deshalb relevant, weil 1000Seeds sehr günstige Preise für ihre eigenen Genetiken veranschlagen. Die OG Kush von RQS kostet bei zehn Samen 60 Euro, die von 1000Seeds kostet bei der gleichen Menge lediglich 37 Euro.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich eigentlich mit meiner Cheeseburger These erklären wollen :sweat_smile: , das von jedem Laden (breeder ) sie aus den selben Zutaten ( strains ) hergestellt wurden . Die Zutaten sind doch die selben aber auch irgendwie immer etwas anders je nach Firma . Man wird trotzdem das Gericht erkennen ( Cheeseburger :joy:) aber der Cheeseburger wird trotzdem bei jedem Laden anders schmecken.

Hoffe war verständlich .

4 „Gefällt mir“

Ohhhh doch ich esse sie gern sogar.:stuck_out_tongue_closed_eyes: Und guck nicht so böse.:kissing_heart:
:ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“