Ohne Tabak, was geht?

Da bin ich ich mir sicher das das trotzdem ungesund ist brauchen wir nicht drüber reden :sweat_smile: (ich rauch auch ab und zu Zigaretten Zigarren Pfeife) mir gehts um den mischkonsum den ich nichtmehr sorichtig Vertrag (meinermeinung nach) und unterwegs schmeißt man halt den 20 Pfennig Jonny ehr weg wie den 200€ vapo wenn du weißt was ich mein :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja ich denke auch er wird früher bei mir einziehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das aber net stressig, jedesmal mit Feuerzeug anzumachen?

Tabak enthält aber Giftstoffe wie Teer, beim verbrennen etc.

Huhu! :slight_smile: Ich benutze den auch, man muss nur drauf achten, dass es immer aufgefüllt wird, ansonsten sind die Sturmfeuer mit 3 Flammen echt cool. :star_struck:

Aber das erste Mal erhitzen schmeckt einfach lecker mmmh… das haste im Joint nich…

Ansonsten einfach Pur-Joint! :v:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin grad hin und her und kurz davor einen zu kaufen. Aber eins mit Akku. Und zwar marke Wolkenkraft.

Ich verstehe aber absolut nicht, warum es im Internet kein vergleich zwischen Wolkenkraft Fx mini und Wolkenkraft Fenix mini gibt. Das eine ist billiger ubd hat mehr Bewertungen auf Amazon

Pur würde ich ja gerne aber da muss ich immer so krass Husten und davon abgesehen habe ich nicht immer soviel, sodass man immer pur drehen kann :sob:

1 „Gefällt mir“

Pur ist Gewöhnung (Wenn du gutes sauberes Gras hast ) .
Das husten wird mit der Zeit weniger . Ich empfehle die lunten am Anfang pur aber dünn zu drehen . Hat den Effekt das der Zug nicht so stark ist und 2tens wenn du es nicht gewohnt bist dosiert man so weniger schnell über .

Vape hat Aroma vom feinsten :ok_hand:
Kann aber schnell Mal dreckig werden!
Kann dir den flower Mate 5.0 empfehlen!
Solider Geschmack und Dampf, so wie das Glasmundstück, das man austauschen kann.

1 „Gefällt mir“

Wenn du das mit 230°C vapest gibt’s da nix mehr rauszuholen und du inhalierst deutlich mehr als bei der selben Menge in einer Tüte!

Wo steht da was von 230C° , hast dich sicher verlesen.

Edit: der Mighty kann nur bis 210C° der Arizer kann 230C° finde ich aber unangenehm.

210 ist das auch durch finde ich. Zumindest bei mein flowermate.

Ist dann auch meistens sehr eklig

Es kommt drauf an da hab ich Phasen wo ich es mag und Phasen wo ich es nicht mag.

2 „Gefällt mir“

Ich qualme immer bei 185 Grad, sonst ist mir der Turn einfach zu unentspannt und die Schnauze verbrannt :joy:

2 „Gefällt mir“

Da ich hier von verschiedenen Temperaturen lese: auf wieviel Grad sollte ich denn mein Vaporizer stellen? (meiner kann bis 230°C)

Habe bisher 150°C, 190°C, 230°C probiert - aber keine Wirkung. Liegt’s vllt am Vaporizer? :thinking:

Wie du das Magst, was die am liebsten ist.
Den so soll der Genuss sein.

Hier was zum lesen

https://www.cannabis-vaporizer.org/beste-temperatur/

Du musst da schon werd reinpacken, sonst kommt da nur heiße Luft raus :sweat_smile:

Das ist mir klar. ;D
Aber egal wie ich es mache, mit dem Vapo klappt es nie.

1 „Gefällt mir“

Mit welchem Gerät verdamfpst du denn?

1 „Gefällt mir“

Mach doch mal ne Bilderserie wie du das genau machst mit befallen usw, vllt machst du ja wirklich was falsch :sweat_smile: @Monkey kann da bestimmt helfen der hat bei vapos ein faszinierend gutes wissen

Edit wenn man vom teufel spricht :joy::face_blowing_a_kiss:

1 „Gefällt mir“

Aura Flowermate.

Naja, letztens z.B. habe ich das Weed im Mixer zerkleinert (sonst immer mit Schere), dann in die Kapsel gestopft, den Vapo angeschaltet, gewartet bis er eine bestimmte Temperatur erreicht hat und dann halt am Vapo gezogen und tief eingeatmet. :smiley:

1 „Gefällt mir“