Ahoi!
Es ist schon wieder der 2. Sonntag und das heißt Update von uns 
Viel passiert und irgendwie auch nicht.
Wir haben am 11.01 auf 9l getopft weil die Wurzeln schon wieder mehr als nur reif waren.
Die Lampen wurden direkt wieder etwas angepasst:
600 PPFD
38 DLI
350 Watt
Sanlights auf 65%
40cm Abstand weiterhin
Wobei uns der Abstand zwischendurch auf die 24-30cm gerutscht ist weil die Ladys so gasgegeben haben richtig Decke das wir nicht schnell genug hochgezogen haben.
Temps und RLF ziemlich konstant wie immer:
Hier einmal die obligatorische Timelaps der 2 Wochen
Anscheinend hat der Kamerasensor sich zwischendurch einfach von selbst repariert und gibt wieder Farbgenaues Bild aus 
Ein paar Beautyshots gefolgt von ersten Mängel dessen Ursachen wir noch suchen. Ich Schätze typisch Calmag von der Optik her was ich komisch finde bei dem ganzen Pulver was wir in der Erde haben 
Das helle Gelb könnte N sein oder was meint ihr?
Die Flecken sehen für mich nach Calmag aus oder doch was ganz anderes?
Es sind auch nur 2 Pflanzen „betroffen“, aber auch diese beiden geben genau so viel Gas wie der Rest im Zelt.
Man sieht super wie sich die verschiedenen Phänos nach dem Toppen entwickelt haben. 7/9 sind super schön Buschig und gleichmäßig gewachsen
Und 2 haben an den beiden neuen Trieben angefangen zu Spargeln und sind viel mehr in die Höhe gangangen
Alles in allem bis jetzt ein guter Grow und wir lernen unser neues Equipment gut kennen. Jetzt noch die 2 mangel Landys in den Griff bekommen dann läufts.
Plan jetzt am kommenden Freitag ordentlich zu Defolieren, die Abluft aus dem Fenster zu leiten damit wir unter die 50% kommen und dann gehts auf 12/12 und wir sind auf den Stretch gespannt 
Zum Abschluss noch ein Aktuelles Bild aus der Cam