OMG! Meine Lampe ist kaputt, was tun?

So Leute :slight_smile:

Habe mit MarsHydro Email kontakt gehabt. Sie wollten nur die Rechnung und Bilder der Lampe haben.
Hab jetzt innerhalb einer Woche nen neuen Treiber (Trafo) für meine TS1000 bekommen.
Der Email kontakt hat sich was gezogen da ich nach China schreiben musste und die Zeit da bisschen anders läuft :smiley: Hab Tagsüber geschrieben und gege 2:00 Uhr nachts ca jedes mal ne Antwort bekommen.

Finde eine Woche unter diesen Umständen vertretbar :slight_smile:
Danke für eure Tips :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Das finde ich toll, da ich drei Lampen dieser Firma habe… Danke, dass Du uns das mitgeteilt hast

3 „Gefällt mir“

Ja am besten lädst du schon bei der ersten Mail Fotos und den Kaufbeleg mit hoch. Dann wirds bestimmt richtig schnell gehen :slight_smile:
Gerne doch

Das wegen - habe ich ein Ersatz Treiber …

Da ich vor so was immer Angst habe .

Stelle dir vor - in der beste Blüte fase , geht das Licht aus . :face_vomiting:

Das wegen habe ich , immer Ersatz da .

Wen du einen Garten hast - Dan könntest du sie raus stellen , bis du eine Lösung gefunden hast .

Aber das weist du auch sicher selbst .

Ist echt blöd - und das noch gerade jetzt - wo alles langsam geht - mit Versand und co .

Drück dir die Daumen!!!

1 „Gefällt mir“

Mega - Dan ist ja alles super gelaufen :nerd_face::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Leider hätte ich nur ein Balkon wo 4 verschiedene Häuser drauf gucken können^^

Wie gesagt, TS1000 rennt wieder wie ne 1 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wie schön dass ich 4 Lampen hab xD hahahahahaha bei mir ist auch schon ein netzteil von den bloomstar board durch geschmorrt :smiley: war gottsei dank halb so wild da ich noch andere LEDs da hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch lachhaft - ich habe locker über 60 Lampen … :bulb: :bulb: :bulb:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Ich arbeite dran, grins :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das MeanWell Netzteil?? Wie kam es dazu?

Hab genau das laufen, würd mich interessieren…Gruss

es wurde zu heiss ich hab nun einfach den abluft schlauch drauf gerichtet nun ist das neue netzteil schön kühl und hält auch schon seit 2 3 jahren

1 „Gefällt mir“