Bin gespannt ob´s funny wird bzw. für wen… dich oder uns? ![]()
Bezogen auf? Oder wie meinst das? Der Plan sieht vor das das Zelt immer so läuft ein Topf raus der nächste rein.
Siehst du da Bananenschalen auf denen ich ausrutschen könnte?
Wenn Interesse besteht kann ich ja mal paar Bilder der Damen posten bis es mit den Hauptrollen in diesem Theaterstück los geht.
Ich kenne deinen genauen Plan ja nicht, aber wenn du die zwei zu den größeren ins Zelt gesetzt hast, machst du dann da mit denen zusammen den kompletten Zyklus? Also bei meinem kürzlich beendeten Grow war das nachher nachteilig mit unterschiedlichem Alter.
Aber wahrscheinlich hab ich in meiner unkonzentrierten rappeligen Birne vorher was überlesen und du hast da Autos dann ist es eh egal…
Ja dann weih ich euch alle mal in den Plan ohne Plan ein
Die Damen stehen alle in meinem bewährten CompoMix den ich schon öfters erwähnt hab.
2 Stofftöpfe mit 11,5l und 3 in 8,5l Plastik.
Die bekommen das was mir so aus dem Regal in die Hand fällt. TA Calmag/ Clonex ProStart/ TA RootBoost/ AktiveVera/ Bio Heaven/ Algamic/ TopMax/ FreeFlow(Yucca)/ EM/ Mykos/ Diatomeen/ GHF Bio Enhancher/ Schachtelhalmsud/ Brennesselsud
Ich geb jedesmal was anderes so das es immer eine Abwechslung am Esstisch gibt für die Damen
Ahhh außer die Damen in den BierPong Bechern die sind nach GHE Plan gedüngt NovaMax Grow/ Bloom, dann Final Part und FlashClean
Eine der Damen(Afghan) auf der Liste die zwar eine Auto ist wollte nicht in die Blühte obwohl sie nun die älteste ist. Also hab ich ihr logischerweise ein eigenes Zelt und Licht gekauft (40x40 Zelt/ Viparspectra xs1000) und die kommt dann jetzt ab morgen auf 12/12
Und nun mal was zum sehen
( ich geh nach der Liste die ich zeige)
Afghan Kush Ryder World of Seeds getoppt und LST
Strawberry Gum Advance Seeds die ist nicht getoppt sondern nur leichtes LST, war von Anfang an ein Mutant bei dem ich froh bin das er noch gewachsen ist und Buds bildet
GreenCrack FastBuds getoppt und LST super Pflanze macht null Zicken wächst gut nie gestoppt trotz toppen entlauben etc. stetig am wachsen
FustBud hat mich überzeugt mit dieser Chiqua
Gelato Zkittles Linda
Ja diese Dame hat meinen verrückten Wissenschaftler abbekommen. Quetschen mit den Fingern is zu anstrengend also mit der Zange, sie wurde 3mal gequetscht und umgeknickt. Ich nenne sie Zabrina weil ihr Knie isch verdreht ![]()
Die Sticky Orange XXL von Sensi Seeds
Das sollte ein fimming Versuchen werden aber ich weiß nicht ob es geklappt hat
FatBlueberry Linda Seeds
Ein erneuter Versuch und diesmal auf 8 Triebe getoppt
Die macht gute Fortschritte aber was ich komisch finde ist das der Topf irgendwie seit Tagen nicht leichter wird.
Strawberry Gum Advance Seeds
Ein 2. Versuch weil die erste von Anfang an mutiert war, bei dieser is aber alles gut.
Hier nochmal ein Zangenmassaker, ich habe über der 2.Nodie gequetscht einen Trieb der 2.Nodie entfernt und in dessen Richtung umgeknickt. Hoffentlich verständlich wie ich es schreibe.
Ja und zu diesen Damen kommen die 2 F1Damen in den 20l Stofftöpfen nun mit ins Zelt
Deren Seeds waren jetzt 24h in Clonex ProStart
Und sind nun in feuchten Zewas in lichtdichten Zippbeutel. Auf der Fensterbank
Dat war‘s, aber wenn noch was offen is einfach sagen.
Ansonsten Peace zum nächsten Mal.
Man könnte sagen es herrscht kreatives Chaos bei dir, also ändert sich durch die beiden F1 wohl nichts. ![]()
Genau da ändert sich Nix in diesem Zelt soll ein ständiges ein und aus sein.
Und wenn wir schon dabei sind die zwei F1 Damen waren 24h in Clonex ProSart dann ca für 5h in Zewa bis ich mir gedacht hab awa gleich in meine Anzucht Party Kurzen mit BB LightMix
Und nu abwarten und hoffen
Ich mach’s mir mal bequem ![]()
Also zu den beiden F1 Damen
Ich habe die Shotbecher in weitere ohne Löcher gesetzt damit ich sie in den Untersetzer mit Wasser stellen kann ohne das die Erde nass wird.
Die Plastikbecher als Haube haben unten Löcher und oben Löcher.
Das ganze mach ich weil so im Zelt die RLF zu niedrig is fürs Keimen.
Das ganze steht im Schatten der GreenCrack und der beiden Cup Damen
Hey GumBud … gerade entdeckt ![]()
Interessant!
Da guck ich gerne zu und wünsche Dir gutes Gelingen und nen LuckyPunch ![]()
Hey Leutz ich hab heut beim lüften der Töpfe mit der Erde zum reifen, kurz so „ Oohhh WoW“ gedacht sehts euch an
Topf 1 irgendwie keine Reaktion
Topf 2 is heftig
Topf 3 hab ich bei allen so in der Art erwartet
Topf 4&5 naja
Die FetteBlaubeere hat nen neuen Look bekommen
Und der Erdebeerkaugummi auch
Mehr hab ich glaub ich heute nicht mehr zu zeigen also Peace zum nächsten Mal
Ja hahaha ich hätte nicht damit gerechnet heute nochmal was zu zeigen die beiden F1 Damen hatte ich umziehen lassen an einen etwas wärmeren Ort im Zelt. Und vorher hab ich nochmal ihnen den Teller mit Wasser gefüllt für die Rlf unterm Becher und da hat mich schon jemand begrüßt
Die Wurlz is da
Leutz so muss es doch laufen beide sind nun da, die Hyperion wollt euch auch mal hallo sagen ![]()
Wenn die schön aufrecht stehen setzt ich beide in ihre Töpfe, ich denk mal morgen übermorgen
Happy Schlüpftag ![]()
![]()
![]()
![]()
Danke lieb von dir.
Aber der plötzliche kindestot ist noch nicht überstanden nach dem Start beim letzten Grow (Unfallkrankheit) bin ich erst erleichtert wenn die ersten echten Blätter da sind.
Dennoch bin ich froh und finde mit 24h Wasserbad und 2 Tage unter der Erde sind sie recht schnell gekommen, ich bin guter Dinge.

Umfallkrankheit ist eigentlich ein Pilzbefall am Stiel… der wird durch zu hohe RLF bzw zu wenig Luftaustausch bei hoher RLF verursacht.
Wenn du so Plastikbecherdome verwenden willst … mehr Löcher rein bzw öfter mal die Luft da drinnen von Hand austauschen (heben und wacheln).
Danke mein guter, hab es wie gesagt im letzten Grow gehabt und wie immer in diesem Forum super viel Hilfe und Lektüre bekommen.
Ja das mit meinen Bechern is so ne Sache entweder kommt der Pilz oder die Hitze kocht die Babys wie die Sojakeimlinge beim Asia ![]()
Hab unten jetzt große Luftzufuhrlöcher und oben auch Löcher trotzdem bleibt die Angst. Ich heb dich Becher immer hoch puste rein und wieder drauf.
So Leutz heute hab ich was für alle, die die gern schauen und die die gern beraten.
Erstmal die Babys sind beide da und in ihrem zuhause angekommen
Aller dings hat da schon jemand auf dern Stuhl gesessen, von deren Brei gegessen und liegt da immer noch in deren Bett
Könnte das Gerste sein !?
So stehen jetzt alles zusammen
Jetzt einmal die beiden Cup‘s die sehn mmn echt hübsch aus inzwischen
(@Kranakrina das sind die Außenseiter aus dem letzten Report)
Die Körperliche benachteiligte Strawberry Gum
(Meine Chefin hat mich abgemahnt weil ich behinderte geschrieben hab, sry für meine Ausdrucksweise/ ich bemühe mich in Zukunft)
GelatoZkittles(aka Mrs.Hemp)
Also und nu mal meine Damen um die ich zwar nicht bange aber trotzdem mich frage „warum verflucht nochmal“
Hier die Sticky Orange XXL Auto
Die wurde gestern gegossen mit 3l auf den 11,5l Topf, der Topf hat alles angenommen, die Erde ist feucht, der Topf ist schwer gestern aber ihre Blätter sind unten geblieben. Sonst kommen die wieder hoch.
Warum tut sie mir das an?
Ich hab ihr alles gekauft was sie wollte.
Wir waren sogar in der Oper! In der Oper!!!
Oooooppperrrr!!!
Ne Spaß waren wir nicht, glaubt doch nicht alles was ich euch erzähle. Kein Plan was die hat.
Wisst ihr was?
Mit mir redet sie ja nicht mehr.
So und jetzt die Probleme Dame
Afghan Kush Ryder
Ist ne Auto eigentlich aber nur eigentlich weil diese Dame will keine sein sie ist Liebe Manuell Neuer oder vielleicht auch nur ne körperliche benachteiligte. Aufjedenfall is sie angegeben mit 6-8Wochen von Keim bis zur Ernte.
Hahahahaha Satz mit X, war wohl nix!!!
7. Woche und immer noch nix zu sehn von blühversuchen. Also hat die Dame ihre eigene Box bekommen für nen 12/12 Zyklus aber bevor ich den umgestellt hab fängt die an blass zuwerden hab gedacht „Fu…. off“ hab ihr trotzdem ihr Top Dress mit 20g Pferdedungpelltes gegeben dann dann mit NL gegossen und trotzdem umgestellt auf 12/12.
Es hat sich nicht verschlechtert nicht verbessert aber sie macht auch nicht Anzeichen als ob sie nicht vorwärts kommen würde.
Was meint ihr bekomm ich das grüne mit nem Komposttee oder Ähnlichem wieder gesättigt?
Mh
könnte das ein Stickstoffmangel sein?
Die Afghan?
Ja denk ich auch aber eigentlich is genug drin also wie kann das sein. Aber evtl hau ich noch 10g HMP hinterher
Und was sagst du zu der hängenden Hilde?
Die hängende Dame lässt den oberen Teil hängen wie mir scheint,so richtig wissen tue ich es nicht. Evtl hat sie zuviel Wasser bekommen,kann ich mir bei dir nicht vorstellen,evtl musst du sie mal durstig werden lassen,maybe. Vllt hat da jemand ne andere Meinung zu?