One Poodle, 12 Cups – GrowPorn uncensored

:heart_eyes: mindestens 20… ok..:ca_hemp_eyes: :cherries: :100: :collision: :dizzy:

3 „Gefällt mir“

Hey Leutz ich dank euch für eure lieben Worte.
Im großen und Ganzen habt ihr ja schon recht aber etwas weniger Verbrennungen hier und da wären schon cooler gewesen.
Ja die Damen wollen nicht Reifen und dem helfe ich jetzt etwas nach ich hab heute das Licht von 100% auf 75% reduziert und hoffe das es hilft.

Den Hydro Ladys im Wilma geht’s auch soweit so gut und da geht’s jetzt dann bald täglich ne Stunde runter mit der Licht Dauer.

Jetzt noch ne kleine Story unzwar, hab ich heute was bekommen.
Da is so ein Report von ner Krähe

Da hat er ne schöne Dame gezeigt:

Twizzle Dance Feminisiert von Exotic Genetix

Ja heute ist ein Geschenk der Krähe, per Brieftaube bei mir angekommen.
In dem Päckchen war

Ja ein ca 40cm hoher Stecker und um mit einem Eindruck zu verschaffen, was auf mich zu kommt war noch eine qualitativ hochwertige Probe des Endprodukts dabei.

Ja wie soll ich es erklären.
Der Geruch ist fruchtig süß und er innert an neue Süßigkeiten mit viel Chemie, aber Mega geil.
Geschmack ist ganz krass es ist nicht RedBull sondern FlyingHorse Enegydrink und das beinahe 1:1 hahahaha echt abgefahren hatte ich noch nie so und das lustige ist es hat was leicht säuerliches wie Kohlensäure.
Die Wirkung ist auch ganz zum Thema Energy Drink passend sehr euphorisierent und gibt einem den Kick um sein Zeug zu erledigen. Alles in allem Mega geil.

Aber was hab ich wohl mit dem Stecker gemacht, natürlich GumBudtisiert. Radikal wie immer!!!

Erst aber freundlich sein und der Lady neue Schuhe kaufen.
Lechuza Topf 17l Erde und 3l Wasser tank
Unten Blähton/ Perlit Mix und dann mit einem Pflanzenflies abgedeckt und Livingsoil oben drauf.

Dann gabs Mykorrhiza, dann ab ins Loch und angießen mit RootBooster, EM, Melasse, Bittersalz und pH Anpassung.

So und nach dem lieb sein kommt die harte Seite unserer Beziehung. Sie wurde direkt verbogen und meinen Wünschen angepasst. (Wenn schon nicht in der Liebe dann wenigstens im Grow wa?!)

Das wars zu der Dame aber ich hab da noch was zum machen bekommen.

Sagrada Amnesia von SeedStockers


Sehr sehr geil es ist der klassische Amnesia Geschmack mit meiner Meinung nach einer leichten Pfirsich Note.
Der Geruch ist auch typisch Amnesia 1:1 und auch nix neues mit dabei. Die Wirkung finde ich sehr stark und es geht auch total in die Richtung die ich nicht so mag das psychoaktive (Nicht aufhören können zu denken). Also eine krasse sativa Sorte für alle die drauf stehen.:flexed_biceps:t4::smiling_face_with_sunglasses::+1:t4: Auch hier kann man über die Qualität nicht klagen der @GrowTHCrow hat’s drauf Leute auch wenn er ein Vogel ist.

An dieser Stelle Brudi vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut und hoffe das ich diesen Twizzle Dance wie ein Profi performen werde.

Cool Dog Dancing GIF

Also Leutz mehr hab ich grad nicht und daher

          Peace zum nächsten Mal ✌🏽
19 „Gefällt mir“

Unglaublich wie du das machst, bei mir wäre die einfach abgebrochen. Bei dir sieht das richtig gut aus. :+1:
(Die ersten Bilder die du mir geschickt hast, mit dem lila Licht, da sah es so aus als ob du die zerknüllt in die Ecke geworfen hast. :sweat_smile:)

Diese Technik könnte tatsächlich sehr gut zu der Sorte passen, wenn die sich bei 12/12 Streckt reagiert die sehr interessant!
Sie versucht alle Triebe auf eine Höhe zu schieben, selbst die dünnsten von unten.
Bei dir wird das optimal.
Sieht aus wie eine Weinrebe bei dir, und du wirst auch mit unzähligen Trauben großen Blüten belohnt. :grin::smiling_face_with_sunglasses:

Ich würde eventuell noch den Haupttrieb kappen, damit sich die Wachstumshormone besser über die komplette Pflanze verteilen.

Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht.
Es ist der absolute Kontrast zu meinem Grow. Mineralischer SCROG gegen Livingsoil


Und vielen lieben Dank für die schönen Blütenbildern. :grin:
Du hast es geschafft die Optische Qualität realistisch einzufangen, genauso sieht das Zeug aus. :+1: (ich finde es immer total schwierig solche Bilder zu machen)

Wenn ich diese Blüten sehe, bekomm ich direkt Lust einen zu rauchen. :smiling_face_with_sunglasses::laughing::laughing::laughing:

Ja leider konzentriere ich mich auf solche Sorten, ich leide unter massiver Antriebslosigkeit und meine Gedanken explodieren einfach.
Mit dem Zeug kann ich meine Gedanken ordnen und werde aktiv.
da sieht man mal was für ein Medizinischer nutzen dahinter steckt
Und wir dürfen privat nicht forschen!? :angry:
Was uns hilft welche Sorte für uns die passende ist.
Sorry sehe ich nicht ein!! Ich forsche soviel wie ich will!

Und so Leute wie @GumBud die das genauso sehen respektiere ich hochgradig.

Blablabla.. sorry ich hab Twizzle geraucht. :rofl:

Liebe Grüße die Krähe :black_bird:

Edit: was ich auch sehr Cool finde, die Wiederverwertung von dem Bambus Stab, den ich achtlos in den Wurzelballen gerammt hab um die Pflanze für den Transport zu fixieren, und du folterst sie gleich weiter damit.. Böser :angry_face_with_horns: Hund. :dog: :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Hey Leutz ja Gesten hab ich verpennt zu berichten.
Die Damen machen weiter mit dem knusprig werden bis auf die eine rechts hinten, die hat noch garkein Problem und die in der Mitte hat langsam nix mehr zum knusprig werden.

Ich hab jetzt die in der Mitte auf Diät gesetzt die bekam von gestern auf heute nix und heute Früh nur Wasser EC 0,25 pH 5,8.

Heute Abend wird sie gespült , dann weitere 3 Tage Wasser, dann austrocknen lassen und dann gefällen.

Sobald ich bei den anderen etwas mehr braune Pistillen sehe, werd ich da auf FinalPart umstellen und diese auch zum Ende bringen.

Zu der Twizzle Dance, die sah ja echt mitgenommen aus als die nach 24h Dunkelheit und meiner Modellage.
Als ich sie aber am nächsten Tag im Zelt begutachten hab sah die Dame schon wieder so richtig fit aus.
Dieser Anblick hat mich dazu animiert weiter an ihr rum zu tüfteln. Sie wurde ein weiteres Mal mit der Zange gequetscht und im Anschluss gebogen.
Und die Seitentriebe etwas gefächert aber seht selbst.

Nochmal zum dirken Vergleich das war vorgestern als sie eingezogen ist.

Und das jetzt gestern nach meinem bearbeiten.

So mehr hab ich erstmal nicht zu erzählen und daher

           Peace zum nächsten Mal ✌🏽
17 „Gefällt mir“

Öh, hast Du das mit der „knusprigen“ im Blick? :thinking: Das sieht nicht ganz so gut aus, aus der Ferne..

Looking Peeping Tom GIF by NTE Grøntforsprang

4 „Gefällt mir“

Ja hab auch an Budrot gedacht und hab rum gezupft und mit dem Mikroskop geschaut. Alles ist fest dran und keine Härchenbildung aber die Blätter sind echt krass verbrannt.

4 „Gefällt mir“

Es gibt ja noch Pilze usw.. also nicht nur den Grauschimmel..
ich weiß ja nicht, aber irgendwie sieht es verdächtig aus. Aber ich hoffe ich täusche mich :heart_hands:

5 „Gefällt mir“

Glaub ich jetzt eher weniger dran.
Der gum hatte ja noch nie Probleme mit Schimmel oder Ungeziefer. :ant:

Du musst bedenken, die stehen in Mini Bechern, die haben einfach Probleme mit den Wurzeln.

Aber @GumBud traut sich ja nicht so ein Ding mal aus dem Becher zu stöpseln. :winking_face_with_tongue:
Dann würde man direkt sehen warum die Probleme mit Nährstoffaufnehme haben.

3 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung :man_shrugging:t4:
Was es is aber hier noch mal genauere Bilder.
(Von wegen ich Trau mich nicht :squinting_face_with_tongue: )













So mehr hab ich grad nicht und daher

          Peace zum nächsten Mal ✌🏽
20 „Gefällt mir“

Hm, :thinking:

Da war die Twizzle krasser gewurzelt.
Hätte schlimmeres erwartet.
Aber gut, in der Blüte ist das halt auch noch mal was anderes.

Ich denke du kannst einfach nicht Grow‘n :rofl::rofl::rofl:

Warum machst du auch so ein quatsch?

Stell dir vor du hättest noch die selben Hosen an wie vor 20 Jahren, da wäre es auch etwas eng im Schritt.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich würde die einfach ernten und auf was sinnvolles konzentrieren.

Besser wird das nicht mehr

Abi :black_bird::seedling:

6 „Gefällt mir“

Ja ich denk ich hab die einfach überfüttert sowohl zu hohe Nährstoffwerte als auch zu viel Wasser. Die standen zu oft zu lange nass.
Zumindest is es denke ich mal kein Pilz oder der artiges und wichtig ist ja nur ob sie durchkommt.
Egal wie sie aussieht, sie richt auf jeden Fall mega stark und sehr sehr lecker und nur vom Stamm anfassen haben meine Finger schon geklebt.
Das ich nicht growen kann is mir Nix Neues aber dass ich immer Quatsch das stimmt nicht. Des is immer der Pudel, der es dann gekonnt so aussehen lässt als wäre ich das gewesen.

Ahh was ich mich noch gefragt hab, wenn die jetzt schon so braun ist. Muss Ma sich überhaupt noch Gedanken machen wie sie jetzt das Chlorophyll abbaute oder ist da überhaupt keins mehr :zany_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe du weißt das das ein schlechter Scherz war.

Ich glaube das ist das ist das kleinste Übel.

1 „Gefällt mir“

Brudi, Alter hast du Glück das ich deinen Beitrag noch rechtzeitig gelesen hab.
Mein Pudelrudel war grad auf dem Weg die einen Besuch abzustatten.

Und übel hin oder her so rein aus Interesse würde ich das halt gern wissen.
Sag jetzt die Antwort auf meine Frage oder gib zu das du es selbst nicht weißt.:zany_face:

4 „Gefällt mir“

An den Blättern scheint der Prozess überwiegend bereits abgeschossen zu sein, teils wohl eher durch vertrocknen? (Ist ne Vermutung)
Aber die Buds im inneren sind bestimmt noch grün und da ist dann noch genügend Chlorophyll.
Ich denke doch das die noch gecurt werden sollte.

4 „Gefällt mir“

Du weißt doch. Ich weiß nur dass ich nichts weiß.
Nein, ernsthaft! Ich weiß es wirklich nicht!

Aber wie @anon82854922 schon sagte, in den Blüten wird noch ordentlich Chlorophyll vorhanden sein.

Also von daher, was willst du machen?
Behandle es einfach so wie immer beim trocken.

Das passt schon

2 „Gefällt mir“

Hey Leutz kurzes Update.
Ich hab gestern Abend die 4 Damen die noch Futter bekommen auch noch gespült. Dann gab’s für alle von gestern auf heute erstmal nur Wasser mit calmag und pH Anpassung.
Heute Abend hab ich den 4 Damen die noch etwas Zeit haben jetzt den letzten Futtergang serviert und damit sind wir beim FinalPart angekommen.
Wasser 40/60 Leitungswasser/ Destilliertes Wasser
Bittersalz
FinalPart
BloomBooster
ph-
EC 1,7 pH 5,86

Und die eine Candy oder auch „Crunchy“ Kush hat nur Wasser mit calmag und pH Anpassung bekommen und das ist jetzt ihr letzter Drink vor dem Weg zum trocken laufen.

So siehts jetzt aus.

Die Twizzle Dance hat von mir vor 3 Tagen einen Rechenfehler abbekommen.
Bin beim Bittersalz um ne Stelle mit dem Komma verrutscht und aus 0,24g auf 3 L Wasser (70/30 Leitungswasser und destilliertes) wurden mal kurzer Hand 2,4g auf 3l. Als es mir aufgefallen ist habe ich um das Calmag-Verhältnis wieder grade zurück pures abgestandenes Leitungswasser genutz da meines einen sehr viel Cal aber dafür kaum mag hat (calmag 35:1).
Ich habe mit 6l nach gespült somit wurde auch der Tank des Lechuzatopfs gefüllt und die Dame wird ne Weile nix mehr brauchen denke ich. Das Calmag-Verhältnis ist somit auf ca. 2:1 jetzt und beim nächsten gießen gibts auch erstmal kein Bittersalz. Alles in allem hat sie es mir aber nicht besonders böse genommen und hat fleißig weiter gemacht mit dem wachsen und wurde auch weiter von mir trainiert und heute sieht sie so aus.


Das Zelt mit der Wilma ist jetzt auch auf 12/12 und da hab ich heute noch schnell etwas Laub entfernt und das Licht hoch gedreht.
Da sieht heute so aus.

So Leutz mehr gibts grad nicht und daher

          Peace zum nächsten Mal ✌🏽
20 „Gefällt mir“

Nicht schön aber knusprig. :rofl::rofl:

Hast du jetzt doch einen direkten Flip gemacht?


Die Twizzle hast du wirklich sehr schön Trainiert. :flexed_biceps: wenns so weiterläuft wird das eine prächtige Pflanze. :seedling:

Du verrückter Hund :dog_face:

Edit:

Sehr schönes Grün. :+1: Stickstoff ist optimal eingestellt, so muss das aussehen Bruder.
Gute NL hast du da.
Solange die sich noch strecken und noch heller werden kannst du etwas mehr N geben. Aber später im Bulking mit N runter und dafür Kalium und Calcium vorsichtig erhöhen, wenn die Blütenbildung etwas träge ist kannst du mit P nachhelfen, aber nicht zu viel sonst brauchen die länger für die reife und die Blüten lagern Wasser ein, das kann zu Schimmel führen.
Aber da hattest du ja noch nie Probleme mit gehabt.

5 „Gefällt mir“

Lil Yachty Hot Ones GIF by First We Feast

Alter Brudi lass die Finger von deim Indica-Weed oder grow schlechteres Buds.:laughing:
Du wirst von der schlauen Krähe zum Schimpansen 20Sekunden Erinnerungsvermögen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Ich hab dir doch erzählt erst wollte jeden Tag ne Stunde weniger aber nach dem ersten Tag mit einer Stunde weniger Licht habe die schon zu große Sprünge gemacht, weshalb ich lieber gleich auf 12/12 bin damit sich das Ganze nicht noch länger zieht erstens von der Stretch Zeit her und zweitens von gesamten Grow.
Mein Brudi zieht im Februar um da sollte der run zu Ende sein.

Ja find ich auch die könnte etwas dickere Äste gebrauchen aber da werd ich mich mit Siliziumquelleb an die Arbeit machen und dann is das auch geklärt hoffe ich.

Coole Idee Brudi aber das geht nicht.
Das ist Hydro mit einem A+B Dünger die werden im ganzen run immer zu gleichen Teilen gegeben und nur in der gesamt Dosierung erhöht. Später gibt es noch nen Blüte Booster sonst nix mehr.

Vorhandener Dünger ist
HyPro Hydro
Rootstimulator
A+B
EpicBlast
Calmag nur in Woche 3-7 der Blüte um das Wasser etwas anzureichern ansonsten passt das Wasser so gut.

Toombaumarkt Bittersalz immer um calmag im Wasser auszugleichen.

Canna
pH- für Wuchs
pH- für Blüte

Auf dem Plan sind noch Generator und Spray aber das nutzen wir nicht.
Das ist der Düngerplan aber ich fahr immer etwa 0,1-0,2 höher von EC Wert her.

Wie du siehst Brudi ist da nicht viel mit Variation von NPK möglich.
Und wenn’s schimmelt dann is Scheiße aber da mich ich mir auch keine sorgen denn für alles was schlecht läuft geb ich einfach meinem Brudi die Schuld und gut is.

8 „Gefällt mir“

Dann passt das doch alles. :+1:
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

LK

1 „Gefällt mir“

Ja Leutz so viel gibt es nicht zu berichten.

Die 4 bekommen weiter FinalPart die erste Gabe verkackt war zu hoch jetzt passt es und die bekommen die richtige Menge EC 1,35 pH 5,8

Die Crunchy Lady bekommt nix mehr und wird die Tage dann gefällt.

Jetzt noch paar Bilder

Der Twizzle Dance scheint es auch richtig gut zu gehen der Tank der bis oben hin voll war und von dem ich gemeint hab der wird jetzt 1-2 Wochen halten, ist nur noch halb voll. Im gesamten sieht sie meines Erachtens recht fit aus und wenn die Dame so weiter macht geht sie doch früher als erwartet in die Blüte.


Und was das Wilma Zelt angeht, da find ich es echt krass wie schnell es voran geht
Nochmal zum vergleich
Gestern

Und heute

Die Wurzeln gehn jetzt auch schon bis in den Tank

So des war’s alles in allem und dann würde ich sagen

         Peace zum nächsten Mal ✌🏽
18 „Gefällt mir“