One Poodle, 12 Cups – GrowPorn uncensored

Hallo
Echt beeindruckend was du da in denBechern zu stehen hast.
Hab da schon Pflanzen in 12l Töpfe gesehen die nicht viel mehr waren.

Share Discover GIF

Grüße :grin::call_me_hand:

5 „Gefällt mir“

Upps hab gestern bzw auch heute Nacht vergessen zu berichten.
Gestern kam die crunchy Lady für etwa 30h unter Spezial-Licht :rofl: 660nm 450nm 3000k 6000k uv ir bei 200ppfd
Und nachts um 4 dann gefällt worden damit wir (KaanAbisBuds & ich) schnell wieder was zum Rauchen haben, denn es wird knapp bei uns.

Vom Rest berichte ich dann heute Abend ganz aktuell und daher

             Peace heute Abend ✌🏽
22 „Gefällt mir“

Na auch dir herzlichen Glückwunsch zur Ernte, GumBud… aktuell fällt hier im Forum ein Baum nach dem anderen… ich war auch die ganze Nacht bis heut Moin am schibbeln. :zany_face:

Grüße Otti :victory_hand:

5 „Gefällt mir“

:rofl: und bei mir ist die Lampe seit heute auch aus und das große Ernten beginnt :ca_giggle_joint:

Schön das mit Euch „gleichzeitig“ zu machen :grin::heart_hands:

Glückwunsch Euch :smiley: :ca_hempy:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch. Das du und deine Homs schnell wieder was zum Buffen habt.

2 „Gefällt mir“

Zu erst mal danke Leutz ich bin auch voll happy, das es bei jedem grad läuft. Hatten ja auch genug Seed und Schimmel Vorfälle und zum Glück ist da jetzt mal ein Ende damit.
So ich hab jetzt heute mal die anderen 4 unter die Lupe genommen. Und nochmal FinalPart gegeben aber nur noch EC 1,1 pH 5,8
So alle zusammen

Und nun von links nach rechts je immer 2 Trichombilder pro Pflanze









Und was ist eure Meinung soll ich auch diese 4 Damen schon spülen und das Ende kommen lassen, was denkt ihr?

Bei der Twizzle Dance läuft es soweit gut jedoch habe ich das Gefühl das die Spitze den letzten Knick nicht so locker weggesteckt, denn im gesamten wirkt die vital nur die Blätter der Spitze nicht so und der Knick ist auch nicht so verheilt wie gewollt bzw. sonst immer.





Im Zelt bei meinem Brudi, mit der Wilma sieht’s so aus und an dieser Stelle einen großen Dank an @itsallabouttheterps der mir nahe gelegt hat doch lieber früher auf 12/12 zu stellen. Hätten wir uns mehr Zeit gelassen wäre das bestimmt noch mehr eskaliert
Denn heute ist grade mal BT6 und es sieht schon sehr eng aus finde ich.

So Leutz alles in allem wars das erstmal und daher

          Peace zum nächsten Mal ✌🏽
17 „Gefällt mir“

Sieht schon so aus, finde ich, wie wenn sie schon gut wirken wird, wenn du sie irgendwann in den nächsten Tagen ernten wirst. Letztendlich stellt sich ja immer die Frage, wie geduldig man überhaupt sein kann.:ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Ich denke das du gerade den höchsten THC Gehalt hast,ist wohl auch etwas Geschmackssache,ich würde auch nochmal was geben dann spülen denke die Reifen noch etwas nach

1 „Gefällt mir“

Bei mir wären sie erntereif. :ca_giggle_joint: Also ich würde sie nur noch trocken werden lassen und an einem passenden Tag ernten :grin:

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben,
das kommt jetzt etwas plötzlich aber nach einem kleinen Gespräch heute im Chat, habe ich mich entschieden mal ohne spülen zu ernten.
Ich hab auch Nix trocken laufen lassen sondern einfach geerntet.
Die crunchy Lady die ich schon geerntet hatte hab ich heute schon mal leicht vorgetrimmt und fand die Buds echt schön.
Nur war es echt anstrengend das alles so bröselig war an den Blättern aber trotzdem wie Sau geklebt hat.
Hier mal ein Blick auf die schöne crunchy Lady

Und nun die 4 Damen die heute dran waren


GSC die hohe von beiden

Die andere GSC

Candy Kush die die auch etwas crunchy wurde

Und zu guter letzt die Candy Kush die alles am besten mitgemacht hat aber trotzdem die kleinste ist

Die Wurzeln waren eigentlich bei allen relativ gleich

Alle zusammen hängen sie jetzt in der Trockenbox ab und lassen mich warten.

Ja Leutz dieser Grow neigt sie nun dem Ende zu und daher war ich auch heute schon direkt fleißig und hab für den nächsten Report vorgearbeitet.

Es läuft bereits ein Grow den ich bis zum aktuellen Stand grobe dokumentiert hab von dem werde ich immer wieder was zeigen im nächsten Report aber das Hauptthema wird sich wieder in diesem kleinen Zelt abspielen.
Geplant und vorbereitet sind 2x 30l Plastik die nehmen das ganze Zelt ein :sweat_smile:

Und darin befindet sich dann mein Zamnesia MonsterBud Living Soil Deluxe Rezept

In denen dann 2 Zamnesia Grape Ape F1 Platz nehmen dürfen, die ich jetzt gerade in Easy Plugz keimen lasse.


Ja im selben Rezept, bloß mit außerplanmäßigen Verzögerungen ist jetzt schon ein run am laufen.
Das hatte ich ja schon erwähnt und der ein oder andere weiß auch schon Bescheid aber für die die es noch nicht wissen hier mal nen Blick drauf.
Es sind 8 Pflanzen aus Seeds und 4 Stecklinge (meine ersten überhaupt)


Sobald ich den Report gestartet habe werde ich ihn dann hier auch nochmal verlinken, würde mich freuen euch alle wieder mit dabei zu haben.

Noch zum Hydro Wilma Zelt und dem mit der Twizzle Dance. Da war ich heute nicht aber gestern sah es so aus und morgen oder heute Abend geh ich vllt noch hin.


Jetzt aber Leutz mehr hab ich grad nicht und daher

          Peace zum nächsten Mal ✌🏽
23 „Gefällt mir“

Geil Brudi, das ist echt unglaublich was du aus den Cups rausgeholt hast. Mineralisch mit so wenig Erde hätte bei mir keine Chance zum überleben. Dafür braucht es ein Händchen und hier hast du bewiesen das du es hast. Bin mal gespannt wieviel es wohl sein wird.

6 „Gefällt mir“

Leutz, hier kommt ja nur noch Ertrag und Rau(s)chbericht, daher hat der neue Report hat gestartet und ich würde mich über jeden von euch sehr freuen.

10 „Gefällt mir“

Da bin ich aber mal gespannt wieviel da nun bei rum kommt

1 „Gefällt mir“

Hey Leutz ich hab nicht nur den neuen Report gestartet sondern auch noch die Twizzle Dance besucht und sie bearbeitet. Ich hatte ja bereits erwähnt das sie nach dem zweiten Knick aufwärts an der Spitze Versorgungsprobleme hatte, die Blätter hatten sich angefangen zu verändern und sahen nicht mehr so vital aus.


Also kurzer Hand Spitze ab und etwas neu formen und jetzt steht sie so da


Die Spitze hab ich versucht zu retten aber die is mir in 7 Teile zerfallen und sieht jetzt so aus :grin: steht bei den 3 restlichen Steckern vom anderen Grow.

Das krasse wäre wenn jetzt alle wurzeln und ich 10 Stecker aber keinen Platz hätte aber irgendwie hat’s mich gepackt. Ich hab auf Empfehlung von @mistletoe mir das Clonex Gel gekauft und das wollte ich jetzt einfach mal testen.
Wenn’s gut läuft dann kommt zur Not halt noch ein kleines Vegi Zelt her für die Stecker oder irgendwie sowas in der Art. :laughing:

So und wer sich fragt wieso ich nix von der Wilma zeige wenn ich schon bei meinem Brudi war.
Hmmmm ich hab da irgendwie vergessen ein Foto zu machen :see_no_evil_monkey:.
Alles in allem läuft es dort gut sie haben etwas mehr Hunger bekommen weshalb sie etwas hell sind aber alles noch im grünen Bereich so das es noch gut aus sieht.
Also Leutz mehr gibt’s grad nicht und daher

          Peace zum nächsten Mal ✌🏽
18 „Gefällt mir“

Ja Bruder. Du musst bedenken das war eine Alte Dame. Die war 3 Monate alt. Der Stecker war einfach zu alt, der Stamm verholzt. Das die das überhaupt überlebt hat ist ein Wunder.
Egal, die wird gut.

(Stecker verhalten sind ganz anders als Seeds.)

Aber sieht alles top aus.

2 „Gefällt mir“

Ey Brudi die hat des alles trotzdem super mit gemacht und auch der zweite Knick wäre mit Sicherheit auch gut gegangen wenn ich etwas mehr gequetscht hätte vor dem Knick da bin ich mir sicher. Das ist eine so gute Pflanze wirklich wenn bei der was nicht gut läuft dann ist das die Schuld von Grower nicht ihre, ehrlich Sie würde wenn es richtig gemacht wird alles mitmachen.

Die sieht heute auch wieder nochmal ne Ecke krasser aus. Wenn ich überlege wie die an Tag 1 aussah und wie sie jetzt aussieht „einfach nur wow“


Bei meinem Brudi drüben mit der Wilma siehts auch echt krass aus Heute ist Tag 10 seit 12/12 und es hat eine erschreckende dichte Masse im Zelt.


Die Cup Ladys sind noch an trocken und wenn ich mich überwinden kann werde ich sie die Tage schonmal zerstückeln.

So Leutz mehr hab ich grad nicht zu erzählen und daher

           Peace zum nächsten Mal ✌🏽
16 „Gefällt mir“

Hey Leutz erstmal frohe Weihnachten wünschen euch allen der Pudel und der GumBud

Ey Brudi die hat des alles trotzdem super mit gemacht und auch der zweite Knick wäre mit Sicherheit auch gut gegangen wenn ich etwas mehr gequetscht hätte vor dem Knick da bin ich mir sicher. Das ist eine so gute Pflanze wirklich wenn bei der was nicht gut läuft dann ist das die Schuld von Grower nicht ihre, ehrlich Sie würde wenn es richtig gemacht wird alles mitmachen.

Die sieht heute auch wieder nochmal ne Ecke krasser aus. Wenn ich überlege wie die an Tag 1 aussah und wie sie jetzt aussieht „einfach nur wow“


Bei meinem Brudi drüben mit der Wilma siehts auch echt krass aus Heute ist Tag 10 seit 12/12 und es hat eine erschreckende dichte Masse im Zelt.


Die Cup Ladys sind noch an trocken und wenn ich mich überwinden kann werde ich sie die Tage schonmal zerstückeln.

So Leutz mehr hab ich grad nicht zu erzählen und daher

           Peace zum nächsten Mal ✌🏽
10 „Gefällt mir“

Das sieht alles richtig top aus. :smiling_face_with_sunglasses:
Und das Stickstoff Management hast du mittlerweile auch richtig gut im Griff.

Das wird alles Bombastisch.!

Du kannst dir nicht vorstellen wie cool es ist meine Pflanze bei dir zu sehen. Die sieht sehr gut aus.
Ich hab meine in die Blüte geschickt.
Ein Stecker hat gewurzelt. :smiling_face_with_three_hearts:

Die Genetik bleibt bestehen.

Ich freu mich schon total auf die N2BO, da werde ich selektieren. Also 30 seeds Minimum.. bitte :black_bird::grin:

4 „Gefällt mir“

Guck mal wie urhässlich die als Kind war. :winking_face_with_tongue:
Richtig anstrengend waren die.

1 „Gefällt mir“

Ja Brudi das war kein Stickstoff.
Das war zu 100% ein calmag Problem, wegen meinem Bittersalz Unfall. Jetzt ist alles wieder fit.

Ja ich bin noch am hin her überlegen mit 12/12 eventuell kommt die zu mir und die 4 Stecker die ich in die großen Töpfe gesetzt hab kommen zu meinem Brudi.
Mal schauen. Ich halt euch auf dem laufenden.

Ja die Genetik is es wert.

Die Seeds sind schon verpackt und warten nur drauf das ich sie dir rum bring. Wieviele es sind weiß ich nicht hab nicht gezählt aber es sind 2 volle Röhrchen.

Ja wie so ne Krähe die ich kenne.
Anstrengend und hässlich aber mit einem riesigen Herz.

Awa Spaß Brudi soooo hässlich bist jetzt auch nicht.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

:face_blowing_a_kiss:

3 „Gefällt mir“