Ja das weiß ich doch. ![]()
Das mit dem N war allgemein gemeint. ![]()
Du hast 4 Stecker gemacht. ![]()
Sehr gut. Ich hab insgesamt 18 gemacht, nur einer hat gewurzelt bis jetzt, aber ich denke die kommen alle. ![]()
Wirklich schöne Arbeit. ![]()
Ja das weiß ich doch. ![]()
Das mit dem N war allgemein gemeint. ![]()
Du hast 4 Stecker gemacht. ![]()
Sehr gut. Ich hab insgesamt 18 gemacht, nur einer hat gewurzelt bis jetzt, aber ich denke die kommen alle. ![]()
Wirklich schöne Arbeit. ![]()

Naaaa Brudi ich hab 7 Twizzle Stecker gemacht.
Mit den 4 meinte ich die THSeeds, die ich schon im 14l Topf hab von anderen Report.
Bei denen jetzt heißt es einfach mal abwarten und dann wissen wir wieviele es werden.
![]()
das wird richtig voll werden.
sieht top aus! ![]()
Ich bin gespannt wie das weiter geht.
Ey Voll wäre schön, erinnert ehr an Züge in Japan ![]()
Und bei der Twizzle Dance siehts auch ganz gut aus da werde ich heute Abend oder die Tage mal entlauben.
Ja und bei den Cups siehts grad so aus
Die erste Damen die gefällt wurde
Is schon im Glas Bei 62%
Der Rest liegt getrimmt im Netz
Jetzt nach dem getrimmt ist kann ich sagen, es ist für Cups vielleicht nicht schlecht aber die sahen nach mehr aus als sie sind und es ist weniger als es sich für einen run mit diesem Ausmaß an Aufwand lohnt.
Also wenn man den Aufwand reduzieren kann und dann noch mit Steckern arbeitet bei denen es keine Ausfälle gibt oder Höhen Unterschiede und und und dann könnte es anders aussehen aber sonst würde ich das nicht mehr so machen.
Jedoch bin ich nicht voll enttäuscht oder so die Buds reichen wunderbar und es war ein cooler Growreport mit vielen coolen Leuten bei dem ich auch viel Erfahrung ernten durfte und noch besser ist das ich viele neue coole Leute dazu kennengelern hab.
Warten wir mal die Ergebnisse ab und dann kann ich nochmal mehr dazu sagen aber für heute war’s das daher
Peace zum nächsten Mal ✌🏽
Hey Leutz kurzes kleines Update zu den Cup Damen.
Es sieht wie folgt aus die erste gerntete Dame ist jetzt stabil bei 60% und wurde gewogen sie hat mir 21,15g eingebracht ich werde die Tage mal was testen und dazu erzählen.
Die anderen 4 sind jetzt in Beuteln drin und ich warte mal bis morgen (bzw bis ich wieder wach bin)was das Hygrometer sagt.
So mehr hab ich grade nicht zu erzählen und daher
Peace zum nächsten Mal ✌🏽
Glückwunsch Gumbud
kann sich sehen lassen für Cups ![]()
21 Gramm ist super, wenn das bei allen Damen so in die Richtung geht hast du ne Menge zum probieren ![]()
Saubere Arbeit Brudi ![]()
schöne Menge wenn es überall ähnlich ist hast du etwas zum Naschen
Glückwunsch! Super Ergebnis ![]()
Hast du gut gemacht… Wuff wuff
Hey Leutz ich danke euch allen von ganzem Herzen ![]()
Bin echt froh euch hier zu haben ![]()
Ja heute war ich bei der Twizzle Dance.
Sie wurde entlaubt
Vorher
Nachher
und dann ist mir auf der Erde nicht an der Pflanze aufgefallen das ich da Trauermücken hab.
Scheinen nicht viele zu sein und die Pflanze hat auch keine Probleme mit denen aber ich mag sie nicht also gab’s heute ne Ladung „Neudorf Trauermücken frei“
3,2l Wasser mit 10ml von dem Mittel dann den pH auf 6,42 angepasst und einfach alles mit einem Mal oben drauf ![]()
![]()
![]()
hat nen Tsunami gegeben und es ist auf der anderen Seite etwas raus geschwappt.
Waren dann glaub nur noch 2,8l die sie bekommen hatte hahahahaha
Wilma geht’s soweit auch gut hoffe ich glaube ich.
Die hatten nen 12std Ausfall was Licht und Bewässerung anging wurden dann noch von mir im Schlaf Zwangs gestört um eine neue Versorgung mit allem wieder zu gewährleisten und jetzt ist das Licht erstmal auf 80% Leistung für eine Erholungszeit. Im Moment sieht es grade so aus.
So Leutz mehr hab ich grade nicht und daher
Peace zum nächsten Mal ✌🏽
Sexy Lady. ![]()
Gefällt mir sehr gut. ![]()
Leutz aktuelles von der Twizzle und dem Wilma Grow
Twizzle is heute auf 12/12 über gegen mein Brudi zieht im März um das muss zu Ende gehen.
Sah heute so aus
Und im Wilma Zelt siehts so aus
Mehr gibts nicht zu erzählen und daher
Peace zum nächsten Mal ✌🏽
Alter ist das voll im Wilma Zelt
. Habt ihr da die Luftfeuchtigkeit gut im Griff?
Hab mir bis jetzt nicht mal Gedanken um die Rlf gemacht.
Nach Tag 21 wenn stark entlaubt wurde fang ich erst an die Rlf langsam zu senken zumindest werde ich es versuchen
Hey Leutz nochmal nen kleines Update, von der crunchy Lady is nicht mehr viel da. Geschmacklich fade weil ich es nicht reifen lasse
aber es ist null kratzig und macht auch einen sehr toleranten kiffer wie mich müde.
Die anderen sind noch dabei langsam auf die 58-60% runter zu trocknen.
Aber da wird’s auch nicht zum Geschmackserlebniss kommen, sobald trocken ist wird geraucht wenn möglich.
So jetzt zu den anderen beiden Läufen bei meinem Brudi drüben.
Wir haben die Zelte jetzt auf 11/13 gestellt und werden auch noch auf 10/14 gehen weil wir die Hoffnung haben so den run schneller beenden zu können. Ende Februar muss er nämlich ausziehen und da sollte es weitestgehend fertig sein.
Twizzle Dance
Und beim Wilma Zelt
Des wars dann aber auch schon wieder mehr hab ich nicht zu berichten und daher
Peace zum nächsten Mal ✌🏽
So Leutz schnelles Update jetzt mach 11Tagen haben alle Buds zum trocken gebraucht jetzt bin ich zwischen 58-64%
Das Ergebnis ist nicht so prickelnd
Wie schon erwähnt
Die erste hat 21,15g gebracht das war eine Candy Kush
Die zweite Candy Kush hat läppische 15,5g eingefahren
Die dritte Candy Kush war die dickste und hat 24,35g gebracht
Jetzt zu den beiden GSC
Die erste der beiden die kleinere hat 26,70g gebracht
Und die andere die größte von allen hat auch mit 31,40g bewiesen das sie am meisten gebracht hat.
Alle zusammen:
119,1g insgesamt
Leutz das war’s dann auch schon mit dem Cup Grow, nen Rauch Bericht wird’s nicht geben da ich noch nichtmal dazu kommen werde alles reifen zu lassen und daher macht das kaum Sinn.
Alle Sorten lassen sich gut rauchen kein Kratzen kein Husten aber auch kaum Geschmackserlebniss.
Danke das ihr dabei wart, es hat mich sehr gefreut mit euch den Grow durch zu führen und hoffe ihr seit auch beim anderen Report dabei.
Da werde ich auch gelegentlich von der Twizzle Dance noch was zeigen und selbstverständlich auch von der Wilma also wer es noch weiter mitverfolgen mag der ist recht herzlich zum GumBud ft. Zamnesia Report eingeladen.
Grüße und nochmals herzlichen Dank
GumBud und der Pudel
Dennoch ein super Ergebnis,echt sauber durchgezogen ![]()
![]()
![]()
Gratulation Brudi
Hey Leutz noch ein letzter Beitrag in diesem Report damit ihr wisst wo es mit der Twizzle und dem Wilma System weitergeht
Das ist mein aktueller Report
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.