GumBud ft. Zamnesia – Sweet Bud‘s O’ Mine

Hey Leutz schnelles Update.

Heute hatte ich eine AntiFecher Tag

Im Puppenhaus hab ich den Pflanzen alle Fächer abgenommen um so evtl die Seiten schneller hoch zu bekommen und die Höhe einzudämmen ohne zu toppen.

Bei den F1 Damen (Tag22) hat meine Abneigung gegen Fächer noch angehalten, zu dem empfand ich es als genau letzten und richtigen Zeitpunkt noch Hand an zu legen bevor sie in die Blüte gehen. Ich denke bald dürften sie damit beginnen.

In PhotoZelt (BT6) beginnt auch schon teilweise die Blüte. Das ging jetzt schneller als erwartet und ich m gesamten wächst alles eigentlich ganz gut

So jetzt kommen noch 2 Run‘s aus dem anderen beendet Report mit denen es hier weitergeht unzwar die Twizzle Dance und der Wilma Grow

Die twizzle ist jetzt bei BT12 angekommen und macht auch schon fleißig Blüten. Sie hat sogar schneller Hunger bekommen als ich gedacht hätte weshalb ich glaub grade einen kleinen P Mangel hab aber für sie gab es heute gleich mal ein 4g BatGuano TopDress und 1/5Dosierung BioTabs PK 5-8 mit 3l angepasstem Wasser

Wilma is jetzt heute am Ende von BW4 da ist wilder Dschungel aber mein Brudi war gegen das lollipopen was sich jetzt rächt.
Volle Bude

Heute war bei allen zelten gießen angesagt bzw. einmal NL Tausch.
Krass was da so geht.

Bei mir waren es:
1l im Puppenhaus
5l bei den F1
35l im PhotoZelt

Bei mein Brudi
3l NL + 2l angepasstes Wasser im Tank bei der Twizzle
50l im Wilma System

Im gesamten 96l Leute ich bin jetzt Seekrank :face_with_spiral_eyes::nauseated_face:
Hahahaha

Also mehr gibt’s grad nicht zu erzählen und daher Leutz

Peace zum nächsten Mal ✌🏽
24 „Gefällt mir“