Hätte ich googlen sollen habe ich gegooglet. ![]()
Hey Leutz,
hab grad echt mega viel um die Ohren, daher nur kurze Beweisfotos das es den Damen gut geht und schont weiterhin nur das Grow Programm ich Switch hin und her zwischen mal Humic, mal Seeweed oder nur Wasser mit pH und EC auf 0,35 angepasst.
Also Leutz,
         Peace zum nächsten Mal ✌🏽
            So Leutz, nochmals ein kurzer Bericht.
Für die die meinen anderen Report nicht verfolgen.
Ich hab wegen Pollenseuche abgebrochen und meinen ganze Growrage gesäubert.
Heute war das 40x40 Zelt dran die Damen haben für ca 1,5std Platz in der Küche genommen.
Das Zelt + alles an Ausstattung wurden mit 3%H2O2 geputzt und wieder alles neu verkabelt.
Bevor die Damen wieder ins Zelt rein durften haben auch die eine kleine Dusche bekommen mit 0,5% H2O2 und sind dann bei viel Wind und noch ca 15min bei niedrigster Lichtstärke ins Zelt gekommen.
So mehr hab ich grad nich und daher
            Hahahahaha Leutz erst keine Berichte und heute gleich 2 an einem Tag.
Ja die Baby Chiquitas haben heute alle zusammen das Grow Programm + BioNova FreeFlow (Yucca)
EC 1,5 pH 5,89 bekommen aber bevor sie es bekommen haben gabs auch n der zeit in der die NL etwas stehen lasse bevor ich den pH an pass noch nen neuen Look für die Babys und danach gleich Futter.
Vorher
Nachher
Eine der Babys hat etwas besonderes unzwar hat sie auf einer Seite einen Trieb den sie auf der anderen nicht hat.
Wer den Film „Findet Nemo“ kennt : mich hat’s an die Glücksflosse erinnert.
Also Leutz mehr hab ich grad nicht zu erzählen und ich würde sagen
            Hey Leutz,
heute gab’s Futter das Grow Programm mit ein klein wenig Zuviel Grow aber das wird schon passen
Für jede ca 140-150ml und die Dose 100ml
EC 1,7 pH 5,89
Ansonsten war’s das und daher
            Hey Leutz, für mich sah es heute so aus als ob da was gegangen ist von gestern auf heute aber kann auf Einbildung sein.
Naja aufjedenfall haben sie ganz leichte Düngerspitzen bekommen aber des is nicht so tragisch heute gab es nämlich kein Futter sondern nur angepasstes Wasser.
EC 0,36 pH 5,92 für jede wie immer 140ml und die in der Dose 100ml
Auf die Zusatz leichten warte ich immer noch aber bis her sind die auch eigentlich noch garnicht nötig.
Ich überlege demnächst nochmal stark zu entlauben und dann bald auf 12/12 um zu stellen aber das ist noch Überlegung.
So mehr hab ich nicht zu erzählen und daher
            Kurzes schnelles Update,
Ich konnte die Finger nicht von der Schere lassen und was zum saufen gibt’s morgen früh
Vorher
Nachher
Also Leutz,
          Peace zum nächsten Mal✌🏽
            Hey Leutz,
Heute gab’s das Futter volles Growprogramm aber statt Humic dieses Mal Seaweed
EC 1,6 pH 5,86
Für alle 150ml(Dose 100ml) von oben und dann noch zusätzlich weil es kaum Drain gab von unten noch 500ml in den Untersetzer.
Jetzt bin ich nicht ganz sicher ob die Blätter hängen weil es doch Zuviel war oder weil es noch nicht oben angekommen ist, naja die Zeit wird’s zeigen.
Mehr hab ich grad nicht und daher
            So Leutz heute ist die erste kürzere Nacht für die Damen, da ich nicht das Gefühl habe das die grade gestresst sind will ich da nicht noch länger warten.
Ab morgen ist dann der erste Tag 12/12
Es wird weiterhin das Growprogramm geben bis sie ihr Geschlecht zeigen ab da werde ich dann einmal leicht spühlen und aufs Preflowerprogramm umsteigen für 2-3 Wochen und nach dieser Zeit kommt dann das Zusatz Licht mit dazu.
So des wars erstmal und daher
            Oh die haben sich richtig gut gemacht die Ladys. Bin schon gespannt wie groß sie wohl werden
Hey Brudi, freut mich das es dir gefällt.
Naja soviel wie bei dem hier erwarte ich nicht
Aber ein kleines Stück bestimmt noch (hoffe ich)
Hey Leutz des gibt’s doch nicht.
Die erste lange Nacht für die Damen und ich muss die Damen stören.
Um 9 Uhr sollte das Licht sich abschalten.
Um 8:45 Uhr bin ich schnell noch ans Zelt weil ich dringend gießen musste aber da war das Licht schon aus und meine Augen aufeinmal riesig.
Die Uhren wurden umgestellt
![]()
Hab jetzt die Zeitschaltuhr auch auf Winterzeit gestellt und ab morgen gehts dann richtig los.
Die haben das Growprogramm bekommen und diesesmal wieder mit Humic statt seaweed
1l für alle EC 1,6 pH 5,93
Jeder 70ml von oben und den Rest einfach schnell in die Untersetzer um den Schlaf nicht noch länger zu stören
Bilder hab ich jetzt keine mehr geschafft aber die reich ich dann heute Abend nach
Also Leutz
         Peace heute Abend dann ✌🏽
            Sag welche Lampe nutzt du für den Grow und hast du unten
Löcher in den Bechern?
Hey Brudi, ich bin von der China 120W auf eine 75W caluma umgestiegen und im laufe der nächsten Woche sollte noch als Zusatz von unten oder den Seiten die Spider Farmer Glow30 dazu kommen.
Ja in den Bechern sind Löcher ohne könnte ich nicht von unten gießen und auch nicht bis Drain kommt oder spühlen würde auch nicht gehen.
So Leutz und jetzt noch die nachträglichen Bilder.
So jetzt noch etwas das ich sehr schön anzuschauen fanden.
Ich hab ja letztens ziemlich viel entfernt an Trieben und Blättern.
Heute Früh hab ich ja auch nicht wenig gegeben und da hat sich dann was zauberhaft gebildet.
Hab so nen kleinen Tropfen mal probiert, war seifig aber nicht bitter sondern ehr mild bis süßlich.
So Leutz, mehr hab ich grad nicht und daher
            Hey Leutz, von gestern auf heute ist gut was gegangen.
(Zumindest in meiner Wahrnehmung)
Musste erstmal umstellen die waren echt dicht aufeinander und als ich fertig war ist das Licht ausgegangen aber gegossen hatte ich noch nicht und die saufen grade echt gut was weg.
Also selbe Spiel wie gestern insgesamt erst kleine Menge von oben und den Rest in den Untersetzer.
Heute war es wieder das Growprogramm aber mit Seaweed und nicht Humic
1l EC 1,55 pH 5,78
Jede von oben 70ml den Rest in den Untersetzer
Also Leutz,
            Hey Leutz,
die haben wieder nen Satz gemacht
Aber darum ging es mir garnicht heute sondern um etwas weiteres das ich besonders schön finde.
Eine Dame hat mal wieder etwas das nicht der Norm entspricht aber mir gefällt
Heute Früh gab es erstmal nix aber heute Abend bekommen/ wollen die bestimmt wieder was.
Also Leutz mehr gibts grad nicht und daher
            Definitiv!!! Awei genn se Gas… 
 gefallen mir die Mädels.
Oouuu, do kimmt oiner, der meint, er kennt sich im Schwobaländle aus — mit Pälzisch! ![]()
![]()
![]()
![]()
Weisch, was ma bei uns im Schwobaländle so sagt über die Pälzer?
„Pälzer henn immer en Woi in der Hand — zum Schaffa fehlt’s se halt!“
„Dr Pälzer isch wie a Dubbeglas: rundrum Fleck, aber innen leer!“ ![]()
Hahahahaha
Un wenn do a Pfälzer dobei steht, der lacht bloß, nimmt e Schluck Woi un kontert locker:
„Jo, mir schaffe halt net, mir wirke – un des mit’m Schoppe in de Hand!“ ![]()
![]()
Oder noch besser:
„Ihr Schwobe spare ewig, bis mer euch de erschte Schorle ausgeb!“
Hahaha cool ich liebe dialektische Sprache
Und das es dir die Cups gefallen find ich noch viel cooler✌🏽
GumBud… Ich bin Saarländer ![]()
![]()
![]()

Und sag jetzt nicht is das selbe ![]()
![]()
![]()
Hahaha ok ok, ich sag ja nix, Saarländer sin halt quasi die Deluxe Version vom Pfälzer bloß mit’m französischen Akzent und Lyoner statt Worscht. ![]()
Aber egal ob Saarländer, Pfälzer oder Schwabe, am End hocke mir doch eh alle beim Woi un babblet ella woil nur Blödsinn! ![]()
 oder bei’ra Tüt