Oregon Outdoor 2019

So, ich bewege mich solangsam aber sicher in die Endphase meines Outdoor grows. Knapp 6 Wochen und die Ernte steht an (wenn das Wtter schlecht wird, wird die Ernte vorgezogen) Ich werde in den naechsten Tagen anfangen mein Schlaffzimmer und Wohnzimmer in Trockraeume umzuwandeln. Ich werde dann wohl , wenn das Wetter es zulaesst, im Garten im Zelt pennen, bis alles getrocknet ist. Vieleicht brauche ich auch gar nicht soviel Platz, aber sicher ist sicher. Es sieht aber so aus, das ich wahrscheinlich noch meine Untermieter aus deren Schlafzimmer verbannen muss. …die findens voll geil, wie das hier zur Zeit abgeht. Die haben den Deal des Lebens bekommen. Fuer Ihr Miete bekommen die auch Ihre Rauchwaren fuer den ganzen Monat . Wir sind gerade am Ueberlegen ob wir nicht naechstes Jahr ne lustige Growdocu im Netz machen. Anders als alles andere was Ihr bisher gesehen habt. Der Titel wird wohl : Der daemlich Auslaender und seine Baby’s…oder German Enginerd Weed (No, Enginerd ist so gewollt), (deutsche Ingeneure haben nen hohes Ansehen in den USA)…wie auch immer, ich werde mich von heute an nur noch hin und wieder hier sehen lassen. Natuerlich werde ich weiterhin Pics posten…Ich kann euch ja nicht aufen nen kalten „Entzug“ schicken…
Also haltet die Ohren steif und viel Erfolg mit Euren Lady’s. Sollte ich nicht ausgewiesen werden ( Trump schmeisst alles raus was nicht Niet und Nagelfest ist, selbst Leute mit Greencard), sehen wir uns naechstes Jahr mit Sicherheit wieder. Vieleicht mit richtigen Baeumen von 4-6 Metern. Ich bin da gerade was am ausarbeiten…lol

8 „Gefällt mir“

:frowning: jetzt bin ich traurig

Gestern hatten wir den ersten Regen. Da die meisten der Lady’s zu gross sind, kann ich nicht alle mit Plastik abdecken. Ich komm schlichtweg nicht ueberall hin wo ich die Plane ausbreiten muesste. Also, mach ich Nachtschicht mit mit meinem Atomizer der auch gut als Hochdruckblasmaschiene verwendet werden kann. Hab ich auch bis gestern nicht gewusst. Einfach keine Fluessigkeit reinfuellen…Wenn wir Regen in der Forecast haben, bleib ich nachts einfach auf und geb den Lady’s nen Blowjob wenn se einen brauchen…

Defenitiv sind die Girls jetzt mit dem Strecken fertig. Die SC OG ist wesentlich weiter als die GG#4. Auch die BlueBerryCookie ist hervorragend. Leider hab ich keinen Clone behalten. Das bereue ich taeglich. Die BBC duftet phantastisch.; Wenn die nur halb so gut am THC ist, wie am Duft, hab ich echt scheisse gebaut, indem ich keine Genetik behalten habe. Die richt wie nen Cupwinner. Ich bin stark am Ueberlegen ob ich die nach der Ernte wieder zurueck Vegge und ne Mutter aus Ihr mache…Wie auch immer. Hier einige Fotos.

Oh , ich sehe gerade ich hab die BBC vergessen. Werd ich gleich nachholen…

13 „Gefällt mir“

sehe cihd as richtig, dass du die senkrecht aufgehaengten netze als stuetze verwendest?

ansonsten sieht gutn aus :slight_smile:

Was hindert dich daran, sie wieder zu reveggen. Wenn dich die BBC so überzeugt hat, dann musst du sie wohl so am leben halten.

Platzmangel ist zur Zeit das groesste Problem und es kostet auch einiges an Knete die voll zurueck zu holen…Lange Beleuchtungszeiten usw. und, ich weiss auch noch nicht so genau was Ich mir Ihr mache. Ich mixe ja so gut wie nie meine Growtische. Ich kann jetzt nicht ma eben so nen neuen Flower Raum fuer die BBC bauen…Ich werde die wohl nur behalten wenn ich wirklich einen Nutzen darin sehe , weil fuer mich selbst brauch ich die nicht…

Absolut…das haste vollkommen richtig erkannt. Ich verhinder das die schweren Seitenaeste in der Vollbluehte abknicken und andere Buds dadurch behindern Licht zu bekommen. Ich mag meine Stiele so senkrecht wie moeglich, damit allle Buds Licht bekommen.
Deswegen sind die Netze in den USA so beliebt, das sind unsere persoehnlichen Growhelfer die keine Bezahlung verlangen aber enorm zu dem Gewinn beitragen, also so, wie richtige Sklaven…lol

4 „Gefällt mir“

Ich bin so auf die Ernte gespannt

manchmal bist du schon irgendwien leicht boesartig also vom humor her. :smiley: welche maße haben deine netze pro plant?

Ich versteh nicht ganz was Du meinst…

1 „Gefällt mir“

naja wie gross sind deine netze in cm x cm oder meter x metter bevor du sie um deine plants befestigst? richtest du das nach groesse de rplants aus oder wie gehst du da vor?

Ach so…Das Netz kommt auf ner Rolle. 5’ x 300" ( 5 fuss x 300fuss , ca 1.5 m x 90m) Die Loecher sind 6"x6" (15 x15 cm).
Ich stecke meine Stuetzstangen in die Erde und wickel, tacker, nagel dann das Netz dran, Wenn DU die Bilder richtig betrachtest , muessteste das eigentlich sehen koennen. Ich lege meherer Schichten von dem Netz auf. Je nachdem wie die wachsen.

1 „Gefällt mir“

Einfach nur wunderschön :smiling_face_with_three_hearts::hugs: Zum ausrasten … !!!

danke mich hat mehr interessiert ob ds ein normales garten netz ist oder spezielle. also nen normales netz praktisch meterware :slight_smile: . kann sein dass ich das mal ausüprobiere irgendwann :slight_smile: im finether zelt denke die anmderen wuerden zusammenbrechen lol

Das Netzt ist nen normales Trellis Netz…(Scrognetz)

Wieviel Meter brauchste, wenns nicht zu viel ist ( wegen dem Gewicht) koennte ich das wohl im Briefumschlag schicken. Du kannst Dir aber auch eins selber binden, dann haste weningstens die groesser der „Loecher“ unter Kontrolle. Wenns mir nach ginnge, waeren die LOecher nur 2x2 inch (5x5 CM)

1 „Gefällt mir“

Danke ist lieb alles gut. aber ich wollte mir sowieso netze besorgen um bis naechstes fruehjahr die terrasse abzudecken. also 2 zoll mal 2zoll sind gross genug? denke koennte da mal was zusmmenpfriemeln :slight_smile: dnke fuer die anregung

Zoll gibts nicht, das sind Inch und Fuss…genau wie Meter und CM…Das mit dem Zoll ist voll der Schwachsinn wenne mich fragst.

Ich finde die kleineren Loecher persoehlich besser, weil man die Aeste besser in der richtigen position halten kann.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gehts so langsam mit meinem Blutdruck los. Die kritische Phase und schlaflose Naechte haben begonnen.

My girls are kik’n ass. Ich hab am Glue noch nie so fette Buds gesehen…bleibt nur zu hoffen das alles Schimmelfrei ueber die Buehne geht.
Wie man sieht, hab ich den „Panzer“ ( Wir nennen das Teil hier Tank) aus dem Schrank geholt. Damit und mit meinem Atomizer trockne ich meine Lady’s nach dem Regen. Am Samstag gibt es noch mal fett Regen und dann sollte es fuer 14 Tage trocken bleiben. Ich hoffe das es bis zum 15.10 trocken bleibt.
In ein paar Tagen werde ich mal einen Video Clip bei Nacht mit gruen Licht machen. Da kann man so richtig geil die Buds sehen.
Ich hab vor ein paar Tagen noch die DE Lampe aufgehaengt, damit ich mehr Gewicht auf der Rueckseite der Lady bekomme. ( Dort wo die Lampe ist, kommt die Sonne nicht hin…
Enjoy the Video Clip…

Update 2019 - YouTube

8 „Gefällt mir“

schoen zu sehen dass bei dir auch ein weisskopffleckentiger wohnt :slight_smile: ansonsten sieht gut aus :slight_smile:

Das ist einfach der Kracher :drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face:. wenn es irgendwann mal legal ist in Deutschland, werde ich es auch so übertreiben :drooling_face::drooling_face::muscle:

Warun soll man kleine Pflanzen anbauen wenn man mit der gleichen Arbeit grosse Pflanzen bekommen kann. Welche viel einfacher zu growen sind als kleine Pflanzen. Ihr macht euch das leben mit den kleinen Poetten nur selber schwer…Mit uebertreiben hat das hier nix zu tun

1 „Gefällt mir“