Oregon Outdoor 2019


#1

Ich werd einfach nur Pic’s und Video Clips von meinem diesjaehrigem Outdoorgrow posten. Starten werden ich mit dem Clip uebers Mischen/ Receycling der Erde vom letzten Jahr. Je weiter wir in die Growsaison gehen, werden die Video clips hoffentlich besser. Ich habe nicht wirklich vor, laufend fragen zu beantworten da es im letzten Jahr ein paar Probleme mit meiner direkten und ehrlichen Beantwortung der Fragen gab. Geniesst einfach die Pic’s und Videos…

https://youtu.be/oG7sQTFdOaU


#2

Freut mich wieder was von dir zu lesen. :v:


#3

Ich glaube ja das du stark vermisst wurdest :grinning:
Schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen


#4

Kann ich garnicht nachvollziehen, deine Beitröge waren doch immer informativ.
Wenn es den ein oder anderen nicht zusagt oder für Kopfschütteln sorgt, dann ist es halt so, das sollte dich aber nicht weiter einschränken.

Ich freue mich aufjedengfall sehr von dir wieder was zu lesen. Hatte dich echt hin und wieder mal aufn Schirm und mich gefragt, ob da was queer gelaufen ist.

Konntest du deine Vorhaben noch nicht verwirklichen, zwecks Hausverkauf und Kontinentwechsel?


#5

Finde es auch cool, dass wieder da bist :+1:


#6

Das würde mich auch interessieren :thinking: