Oregon Outdoor 2019

Wie versprochen die Fotos.
Als erstes m,al wuerde ich gerne die Pineapple Trainwreck hervor heben. Einfach ersklassige Genetik. Ich hatte die zusammen mit der „Ich weiss nicht was es war“ Pflanze in einem Pot und da die „IWNWEW“ Pflanze reif zum schlachten war, habe ich gespuelt wie ein Weltmeister und somit praktisch alle Naehrstoffe aus der Erde gewaschen. Die Pineapple TW hat sich da nix von angenommen und ist voelligst ohne Probleme ( Neahrstoffmangel) weiter Ihren weg gegangen. Mitlerweile wurde die „IWNWEW“ Pflanze mit einer Cotton Candy Kush ersetzt.

Pineapple Trainwreck

Und hier der Rest der Lady’s

10 „Gefällt mir“

Alter wie geil :drooling_face: hab mir grad bischen ins Höschen getröpfelt! Porno echt! Hätte auch gern son Garten! Die Pötte sind ein Traum echt! Ich beneide Dich so! Willst Du mein neuer bester Freund werden? :kissing:

2 „Gefällt mir“

Honig verteilen ist ja gut und schön, den meisten wird es auch munden, den anderen wird es aber zu klebrig sein und Viehzeug anziehen!

1 „Gefällt mir“

Diese Metaphorik ;), süß wie Honig.

Habe ich da was falsch verstanden oder darfst du von all dem nur rund 250g behalten ?

Enjoy…

Ein Blick aus meiner Kueche / Waschkueche…

9 „Gefällt mir“

Du wohnst im Paradies !

2 „Gefällt mir“

Ich wollte schon lange ma meine Staemme vermessen, leider hatte ich nie ein internationales Massband. Letztens sind ja bei mir Untermieter eingezogen, die haben nen 12er Pack der Massbaender dabei…lol

8 „Gefällt mir“

Krasse shice :star_struck:
… wie alt sind den deine Cannabis Pflanz … ähhh … Bäume? :deciduous_tree:

Ungefaehr seit 1. April…gute Pflege Herr Doctor…lol

1 „Gefällt mir“

das nenn ich mal ein vergleich :smiley:

das ist ein krasser baum :slight_smile: könnte man eigentlich wirklich nen bonsaj baum machen ? weil die voraussetzung ist ja dass die holzen :slight_smile: machen sie ja wie man da sieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab null Plan wie man nen Bonsai macht…

Ich wuerde nicht gerade sagen das die Holzen ( obwohl ich eigentlich gar nicht weiss was das ist, ich hab nur ne grobe Ahnung was Du meinst) , fuer mich ist das einfach nur Rinde. Auch nicht irgendwie sonderlich dick…

Er meinte wohl „verholzen“, ohne die Bildung der Rinde bleiben würden die Äste ja biegsam bleiben

@OregonFinest

der erklärt das ganz gut was man fürn bonsai für arbeitsschritte braucht

Als Gag wäre nen Canna-Bonsai ja ganz witzig (wenn’s funzt) -
wer aber ernsthaft ernten möchte, lacht schon vor der gärtnerischen Umsetzung darüber. :wink:

2 „Gefällt mir“

ein bonsai ist nicht zum ernten gedacht :smiley: wenn es funktionieren sollte wäre das ne mega zimmer pflanze

1 „Gefällt mir“

Andere Wortwahl - identische Aussage! :slight_smile:

:slight_smile: ich würde es gerne mal versuichen aber erstmal brauche ich son baum von @OregonFinest :smiley:

Kann man so eine Cannabispflanze eigentlich ewig wachsen lassen oder stirbt die irgendwann einfach ab? Zellmutation, degenerierung whatever…

Das älteste was ich gelesen habe sind 25 Jahre