Oregon Outdoor 2019

Krasse shice :star_struck:
… wie alt sind den deine Cannabis Pflanz … ähhh … Bäume? :deciduous_tree:

Ungefaehr seit 1. April…gute Pflege Herr Doctor…lol

1 „Gefällt mir“

das nenn ich mal ein vergleich :smiley:

das ist ein krasser baum :slight_smile: könnte man eigentlich wirklich nen bonsaj baum machen ? weil die voraussetzung ist ja dass die holzen :slight_smile: machen sie ja wie man da sieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab null Plan wie man nen Bonsai macht…

Ich wuerde nicht gerade sagen das die Holzen ( obwohl ich eigentlich gar nicht weiss was das ist, ich hab nur ne grobe Ahnung was Du meinst) , fuer mich ist das einfach nur Rinde. Auch nicht irgendwie sonderlich dick…

Er meinte wohl „verholzen“, ohne die Bildung der Rinde bleiben würden die Äste ja biegsam bleiben

@OregonFinest

der erklärt das ganz gut was man fürn bonsai für arbeitsschritte braucht

Als Gag wäre nen Canna-Bonsai ja ganz witzig (wenn’s funzt) -
wer aber ernsthaft ernten möchte, lacht schon vor der gärtnerischen Umsetzung darüber. :wink:

2 „Gefällt mir“

ein bonsai ist nicht zum ernten gedacht :smiley: wenn es funktionieren sollte wäre das ne mega zimmer pflanze

1 „Gefällt mir“

Andere Wortwahl - identische Aussage! :slight_smile:

:slight_smile: ich würde es gerne mal versuichen aber erstmal brauche ich son baum von @OregonFinest :smiley:

Kann man so eine Cannabispflanze eigentlich ewig wachsen lassen oder stirbt die irgendwann einfach ab? Zellmutation, degenerierung whatever…

Das älteste was ich gelesen habe sind 25 Jahre

Jo, das wird reichen, denke ich. :rofl:

Diese „Baeume“ kann jeder gross ziehen. Ich hab nicht das Rad neu erfunden sondern halte mich schlichtweg an einfache Regeln fuers Growen.
anstaendige Erde, Qualitaetsduenger, Ph checken, anstaendig Bewaessern, richtige Nahrung zur richtigen Zeit bereit stellen, und manchmal lass ich einfach 5 ne gerade Nummer sein…

1 „Gefällt mir“

Klar geht das How to Create a Bonsai Mother for Unlimited Clones | Grow Weed Easy

1 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht wiederstehen …

Viel Spass…

8 „Gefällt mir“

Big - bigger - Germanudo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind Mutanten :stuck_out_tongue_winking_eye:
Für 1. April sind die Mädels echt nice.

1 „Gefällt mir“

Wow :hushed: was ein wunderschöner Dschungel :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

So, ich bewege mich solangsam aber sicher in die Endphase meines Outdoor grows. Knapp 6 Wochen und die Ernte steht an (wenn das Wtter schlecht wird, wird die Ernte vorgezogen) Ich werde in den naechsten Tagen anfangen mein Schlaffzimmer und Wohnzimmer in Trockraeume umzuwandeln. Ich werde dann wohl , wenn das Wetter es zulaesst, im Garten im Zelt pennen, bis alles getrocknet ist. Vieleicht brauche ich auch gar nicht soviel Platz, aber sicher ist sicher. Es sieht aber so aus, das ich wahrscheinlich noch meine Untermieter aus deren Schlafzimmer verbannen muss. …die findens voll geil, wie das hier zur Zeit abgeht. Die haben den Deal des Lebens bekommen. Fuer Ihr Miete bekommen die auch Ihre Rauchwaren fuer den ganzen Monat . Wir sind gerade am Ueberlegen ob wir nicht naechstes Jahr ne lustige Growdocu im Netz machen. Anders als alles andere was Ihr bisher gesehen habt. Der Titel wird wohl : Der daemlich Auslaender und seine Baby’s…oder German Enginerd Weed (No, Enginerd ist so gewollt), (deutsche Ingeneure haben nen hohes Ansehen in den USA)…wie auch immer, ich werde mich von heute an nur noch hin und wieder hier sehen lassen. Natuerlich werde ich weiterhin Pics posten…Ich kann euch ja nicht aufen nen kalten „Entzug“ schicken…
Also haltet die Ohren steif und viel Erfolg mit Euren Lady’s. Sollte ich nicht ausgewiesen werden ( Trump schmeisst alles raus was nicht Niet und Nagelfest ist, selbst Leute mit Greencard), sehen wir uns naechstes Jahr mit Sicherheit wieder. Vieleicht mit richtigen Baeumen von 4-6 Metern. Ich bin da gerade was am ausarbeiten…lol

8 „Gefällt mir“