Oregon Outdoor 2019

Das hört man aber nicht gerne :astonished: Schade!
Bin mal auf Bilder gespannt…

Tut mir leid für dich ! Aber die Mutter Natur wollte das so.
Mein Mitgefühl

1 „Gefällt mir“

schade. ich wuensch dior dass dui noch viel retten kannst und der naechste grow besser wird

1 „Gefällt mir“

Wir werden alle in Zukunft es mit klimatischen Abnormen zu tun bekommen. Den Satz hab ich noch nie erlebt gibt es öfter.
Hier in Deutschland verreckt uns großflächig der Wald. Und das ist erst der Anfang, Luxusprobleme. Wir werden uns noch umsehen.
Und die anderen trifft es noch viel härter.
Echt jetzt wir beschweren uns hier über die derzeitige Immigration haben aber noch keine Ahnung das bald ein ganzer Kontinent sich auf die Socken machen wird weil da wo die jetzt leben es so heiß sein wird das nichts mehr wächst und da keiner mehr leben kann.
Und das nur weil sich am CO² austoß zu langsam etwas ändert.

6 „Gefällt mir“

Nachdem ich nun einiges geerntet habe, hat sich raus gestellt das der Budroot nur an verschiedenen Stellen wuetet. So wie es aussieht sind es wohl genau die Stellen unter meiner Dachkonstruction wo das Regenwasser laufend auf die Buds getropft ist und nicht richtig abtrocknen konnte.

Die Glue hat noch min. gut 2 Wochen bevor ich die ernten kann, und da ist bisher auch nur die ein oder andere Stellen befallen.

3 „Gefällt mir“

Meine kriegt nur mehr paar Tage

Du nicht auch noch :sob::triumph:

3 „Gefällt mir“

Schneid die befallenen Stellen sofort raus. Dann kannste den Stengel vieleicht noch halbwegs retten.

Hat mit co2 0 zu tun wir werden nur von Medien verarscht! Anfang des Jahres haben sie berichtet das 2020 der heißeste Sommer wird seit Aufzeichnung!! Und wie man sieht wurden wir wieder verarscht!!! Dieser Sommer war nichts außergewöhnliches!

Kurz dachte ich das der Oregon wieder aktiv ist, aber war nur Trash :frowning: :wink:

6 „Gefällt mir“

…ist noch nicht vorbei :wink::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

den wirste sicher nicht mehr hier finden :wink:

Warum wärst du Dir da so sicher ? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:smiley: die tatsache dass es ca 10 monate schon her ist als man das letzte mal was von ihm gehört hat ?

Irgendwer hat doch kürzlich erst gesagt das er sich für 1 Jahr abgemeldet hat… :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

was ist deiner meinung nacdh kürzlich ?

Udo hat doch geschrieben, dass er ne neue Freundin hat und „versucht“ was zu posten

Letzte Woche? Länger ist es nicht her

Nein anders rum, er ist nicht bei seinen Pflanzen :wink:

Letzter Beitrag
25. März

1 „Gefällt mir“