Outdoor Automatics Runde 1

Da ich dieses Jahr an einem Outdoor-Contest mitmache und eh ein Growbericht dazu verfassen muss, werde ich diesen auch hier teilen.
Gegrowt wird in einem Gewächshaus da ich dort weder schlechtes Wetter noch schlimme Kälte fürchten muss. Die Damen werden dann direkt in den Boden gesetzt, der Boden wird mit Light Mix und Vertafort Dünger und Booster vorbereitet.


Mit diesem Dünger habe ich noch keinerlei Erfahrung da ich eigentlich ein Jünger von BioBizz bin.
Heute habe ich die ersten Vorbereitungen getroffen.
Zur Keimung habe ich:
2 seeds Solomatic CBD von RQS
2 seeds Stress Killer automatic CBD von RQS
1 seed Sweet Mango automatic von Greenhouse Seeds

Heute habe ich alle 5 seeds in ein Easy Start Set gesetzt laut Anleitung und bin gespannt ob alle keimen.

9 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen - verfolge das dann auch gerne weiter :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich werde es definitv verfolgen.

Ich werde demnächst auch die Solomatics CBD von RQS anbauen. Aber Indoor. Bin gespannt welche Unterschiede es geben wird.

Ich werde meine Girls in LightMix anbauen. Ich benutze BioBizz Dünger. Ein klarer Vergleich kann man also nicht machen. Bin trotzdem gespannt.

Stress Killer hat echt ihren Namen verdient :wink:

Viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Die ersten Pflanzen haben sich gezeigt, 2 Stress Killer und eine Solomatic haben Bock zu wachsen, eine Solo und die Sweet Mango brauchen wohl noch etwas.

Die dürfen jetzt ein paar Tage im Haus bleiben, dann geht’s raus. Bin schon dabei das Gewächshaus vorzubereiten, Löcher für die Erde zu graben da sie auf Lehm wohl nicht gut wachsen werden.

4 „Gefällt mir“

2 Damen haben das gröbste überstanden, die dritte verlor ihr Keimblatt und ging ein. Ein Nachzügler hab ich jetzt dazugesetzt, dazu noch eine Hulkberry für Outdoor. Der Sweet Mango wollte partout nicht keimen, ich hab nochmals einen Mango angesetzt.
So siehts momentan aus:

2 „Gefällt mir“

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus!:sunglasses:

So, nun sind alle 6 Pflanzen aus ihren Schalen, ok, die Mango hat noch nen Hut auf.

Die Beiden sind beides Solomatic CBD von RQS, links die Aurora mit Tag 4, rechts die Flora mit Tag 12


Die Beiden sind Stress Killer auto von RQS, links die Stella mit Tag 12, rechts die Bella mit Tag 1

Und hier noch links eine Sweet Mango auto von Greenhouse Seeds, Tag 1, rechts eine Hulkberry von RQS, Tag 4.

Ich werde nach und nach alle Damen ins Glashaus setzen.
Gekeimt sind alle mit Taschentuchmethode, danach in Anzuchttöpfen, einerseits das Start Smart System von RQS, andererseits auch mit den Eazy Plugs, bekannt aus verschiedenen Grow-Shops.

Jede Dame erhält einmalig BB Root Juice, danach den Vertafort-Dünger sobald sie in der Erde draußen sitzen.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen was draus wird! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“