Outdoor crowing ! Was braucht man alles für den start?

High an alle da draußen.
Ich bin blutiger Anfänger doch möchte jetzt anfangen zu growen. Ich dachte dabei an outdoor denn ich ein gut getarntes privat Grundstück besitze lag es nah. Meine Fragen sind : welches equitment brauche ich zur anzucht der Samen? Wie schütze ich meine Pflänzchen dann nach aufsetzten im Freien gegen Wind Wetter und Schädlingen ?,

Danke schon mal im Vorraus

Euer
Niklas

1 „Gefällt mir“

Hallo Niklas,

Ich bin zwar selber noch blutiger Anfänger werde aber dieses Jahr auch meinen ersten Outdoor Grow starten. Dazu hatte ich mir einige Seiten rausgesucht und ich hoffe die können dir genauso gut helfen wie mir :wink:

Hintergrundwissen über Hanf und Growguide:

Das ist nochmal ein anderer Guide den mir selber jemand empfohlen hat: https://www.grower.ch/forum/threads/outdooranbau-der-einstieg.8/

Wegen dem Wild, ich hab mir überlegt das ich mir Maschendraht zurecht schneide und das dann wie als Zaun um meine Pflänzchen drumherum aufstelle bis sie groß genug sind.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Gruß Maven

3 „Gefällt mir“

Schön, dass ihr unter die Outdoorgrower geht! :wink:
Letztes Jahr war auch mein erster Grow, mit dem Unterschied, dass uns kein Grundstück zur Verfügung stand. ^^’ Basiswissen gibt’s, wie Maven schon gezeigt hat, im Internet. Den Outdoor-Growguide von Juniorgong kann ich auch empfehlen.