🌱 Outdoor! Es geht los 2020

Hallo :wave: die indoor Saison wird in 2 Wochen beendet!
Und die Outdoor Saison geht jetzt los
5 x White Widow Auto
2 x super Skunk Auto
1 x northern light fem
3 x AK 47 Auto
Und eine xxx keine Ahnung

Bild

Ich habe die Damen im Taschentuch Keimen lassen und heute in Anzuchterde gesetzt.
3 haben noch nicht gekeimt, ich habe die trotzdem eingepflanzt!
Abwarten.

23 „Gefällt mir“

Gutes gelingen :v:
Gespannt am mit guck :100:

Viel Erfolg und viel SpaĂź :smiley:

Wie lang hast du vor sie drinnen vorzuziehen?
Bzw gehst du nach Größe oder Alter?

Ich warte bis die schön aufgegangen sind und dann ab in die großen AirPods samt Anzuchterde! Endgültig erst nach den Eisheiligen, also so 4 Wochen

1 „Gefällt mir“

Die werde ich nicht alle behalten, ich habe da noch fĂĽr Freunde! Ich habe halt den grĂĽnen Daumen, aufziehen und abgeben

Danke fĂĽr die Info, so ist auch mein Plan. Wollte sie heute ansetzen und feststellen das meine Erde nicht reicht. Morgen also erstmal im Baumarkt anrufen und Erde ordern :blush:

1 „Gefällt mir“

Welche Sorten ? Und wieviel machst du ?

Ich denke werde 9Stck ins Rennen schicken Super Skunk 3x, Master Kush 3x und Skunk 3x. Die California Indica hebe ich mir fĂĽr Indoor auf und mit dem Rest mal sehen :blush:

2 „Gefällt mir“

…ich habe 3 purple bud, wann soll ich beginnen, hast du einen rat, will sie outdoor setzen

kann mir jemand sagen was. gemäßigtes klima ist, ? bin neuling, also anfänger,suche für outdoor in norden, also nicht unbedingt so schön.

Gemäßigtes Klima sollte zu uns passen, denke mit einem Strain wie Zkittlez mit mediterranem Klima könnte es schwierig werden. Habe selbst aber nur mit Skunk 1 Outdoor Erfahrungen

1 „Gefällt mir“

danke dir, es hilft etwas weiter. als anfänger juckt es in den fingern anzufangen.nur wann?

Denke so wie lemmi sagte bis Mitte Mai drinnen vorziehen und dann nach Wetterlage (Größe der Mädels) entscheiden wann sie raus können…

2 „Gefällt mir“

ok malsehen wie ich es mache, hab drinnen platz aber keine richtige lampe, nur 1 led mit 35 watt, kann sie dann vermutlich nicht 1 monat drin halten, werden am fenster wohl spargeln.

welche temperaturen können die outdoors denn vertragen?

Meine Automatics haben bei glaube 40 Grad in der Sonne (Montagearbeit) das weite gesucht und beerdigt, die Skunkis waren glaube 2 Wochen älter. Denen hat der Sommer letztes Jahr nur gut getan. Skunk 1 waren aber fem. Seeds

danke dir.so bin wieder raus hier, einen schönen abend.

Gerne doch, dir auch einen schönen Abend :v:

Wie sieht es aus mig dĂĽngen beim outdoor grow. Da kann man ja nicht wie gewohnt nach dem DĂĽngeschema wie biobizz oder so dĂĽngen