Outdoor grow wann beginnt die Blühte

Hallo Liebe Ganja Farmer
und zwar baue ich dieses Jahr das erste mal Outdoor an im Wald meine Plans haben soweit keine Probleme ich habe sie am 21.4.2018 keimen lassen und sie 5 Wochen indoor angezogen da waren sie ca. 20-25 cm groß nun sind sie seit 3 Wochen draußen und sind jetzt 85- 105cm groß

nun Frage ich mich wann sie anfangen in die Blühte zu kommen habe auch schon gelesen das man sie forcieren sollte weil sie sonst nicht rechzeitig fertig wird jetzt habe ich etwas Angst das sie nicht vor dem Winter fertig werden habt ihr Erfahrungen gemacht wann sie ca. anfangen zu blühen .
habt ihr sie forciert?

Da musst du schon paar Angaben zur Genetik machen.

Sieht zumindest stark indikalastig aus, dürfte sich dann schon mal nicht so lange in die Länge ziehen.

Da ist eigentlich alles mit dabei von indika bis sativa
2 Early skunk
2 OG. kush
3 purple bud
3 purple Queen
3 Shining Silber haze
3 Chocolate haze