Outdoor Guerilla Grow 2020 | Outdoor Anzucht bis Ernte

Das ist das schlechte Wetter welches ich meinte, regen und Hitze… :confused:

Unglaublich was das für Bäume geworden sind! Und diese Pflanzen wurden ohne Vorzucht direkt im Wald angepflanzt.Toller Outdoor-Grow…Da denke ich gleich an "Lammbock"

4 „Gefällt mir“

Ich denke wenn ich am Montag wieder zum Spot fahre kriegen die Pflanzen auch den Blütedünger, sollte ja langsam so weit sein :smile:

1 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHREAD: Anfängerfragen bitte hier stellen!

Dieses Wetter… es regnet seit Tagen nurnoch und es gibt kaum Sonne. Die Temperaturen bleiben bei etwa 20 Grad.:man_shrugging:t2:

Hoffentlich schimmelt nicht alles weg bei der Feuchtigkeit :confused:

Bei mir hatten 3 oder 4 Tage ausgereicht…

Zum Schimmel ?? Jetzt mach ich mir Sorgen aber bei dem Unwetter kann ich nicht zum Spot :man_facepalming:t2:

Bei mir gab’s auch kaum Wind. So hat sich die Feuchtigkeit dort halt gesammelt und ist nicht abgeperlt

1 „Gefällt mir“

Hier ist es schon windig aber da die Pflanzen von hohen und dichten Gebüsch umringt sind weiß ich auch nicht wie es da aussieht :man_shrugging:t2:

Wie schaut es aus @chap741, sie müssten jetzt in der Blüte sein oder? Meine großen sind es jetzt.

1 „Gefällt mir“

ich drücke euch die daumen!!

1 „Gefällt mir“

Die skunk #1 sind den kush voraus. In der Blüte sind jetzt auch alle angekommen einige scheinen schon in der 2-3 Woche zu sein👍🏻

Die Skunks werden einfach auch gut gepflegt. Man hört überall nur Gutes insbesondere für Anfänger geeignet. ABER der Aktivkohlefilter muss indoor fit sein. Und draußen sollten sie nicht direkt an einem Weg stehen.

1 „Gefällt mir“

Die Erdflöhe scheinen immer noch da zu sein, habe heute nochmal trotz Blüte etwas neem aufgetragen😕

Jo, bei mir gibts auch neue Löcher. Ich hoffe das Regenwetter hilft ein bisschen.

1 „Gefällt mir“

bist du sicher das es Erdflöhe sind? Ich hab das gleiche Problem mit den Blättern, habe aber gelesen das sie nur auftauchen wenn die Erde trocken ist und der Boden bei meinen Girls ist eigentlich immer feuch!?

Könntest du mal ein Foto von den befallenen Blättern Online stellen?

1 „Gefällt mir“

Wenn der Boden dauerhaft feucht ist, läuft es wohl eher Richtung trauermücken raus. Outdoor waren es bei mir einmal Ameisen, allerdings wollen die auch trocken.

1 „Gefällt mir“

Werde demnächst mal ein Foto hochladen :+1:t2:

In diesem Thread zB. hier (4. Bild):

Auch hier findest du einige (mehr als mir lieb sind …) :frowning:
Werde da gleich neue Fotos reinstellen.

1 „Gefällt mir“

Wohl eher ganz im Gegenteil. Wasser bedeutet Leben :wink: