Outdoor, Sativa, blumenerde

Alles hat angefangen mit Keimling und ging soweit alles gut, veggie Phase alles super 2x Umgetopft, sie ist auch gut gewachsen und ging in die blühte wie es sollte und jetzt kurz vor der ernte setzte unser Wetter ein und die Lady hat überall schwarze Flecken bekommen, die Diagnose schimmel :sleepy:, hab sie komplett entsorgen müssen und gehe damit leer aus…

Bin noch ganz neu hier, hab auch noch keine Erfahrung im grow, und es ist komplett schief gelaufen.

Das war der kürzeste und traurigste Growreport zugleich. :sob:

Machst du weiter, diesmal Indoor?

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor weiter zu machen dieses mal vielleicht automatic, hab gelesen das sie schneller fertig sind. Ich gebe dem outdoor noch mal ne Scharnier diesmal hol ich ein netz gegen schmetterlinge und bessere Erde.

Gruß

Ein Netz gegen Schmetterlinge?

1 „Gefällt mir“

Auto’s gehen alleine in die Blüte und brauchen keinen Stsrt in form von weniger Sonnenstunden.

Für draußen zu empfehlen ja

2 „Gefällt mir“

@Zetto ja hatte paar Raupen bei dem grow, wollt ich beim nächste mal Netz spannen um es vorzubeugen.


Hallo kann es sein das es doch kein Problem war sondern Milben die wir auf dem bild sich Zersetzen