Outdoor und wird sie noch fertig?

Hallo community ist mein erster grow,

Jetzt wollte ich mal fragen ob sich einer mit White Widow photo auskennt. Ich mach mir einwenig Gedanken da wir es der Zeit 6grad nur nachts haben und die nächsten 1halb Wochen wohl nicht besser wir. Kann mir einer ein Rat geben was ich machen sollte wenn ich sie fertig bekommen möchte?

4 „Gefällt mir“

Du brauchst ein Grow Zelt, und rein damit

4 „Gefällt mir“

Die fängt ja grade erst mit der Blüte an. Also ab jetzt so ungefähr noch 10 Wochen oder so ähnlich. Entweder Kunstlicht oder auf nen sonnigen Herbst hoffen. Btw sehr schöner Busch. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

200x200x300? :face_with_medical_mask:

2 „Gefällt mir“

1x1x2könnten hier reichen.Ich schätze die ist gerade in der 2/3 Blütewoche.

No Way Smh GIF by Desus & Mero

4 „Gefällt mir“

Bei mir in Bayern haben wir jetzt Ende September schon Temperaturen und Scheißwetter wie im November, 12 Grad am Tag und 8 in der Nacht. Das wird bei euch auch nicht viel anders sein oder? Wirdn Schimmelherbst`25.

1 „Gefällt mir“

Ja im Nordosten auch. Naja selbst wenns ein „goldener Oktober“ wird…in zwei Monaten fängt der Dezember an, bin ja kein Outdoor-Freak, aber da ist i.d.R. kalt in Germany mit wenig Sonnenstunden. „Fertig“ wird die Pflanze nicht mehr, aber vllt. bleibt ja dennoch was hängen…um auf die Frage von Lucky nochmal einzugehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolles Gewächs! :star_struck::star_struck::star_struck:

Ich hab auch noch einige Kandidatinnen draußen stehen, die ich aus verschiedenen Gründen nicht rein holen kann (im Hochbeet, im Kompost oder die sind in ihren Pötten schon größer als 1,80m)

Hoffen und teilernten ist meine Art, das irgendwie über die Zielgerade zu bringen. :wink:

Hin und wieder knips ich bei manchen schon ein paar hübsche Buds ab, die mir von den Trichomen her bereits gut gefallen. So minimiert man zumindest die Gefahr eines Totalausfalls.

Fertig wird die schon noch. Ist ja nicht so, dass wir am Polarkreis leben mit 3 Monaten völliger Dunkelheit :face_with_hand_over_mouth:

Du hast sie im Pott, vielleicht kannst du sie in der Hochblüte bei Regentagen irgendwo unterstellen. Carport, Schuppen oder so. Und wenn es trocken ist, wieder ins Freie.

Nur Mut! Man muss nicht zwingend alles ins Stübchen wuchten :love_you_gesture::grin:

7 „Gefällt mir“

Also hier gibt es mehr Sonne als alles andere die nächsten 10 Tage oder so, Höchsttemperaturen teils über 20 Grad. Für mich ist der goldene Herbst noch nicht abgesagt.

Nachts keine Ahnung, 9 Grad oder so, habe aber eh nicht viel kälteempfindliches am Laufen. Auch die Panama mit ihrer Erntezeit ab dem 20. oder 25. Oktober stirbt nicht vom Frieren.

3 „Gefällt mir“

Trockene Kälte macht den Pflanzen nicht viel, aber so nasskalt wie momentan bei mir heute mit Regen und 10 Grad Höchstemperatur, am Tag!(und soll auch die nächsten 10 Tage so bleiben)! Und das im September, so`n shiet. Wohnst du auch in der BRD GmbH, und wenn ja, wo? Sogar die Wohung ist schon ausgekühlt, muss bald die Heizung einschalten, hab ich nie noch vor Oktober gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Raum nrw ich überlege die rein zu holen habe mir die nächsten zwei Wochen mal angeschaut und wird nur einmal 20grad und nachts teilweise 6 und 8grad ich finde das echt zu kalt für die Pflanze und ein kleines updat

3 „Gefällt mir“

Hmm selbst keine Erfahrung mit so einer Entscheidung, aber gelesen bei niedrigen Temps → verringerte Stoffwechselaktivität → Blüte dauert noch länger. Die WW ist ja keine Sorte ausm Hindukush o.ä.
Rein holen ohne Kunstlicht aber dafür warm → Licht fehlt, Pflanze wird auch nicht ordentlich reifen. Oder haste nen Wintergarten oder so?
Verwirrte Frage an die Freaks hier: Könnte man die Pflanze echt doll beschneiden, also nur sehr sehr wenige Triebe lassen, dass eben nur dort die Pflanze ihre Energie reinsteckt? :thinking::melting_face:

Si claro! Photos immer :slight_smile:
Bewundere immer Bilder und Beiträge von den Profis, die so unglaublich gleichmäßig gewachsene Triebe und 8, 16 oder gar 32 Mainbuds via Mainlining herzeigen. Aller Kleinkram weg, tausendachthundertmal toppen, LST und feddisch :laughing: Iiiiirgendwann möchte ich auch mal son Bäumchen haben (allerdings dann mit gefühlten 20 Wochen Vegi)

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt lollipopping usw ist ja eigentlich nichts anderes, also ungewollte Triebe abnehmen damit die Energie woanders hingeht.
Ich führe für dich nächsten März nen Sonnentanz auf, dann wird 2026 DAS Outdoorjahr mit Platz für solche Mainlining Experimente im Beet. :grinning_face::waving_hand:

4 „Gefällt mir“

Ich nehm dich beim Wort!

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Lieber Threadersteller: Sorry fürs Spammen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.