Outdoor Weed Richt Eklig! Hilfe ! RQS Power Flower

Je nachdem was fuer ein Strain das ist und von welchem Zuechter die Bohnen kommen oder ob es Bagseed sind, macht schon mal nen riesen Unterschied. Manche stinken schon in der Vegphase und manche erst kurz vor ende der Bluehte ( was meist scheiss ist). Und es ist ja auch relativ ,von wegen nicht richen. Vieleicht nimmst Du die Duefte einfach nicht wahr. Ich hab das auch manchmal das ich bei einem Grow rumschnueffel und nix riche, aber alle anderen erzaehlen einen , von wegen wie geil das richt.Am meissten richen die Lady’s frueh am morgen…

1 „Gefällt mir“

Ihr habt eine Grund Toleranz zu dem Geruch aber das ist ganz normal mach mal ein tag Pause vom schnifen dann richtig du es auch wieder hahahaha

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch paar Ladys stehen und die riechen eigentlich genau gleich wie meine Auto die ich schon geköpft habe…
Ich habe schon länger nicht gedüngter und sie riechen fast gleich,was an der Erde also liegen könnte.(kann auch der Maisdünger sein der es auslöst)

1 „Gefällt mir“

An der Erde könnte es nicht liegen dies war mein erster Verdacht aufgrund des vorherigen jahres, und habe aufgrunddessen dieses Jahr 2.verschiedene Erden benutzt. Aber muss sagen der Geruch verbessert sich mittlerweile immer mehr ins positive. Entweder sind es die wärmeren Tage oder es hängt daran dass sich langsam mehr süßes harz bildet was zuvor nicht da war. Wir werden am Ende sehen was bei herauskommt aber es ist verwirrend haha ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde trotzdem aus Outdoor immer leicht komisch riecht Gegensatz zu Indoor🤷🏼‍♂️

1 „Gefällt mir“