Outdoorgrow/Garten/Balkon CBD

Jaaaa das kann nervig werden :sweat_smile::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage - Busch is komplett gelb, wächst aber normal. Mit Calmag hab ich behandelt, Stickstoff kanns auch nicht sein weil ich mit Brennesseljauche gedüngt habe. Gegossen wird nur mit Regenwasser - jemand ne Lösung?

Würde aber durch das helle Grün auf Stickstoff tendieren :thinking::v:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern beim gießen die doppelte Menge an Jauche dazugegebn. Bin gespannt

Dem Balkonbusch gefällts auch, nur wirds langsam höhentechnisch ein Problem :joy::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Hier sieht man gut die Punkte von einem Magnesium Mangel, wenn du Calmag schon benutzt hast dann sollte es gehen.
Hast du das von Advanced Nutrients?
Es sieht auch nach Stickstoff aus aber da hast du ja auch schon die doppelte Menge gegeben also es sollte ihr in 2-3 Tagen wieder besser gehen.

Du solltest sie auch Umtopfen so wie ich das hier erkenne hat sie auch fast keinen Platz mehr da drin :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das Calmag hab ich von Bio Canna…
Ich werd mir nächste Woche einen größeren Topf kaufen und hoffen dass dann das Problem gelöst wird, sieht aber ned gut aus

1 „Gefällt mir“

Ich denke mit Umtopfen und einmal gut angießen mit Calmag und Brennesseljauche dann läuft das wieder :wink::ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Busch von oben :joy::+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Beim runterbinden ist der stamm ein wenig eingerissen, pflanzentot?

… das nicht, aber der Trieb eventuell. Je nachdem ob er noch versorgt werden kann.
Oder ist das genau in der Mitte?
Dann packt sie das bestimmt :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

Das ist genau in der mitte!

Ich hab sie jetzt so gut wie möglich zusammengeschnürt damit das verheilen kann

3 „Gefällt mir“

Ja das wird schon :slightly_smiling_face: Würde mich wundern wenn nicht!

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch mal passiert, sogar noch bisl mehr als wie bei dir geschehen. Hat ihr auch nichts gemacht.

1 „Gefällt mir“

Links Sissi, rechts Tatanka Pure CBD
Die Sissi hat sich nach dem Umtopfen sichtbar erholt und die Blätter werden langsam wieder grün
Bild

4 „Gefällt mir“

Glücklich komme ich nachhause, unglücklich schaut die Blume aus

1 „Gefällt mir“

Quark, sieht doch saftig aus :ok_hand:

Bissel nachdem Licht gesucht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist sie viel schöner, aber ich glaube die Hitze macht ihr zu schaffen. Pralle Sonne

1 „Gefällt mir“