Jaaaa das kann nervig werden 

Kurze Frage - Busch is komplett gelb, wächst aber normal. Mit Calmag hab ich behandelt, Stickstoff kanns auch nicht sein weil ich mit Brennesseljauche gedüngt habe. Gegossen wird nur mit Regenwasser - jemand ne Lösung?
Würde aber durch das helle Grün auf Stickstoff tendieren 

Habe gestern beim gießen die doppelte Menge an Jauche dazugegebn. Bin gespannt
Hier sieht man gut die Punkte von einem Magnesium Mangel, wenn du Calmag schon benutzt hast dann sollte es gehen.
Hast du das von Advanced Nutrients?
Es sieht auch nach Stickstoff aus aber da hast du ja auch schon die doppelte Menge gegeben also es sollte ihr in 2-3 Tagen wieder besser gehen.
Du solltest sie auch Umtopfen so wie ich das hier erkenne hat sie auch fast keinen Platz mehr da drin ![]()
Das Calmag hab ich von Bio Canna…
Ich werd mir nächste Woche einen größeren Topf kaufen und hoffen dass dann das Problem gelöst wird, sieht aber ned gut aus
Ich denke mit Umtopfen und einmal gut angießen mit Calmag und Brennesseljauche dann läuft das wieder 

… das nicht, aber der Trieb eventuell. Je nachdem ob er noch versorgt werden kann.
Oder ist das genau in der Mitte?
Dann packt sie das bestimmt ![]()
![]()
Das ist genau in der mitte!
Ich hab sie jetzt so gut wie möglich zusammengeschnürt damit das verheilen kann
Ja das wird schon
Würde mich wundern wenn nicht!
Ist mir auch mal passiert, sogar noch bisl mehr als wie bei dir geschehen. Hat ihr auch nichts gemacht.
Links Sissi, rechts Tatanka Pure CBD
Die Sissi hat sich nach dem Umtopfen sichtbar erholt und die Blätter werden langsam wieder grün

Quark, sieht doch saftig aus 
Bissel nachdem Licht gesucht 
Jetzt ist sie viel schöner, aber ich glaube die Hitze macht ihr zu schaffen. Pralle Sonne