Outdoorgrow/Garten/Balkon CBD

Stell sie am besten erstmal aus der prallen Sonne raus… Bis sie sich erholt hat :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Sieht jetzt besser aus…
Ab wann kann ich mit Blütedünger düngen? Jetzt wirds ja dann bald was

Lass sie erstmal chillen… nach den Schädlingen etc… Und wenn Du die ersten Stigmen siehst, verabreichst Du Blütedünger… Ich seh auf den Fotos noch nix davon

Nönö, die eine mit den schädlingen würd ich eh chillen lassen, hab nur die anderen 3 stück gemeint. Ich werd am Mittwoch mal paar Bilder machen :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Sieht schon wieder harmonischer aus :joy:

4 „Gefällt mir“

Saufen, saufen, saufen würde ich mal sagen. Die Pflanzen bei mir leiden alle furchtbar. Ich werde mir da auch noch etwas einfallen lassen müssen. Dreimal am Tag gießen ist einfach unmöglich. Vielleicht doch eine Markise anbauen und über die Mittagshitze beschatten?

Düngungen werden auch erschwert, weil die Erde so schnell austrocknet. Ich würde Abends nach dem normalen Wässern düngen, wenn die Erde vorbefeuchtet wurde.

1 „Gefällt mir“

Hab eh eine Markise, nur dort wo sie stand war ständig sonne… Die anderen 2 die ich im Garten stehen habe die hab ich in Plastiktöpfe gesetzt damit sie nicht so schnell vertrocknen bei der Hitze

1 „Gefällt mir“

Dort fühl ich mich wohl :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Cooler Anzug. Hat der eine eingebaute Kühlung?

1 „Gefällt mir“

Keine ahnung, musst du den Spielentwickler fragen :joy:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage bezügl. Blütedünger
Biocanna selbst gibt vor auf 10L Wasser 53ml Flores zu geben, ist das zuviel?

Geh doch mit einer kleineren Dosis rein, wenn Dir das zuviel erscheint. Die Pflanzen sind ja auch nicht alle gleich groß und die Töpfe nicht gleich. Generell ist es immer besser, Dünger aufzuteilen, also den EC gering zu halten. Insbesondere wenn die Pflanze soviel Wasser saugt, kann man durchaus den EC runterfahren, weil der EC ja in der Erde durch Trockenheit stark ansteigt.

@anon3654716 hier, die Indica

3 „Gefällt mir“

Zu den Neemöl und den Blattläusen:

Hatte die blöden Blattläuse an meiner Paprika. Muss die Pflanze zwei mal so richtig einsprühen, wichtig hier bei ist das du die Blätter unbedingt auch von unten einsprühst. Am besten von unten nach oben.

nach 2-4 Tagen, nach der zweiten Behandlung, waren sie alle tot.

3 „Gefällt mir“

Das was man sieht, sieht super aus :hugs::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Beginnen sie schon oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus … :hugs: Ja… ganz klein und zart

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, freu mich schon auf‘s endprodukt :+1:t2::joy:

Die Blätter sehen aus als wären sie aus Leder :joy:

Gefällt mir

1 „Gefällt mir“